Nach unserer Rückkehr versuche ich Flypa anzurufen werde aber einfach weggedrückt. 2. Versuch diesmal etwas freundlicher. Am Treffpunkt fährt der Fahrer vor unseren Augen weg. 15 Minuten warten. Dann ist der Fahrer wieder da, keine Hilfe beim Beladen. Wir fragen nach Sitzerhöhungen für die Kinder (beide 5 Jahre) aber der Fahrer hat keine Zeit oder wohl eher keine Lust. Dann sollen wir die Kinder auf den Schoss nehmen da noch mehr Leute mitwollen. Die Stimmung wird aggressiv. Alle quetschen sich in den Bus. Während der Fahrt wird die Verkehrsordnung mehrfach missachtet. Am Ziel angekommen wieder keine Hilfe beim ausladen. Unser Fahrzeug ist dreckig und mit Vogelschieß überdeckt.
Fazit: Nicht zu emphelen.
Nachteile Unfreundich, Arrogant, nicht Vertrauenswürdig.
Bereits zum zweiten Mal hier geparkt und keinerlei Probleme erlebt. 24/7 erreichbar und freundlich.
Der Platz ist gleich am Terminal und der Transfer geht auch flott.
Ich habe mir erstmal Gedanken gemacht, als ich hier einige Bewertungen hier gelesen habe, aber ich war positiv überrascht. Alles ist super organisiert und ich hatte überhaupt keine Wartezeit. Werde in Zukunft hier nochmal parken.
Flypa ist direkt am Flughafen und die Mitarbeiter sind kompetent und nett. Beim nächsten Mal bei einem Flug in Düsseldorf nutzen wir den Service wieder.
Vorteile 1 Minute zum Airport, freundliches Personal
Ich habe mir einige Bewertungen hier durchgelesen und kann diese teilweise überhaupt nicht teilen. Bei uns lief alles reibungslos und sehr schnell. Werden bald wieder bei Flypa Parken.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal wurde ich echt positiv überrascht. So einen Service ist man in Deutschland nicht gewohnt. Freundliches Büropersonal und Fahrer. Besonders schön fanden wir, dass unser Fahrzeug bei der Rückreise bereitstand zur Abfahrt und das sogar mit laufender Heizung. So hatten wir keine Probleme direkt loszufahren bei der Kälte. Großes Lob !
Habe mit meiner Familie den Service von Flypa ausprobiert und war positiv überrascht. Sehr nah am Airport und eine schnelle Abwicklung. Pluspunkt ist auch, dass alle Mitarbeiter im Büro perfektes Deutsch sprechen.
Vorteile Direkte Nähe vom Flughafen, kompetent und freundlich
Nachteile Haben bei unserem ersten Besuch nichts negatives erlebt
Ich bin seit 2017 2-3 mal Kunde bei Flypa und wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. An Vereinbarungen wird sich gehalten und alles in allem ein super Service.
Top!
Entgegen der Vereinbarung bei Buchung wurde der Schlüssel einkassiert. So weit so gut. Bei Rückgabe und öffnen der Beifahrertür” war die Sitzverlängerung komplett ausgezogen, die nie!!! von uns benutzt wird. Außerdem wies der Ledersitz im Sitz Bereich einen tiefen Kratzer/Druckstelle auf. Dieser wurde unmittelbar sofort im Büro angezeigt. Der Mitarbeiter kam ans Auto und er und auch wir machten ein Foto. Wir sollten uns am nächsten Tag melden. Es wurde da gesagt Chef/Bruder ist nicht da, wir melden uns. Der Anruf kam und es wurde mit Videoaufnahmen gekontert. Das könnte alles nicht sein, warum der Sitz verstellt war, dafür hatte er keine Erklärung. Wir könnten dankbar sein, dass er sich überhaupt gemeldet hätte, da andere Anbieter das nicht machen würden. Leider haben wir keinen km Stand fotografiert. Da wir im Büro überraschend den Schlüssel abgeben mussten und es dann schnell/schnell ging. Es wurde vehement abgestritten das 1. jemand auf dem Beifahrersitz saß und diesen verstellt und beschädigt hat, 2. das nie mehr als angeblich 150 m mit dem Auto gefahren wird, wo zahlreiche Bewertungen von km Differenzen im 2 stelligen Bereich sprechen. Das Vertrauen ist weg und damit werden wir Flypa weder empfehlen noch einmal buchen. Die offene Buchung wurde storniert.
Vorteile Kurzer Weg
Nachteile Schlechter Umgang mit dem anvertrauten Eigentum.
Auch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!
Es stand ohne Schlüssel Abgabe als wir ankamen mussten wir doch den Schlüssel abgeben . Wir hatten das Auto für 4 Tage dort stehen beim abholen sahen wir das das Auto 4 Kilometer bewegt wurde als wir alles durchgeguckt haben stellten wir fest das uns das ganze Kleingeld aus dem Fach geklaut wurde um die 20 Euro.
Nie wieder Sterne 0
Abgabe und Transfer ok,
Bei Abholung dann sehr unfreundlich empfangen worden, mit Taschenlampe im Treppenhaus nach Autoschlüssel gesucht dann die Aussage geh raus und suche dein Wagen auf einem Stockdunkeln bei zweiter Suche wurde dann festgestellt das unser Fahrzeug komplett in einer Ecke eingeparkt war
Also 5 Fahrzeuge mussten umgeparkt werden was wiederum sehr lange dauerte da ja kein Büro und im Treppenhaus kein Licht für die schlüsselsuche .
Zum Abschied gab es noch einen dummen Spruch hinterher
Never more again
Vorteile Transferleistungen
Nachteile Unbeleuchtet der Platz und Büro
Unfreundliches Personal am Platz
Auto nicht vorbereitet zur Abholung
Traurig
Schlüsselmitnahme gebucht,leider war das nicht so.Fahrzeug wurde 8 km bewegt(km-Stand per Foto vor abreise gemacht und verglichen). Leider sehr dreckig zurückbekommen von aussen wie von innen.\(Frauenauto).Ich selbst(Handwerker)bin Dreck gewöhnt aber da war ich selbst negativ überrascht.Da ich nach dem Urlaub nur nach Hause wollte,bin halt einfach gefahren.Fazit:Lieber 50 Euro mehr ausgeben und woanders parken.
Hallo, lange Zeit waren wir mit Flypa mehr als zufrieden. Aber was sich in der letzten Woche abgespielt hat war unter aller SAU!!!! Schon beim Anruf, dass ich nun abgeholt werden kann wurde ich nach einem Code gefragt. Ich hätte angeblich bei Schlüsselübergabe eine Karte mit einem Code erhalten. Habe ich allerdings nicht. Der Fahrer holte mich wie gewohnt ab und meinte eigentlich würde der Verlust der Karte 10,- € kosten aber da ich Stammkundin sei, würde das nicht anfallen. Bei der Schlüsselübergabe ging das Theater weiter. Ich habe definitiv keine Karte erhalten. Es wurde hin und her diskutiert... Schließlich habe ich die 10,- € auf den Tisch gelegt mit der Bemerkung ich werde eine schlecht Online-Bewertung abgeben. Daraufhin sagte man mir ich solle mir die 10,- € einstecken und mir dafür die Bewertung sparen. Bestimmt nicht!!!! Beim verlassen des Büros wurde mir Schlampe hinterher gerufen. Ich habe dann zurückgerufen, so nennst Du mich nicht noch einmal. Vermutlich ist man davon ausgegangen, dass meine Ohre dieses Wort nicht hören... Naja zum Auto folgte mir dann noch ein Mitarbeiter und meinte ganz freundlich, also so müsste man ja jetzt nicht im Streit auseinander gehen bei dieser langjährigen Verbindung. Nochmal ich finde so ein Verhalten unter aller würde und würde hier meinen PKW nie wieder abstellen. MfG
45 min musste ich warten weil deren Auto nicht beschriftet ist und die Herren zu fein für einen Anruf sind. Dann auch noch sehr vorlaut, ich musste doch wissen daß es ein VW Bus mit Bochumer Kennzeichen ist. Als wirklich.
Wir parken seit 2019 jährlich bei Park und Geiz, auch während der "Pausen" innerhalb der Pandemie.
Bislang stand immer innerhalb kürzester Zeit ein Transferfahrzeug zur Verfügung, wir wurden nett begrüßt und zielsicher hin.- und her gefahren
Parkvogel hat mir meine Zuviel gezahlte Parkgebühr zurückerstattet.
Vorteile Bei der Buchung die detaillierte Vorgehensweise.Alles genau verständlich erklärt,die Einfahrt mit dem Scanner
Nachteile Wir haben uns nach der Einfahrt zum D?sseldorfer Flughafen schwergetan das Parkhaus zu finden.Der
Hinweis mit den gelben Schirmen hat uns das suchen erleichtert.
Parkvogel hat mir meine Zuviel gezahlte Parkgebühr zurückerstattet.
Vorteile Bei der Buchung die detaillierte Vorgehensweise.Alles genau verständlich erklärt mit dem Scanner
Nachteile Wir haben uns nach der Einfahrt zum Düsseldorfer Flughafen schwergetan das Parkhaus zu finden.
Der Hinweis mit den gelben Schirmen hat uns das suchen erleichtert.
Zufrieden und freundlich
Bewertung zu FlyPaWir haben sehr gute Erfahrungen mit Flypa gemacht. Sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückkehr keine Wartezeit und gut gelaunte Mitarbeiter.
Mieser Service unfreundlich
Bewertung zu FlyPaNach unserer Rückkehr versuche ich Flypa anzurufen werde aber einfach weggedrückt. 2. Versuch diesmal etwas freundlicher. Am Treffpunkt fährt der Fahrer vor unseren Augen weg. 15 Minuten warten. Dann ist der Fahrer wieder da, keine Hilfe beim Beladen. Wir fragen nach Sitzerhöhungen für die Kinder (beide 5 Jahre) aber der Fahrer hat keine Zeit oder wohl eher keine Lust. Dann sollen wir die Kinder auf den Schoss nehmen da noch mehr Leute mitwollen. Die Stimmung wird aggressiv. Alle quetschen sich in den Bus. Während der Fahrt wird die Verkehrsordnung mehrfach missachtet. Am Ziel angekommen wieder keine Hilfe beim ausladen. Unser Fahrzeug ist dreckig und mit Vogelschieß überdeckt.
Fazit: Nicht zu emphelen.
Nachteile
Unfreundich, Arrogant, nicht Vertrauenswürdig.
Sichere Unterkunft fürs Auto
Bewertung zu FlyPaBereits zum zweiten Mal hier geparkt und keinerlei Probleme erlebt. 24/7 erreichbar und freundlich.
Der Platz ist gleich am Terminal und der Transfer geht auch flott.
Vorteile
Nähe zum Flughafen
Rundum glücklich
Bewertung zu FlyPaFlypa hat mit uns einen neuen Stammkunden gewonnen. Toller Service und sehr nah am Airport.
1. Mal und positiv überrascht
Bewertung zu FlyPaIch habe mir erstmal Gedanken gemacht, als ich hier einige Bewertungen hier gelesen habe, aber ich war positiv überrascht. Alles ist super organisiert und ich hatte überhaupt keine Wartezeit. Werde in Zukunft hier nochmal parken.
Top zufrieden
Bewertung zu FlyPaVielen Dank für den Service. Vollkommen zufrieden mit dem angebotenen Service.
Vorteile
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit
Ausgezeichneter Service
Bewertung zu FlyPaFlypa ist direkt am Flughafen und die Mitarbeiter sind kompetent und nett. Beim nächsten Mal bei einem Flug in Düsseldorf nutzen wir den Service wieder.
Vorteile
1 Minute zum Airport, freundliches Personal
Bequem Fliegen und Parken
Bewertung zu FlyPaIch bin beruflich oft unterwegs und schon lange Kunde bei Flypa. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Ablauf ist top organisiert.
Vorteile
Schneller Transfer
Direkt am Flughafen
Freundliche Mitarbeiter
Daumen Hoch
Bewertung zu FlyPaIch habe mir einige Bewertungen hier durchgelesen und kann diese teilweise überhaupt nicht teilen. Bei uns lief alles reibungslos und sehr schnell. Werden bald wieder bei Flypa Parken.
Vorteile
Schnell und einfach
Wiederholungstäter
Bewertung zu FlyPaBin schon lange Kunde von Flypa und wollte mich hiermit einmal bedanken.
Ob früh oder spät sind die Mitarbeiter immer gut gelaunt und kompetent.
Vorteile
Zufriedenheitsgarantie !
5/5
Bewertung zu FlyPaNormalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal wurde ich echt positiv überrascht. So einen Service ist man in Deutschland nicht gewohnt. Freundliches Büropersonal und Fahrer. Besonders schön fanden wir, dass unser Fahrzeug bei der Rückreise bereitstand zur Abfahrt und das sogar mit laufender Heizung. So hatten wir keine Probleme direkt loszufahren bei der Kälte. Großes Lob !
Vorteile
Zuvorkommend und freundlich
Super Adresse
Bewertung zu FlyPaHabe mit meiner Familie den Service von Flypa ausprobiert und war positiv überrascht. Sehr nah am Airport und eine schnelle Abwicklung. Pluspunkt ist auch, dass alle Mitarbeiter im Büro perfektes Deutsch sprechen.
Vorteile
Direkte Nähe vom Flughafen, kompetent und freundlich
Nachteile
Haben bei unserem ersten Besuch nichts negatives erlebt
Top Service seit Jahren
Bewertung zu FlyPaIch bin seit 2017 2-3 mal Kunde bei Flypa und wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. An Vereinbarungen wird sich gehalten und alles in allem ein super Service.
Top!
Vorteile
Freundlichkeit,
Kundenbindung, Zuverlässigkeit
Nachteile
Leider haben wir in Köln wo wir auch einige Male von geflogen sind noch kein ähnliches Angebot erlebt.
Nie wieder!
Bewertung zu FlyPaEntgegen der Vereinbarung bei Buchung wurde der Schlüssel einkassiert. So weit so gut. Bei Rückgabe und öffnen der Beifahrertür” war die Sitzverlängerung komplett ausgezogen, die nie!!! von uns benutzt wird. Außerdem wies der Ledersitz im Sitz Bereich einen tiefen Kratzer/Druckstelle auf. Dieser wurde unmittelbar sofort im Büro angezeigt. Der Mitarbeiter kam ans Auto und er und auch wir machten ein Foto. Wir sollten uns am nächsten Tag melden. Es wurde da gesagt Chef/Bruder ist nicht da, wir melden uns. Der Anruf kam und es wurde mit Videoaufnahmen gekontert. Das könnte alles nicht sein, warum der Sitz verstellt war, dafür hatte er keine Erklärung. Wir könnten dankbar sein, dass er sich überhaupt gemeldet hätte, da andere Anbieter das nicht machen würden. Leider haben wir keinen km Stand fotografiert. Da wir im Büro überraschend den Schlüssel abgeben mussten und es dann schnell/schnell ging. Es wurde vehement abgestritten das 1. jemand auf dem Beifahrersitz saß und diesen verstellt und beschädigt hat, 2. das nie mehr als angeblich 150 m mit dem Auto gefahren wird, wo zahlreiche Bewertungen von km Differenzen im 2 stelligen Bereich sprechen. Das Vertrauen ist weg und damit werden wir Flypa weder empfehlen noch einmal buchen. Die offene Buchung wurde storniert.
Vorteile
Kurzer Weg
Nachteile
Schlechter Umgang mit dem anvertrauten Eigentum.
Unglaublich
Bewertung zu FlyPaAuch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!
Erstklassiger Service
Bewertung zu FlyPaSuper Service. Super Dienstleistung.
Nie wieder
Bewertung zu FlyPaEs stand ohne Schlüssel Abgabe als wir ankamen mussten wir doch den Schlüssel abgeben . Wir hatten das Auto für 4 Tage dort stehen beim abholen sahen wir das das Auto 4 Kilometer bewegt wurde als wir alles durchgeguckt haben stellten wir fest das uns das ganze Kleingeld aus dem Fach geklaut wurde um die 20 Euro.
Nie wieder Sterne 0
Einmal und nie wieder !!!
Bewertung zu Park For FlightAbgabe und Transfer ok,
Bei Abholung dann sehr unfreundlich empfangen worden, mit Taschenlampe im Treppenhaus nach Autoschlüssel gesucht dann die Aussage geh raus und suche dein Wagen auf einem Stockdunkeln bei zweiter Suche wurde dann festgestellt das unser Fahrzeug komplett in einer Ecke eingeparkt war
Also 5 Fahrzeuge mussten umgeparkt werden was wiederum sehr lange dauerte da ja kein Büro und im Treppenhaus kein Licht für die schlüsselsuche .
Zum Abschied gab es noch einen dummen Spruch hinterher
Never more again
Vorteile
Transferleistungen
Nachteile
Unbeleuchtet der Platz und Büro
Unfreundliches Personal am Platz
Auto nicht vorbereitet zur Abholung
Traurig
Schlecht
Bewertung zu FlyPaFahrzeug wurde 8km bewegt und dreckig zurückgegeben (aussen wie innen)
Ein No-Go
Vorteile
Hab das Auto zurück
Nachteile
Aussen und Innenreinigung zusätzlich 35?
NO-GO
Bewertung zu FlyPaSchlüsselmitnahme gebucht,leider war das nicht so.Fahrzeug wurde 8 km bewegt(km-Stand per Foto vor abreise gemacht und verglichen). Leider sehr dreckig zurückbekommen von aussen wie von innen.\(Frauenauto).Ich selbst(Handwerker)bin Dreck gewöhnt aber da war ich selbst negativ überrascht.Da ich nach dem Urlaub nur nach Hause wollte,bin halt einfach gefahren.Fazit:Lieber 50 Euro mehr ausgeben und woanders parken.
Nie mehr!!!
Bewertung zu FlyPaHallo, lange Zeit waren wir mit Flypa mehr als zufrieden. Aber was sich in der letzten Woche abgespielt hat war unter aller SAU!!!! Schon beim Anruf, dass ich nun abgeholt werden kann wurde ich nach einem Code gefragt. Ich hätte angeblich bei Schlüsselübergabe eine Karte mit einem Code erhalten. Habe ich allerdings nicht. Der Fahrer holte mich wie gewohnt ab und meinte eigentlich würde der Verlust der Karte 10,- € kosten aber da ich Stammkundin sei, würde das nicht anfallen. Bei der Schlüsselübergabe ging das Theater weiter. Ich habe definitiv keine Karte erhalten. Es wurde hin und her diskutiert... Schließlich habe ich die 10,- € auf den Tisch gelegt mit der Bemerkung ich werde eine schlecht Online-Bewertung abgeben. Daraufhin sagte man mir ich solle mir die 10,- € einstecken und mir dafür die Bewertung sparen. Bestimmt nicht!!!! Beim verlassen des Büros wurde mir Schlampe hinterher gerufen. Ich habe dann zurückgerufen, so nennst Du mich nicht noch einmal. Vermutlich ist man davon ausgegangen, dass meine Ohre dieses Wort nicht hören... Naja zum Auto folgte mir dann noch ein Mitarbeiter und meinte ganz freundlich, also so müsste man ja jetzt nicht im Streit auseinander gehen bei dieser langjährigen Verbindung. Nochmal ich finde so ein Verhalten unter aller würde und würde hier meinen PKW nie wieder abstellen. MfG
Unverschämt und unzuverlässig
Bewertung zu Park For Flight45 min musste ich warten weil deren Auto nicht beschriftet ist und die Herren zu fein für einen Anruf sind. Dann auch noch sehr vorlaut, ich musste doch wissen daß es ein VW Bus mit Bochumer Kennzeichen ist. Als wirklich.
Vorteile
Keine
Nachteile
Frech, unhöflich unzuverlässig
immer wieder
Bewertung zu Park und GeizWir parken seit 2019 jährlich bei Park und Geiz, auch während der "Pausen" innerhalb der Pandemie.
Bislang stand immer innerhalb kürzester Zeit ein Transferfahrzeug zur Verfügung, wir wurden nett begrüßt und zielsicher hin.- und her gefahren
Vorteile
Airportnah, nettes Personal, günstiger Preis
Nachteile
Verkleinerung der Stellfläche und daher öfters "Aufnahmestop"
Sehr guter Service per Mail
Bewertung zu ParkvogelParkvogel hat mir meine Zuviel gezahlte Parkgebühr zurückerstattet.
Vorteile
Bei der Buchung die detaillierte Vorgehensweise.Alles genau verständlich erklärt,die Einfahrt mit dem Scanner
Nachteile
Wir haben uns nach der Einfahrt zum D?sseldorfer Flughafen schwergetan das Parkhaus zu finden.Der
Hinweis mit den gelben Schirmen hat uns das suchen erleichtert.
Sehr guter Service per Mail
Bewertung zu ParkvogelParkvogel hat mir meine Zuviel gezahlte Parkgebühr zurückerstattet.
Vorteile
Bei der Buchung die detaillierte Vorgehensweise.Alles genau verständlich erklärt mit dem Scanner
Nachteile
Wir haben uns nach der Einfahrt zum Düsseldorfer Flughafen schwergetan das Parkhaus zu finden.
Der Hinweis mit den gelben Schirmen hat uns das suchen erleichtert.