Neuste Bewertungen

Airparks Stuttgart - Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach R&u

0

Bewertung:
Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach Rückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschämtes Personal, sehr unsicher.

Ich habe schon etliche derartige Dienste an Anspruch genommen, so etwas jedoch noch nie erlebt: Obwohl sie die Flugdaten (Flugnummer und Zeiten) von jedem Passagier abfragen, nutzen sie diese nicht, sondern verlagen von jedem, dass er anruft und das erst wenn er bereits am Treffpunkt wartet, Die Nummer, die man zum Anrufen hat, ist aber dauernd Belegt, weil es das Handy einer der 4 Fahrer ist und der ständig mit den anderen 3 Fahrern telefoniert. Wer nach fünzehn Minuten immer noch nicht durchgekommen ist und einem der Fahrer, die einen solange man noch nicht angerufen hat einfach stehen lassen, bittet, dass er einen bei dem Fahrer, der sich zusätzlich Operator nennt, bitte als wartend melden soll, nachdem er ohnehin mit ihm ja solange er da ist ohnehin fast durchgehend telefoniert, bekommt die Antwort, dass er da selbst anrufen muss und es nicht genügt, wenn man es direkt sagt und wird erneut stehengelassen - selbst wenn die vom Fahrer ausgerufenen Namen noch gar nicht da sind, weil sie intelligenterweise entgegen der Anweisung schon angerufen haben vor sie ihr Gepäck abholten.
Dieses organisatorische Chaos verbunden damit, dass sich die Firma hilflos überbucht (obwohl sie weiß, dass sie in ihren 4 Fahrzeugen á 8 Leuten maximal 36 Leute innerhalb einer dreiviertel Stunde transportieren kann, werden zur Gewinnsteigerung über 40 Passagiere aus einem einzigen Flugzeug gebucht, was dann dazu führen kann, dass die Wartezeiten viel länger sind als vereinbart.
Der Service ist durchweg katastrophal und undurchdacht und muss noch viel von der Konkurrenz lernen. Spricht man den sogenannten "Operator" auf die Mißstände an, wird er unverschämt. Die Fahrzeuge sind auch nicht besonders sicher, statt des beworbenen obersten Stockwerkes eines bewachten Parkhaues ist es tatsächlich nur ein unasphalteirtre und ungeräumter Parkplatz in Hanglage und unbewacht und die Zahlenkombination 4411 zum Eingangstor hat jeder der dort schonmal geparkt hat, da sie nicht regelmäßig geändert wird, im Winter muss mann zudem aufpassen, dass man beim Parken die Hanglage richtig herum berücksichtigt, damit man nach der Rückkehr nicht zusätzlich zu den oben beschriebenen Problemen auch noch die wie das Auto gegenüber von uns.
Langer Rede kurzer Sinn: Buchen Sie lieber bei einem seriösen Anbieter, auch wenn es evtl. zwei Euro mehr kostet, dieser dienst ist nicht mit dem gleichnahmigen in Frankfurt oder München vergleichbar.

Vorteile:
keine

Nachteile:
- miserable Organisation
- Wartezeiten von über eine Stunde im Kalten
- Service nach Rückflug telefonisch nicht erreichbar
- unverschämte Fahrer
- statt versprochenem Parkhaus nur unaspaltierter ungeräumter Parkplatz in Hanglage
- andere Kunden stellten Schrammen nach Benutzung des Parklatzes am eigenen Fahrzeug fest

Zell does NOT recommend Airparks Stuttgart to friends/family

Eks Parken - Unflätige Mitarbeiter

0

Bewertung:
Haben hier schon mal geparkt und waren mit dem Service zufrieden. Heute wollten wir beim Vorbeifahren einen Stellplatz vorbestellen und wurden beim Auffahren auf den Platz begrüßt: „Wo willst du mit deinem Scheisshaufen hin?“ Buchen konnten wir auch nicht und wurden unfreundlich auf das Internet hingewiesen. Wir werden hier nie wieder parken. Die Kommentare auf dieser Seite bestätigen unsere Entscheidung.

Nachteile:
Unflätige Mitarbeiter

Elfriede does NOT recommend Eks Parken to friends/family

Park und Geiz - kein

0

Bewertung:
Bei der anreise klappte der Service noch reibungslos.
Bei Ankunft nach der Reise sind wir nach 45 Minuten Wartezeit mit dem Taxi für 10,00 Euro zum Parkplatz gefahren.
Während der Wartezeit wurde auf Anrufe nicht reagiert. Prädikat: nicht empfehlenswert!

Vater & So does NOT recommend Park und Geiz to friends/family

McParking Tegel - Naja...

0

Bewertung:
Die Anfahrt war easy und das Einschicken bei dem doch freundlichen Mitarbeiter ging recht schnell. Leider mussten wir das Auto sehr weit hinten abstellen und zu Fuss wieder zum Shuttle zurück. Jetzt erst mal Urlaub. Wieder zurück liefen wir zum Shuttle am Terminal B. Der wie ein Türsteher (leider nur eine xxs-Ausgabe) liest uns unsere Koffer selbst einladen und war recht schweigsam. Auf Nachfrage nach ein wenig Service wurde dies verneint. Der kurze Weg war dann schnell erledigt und beim Öffnen der Heckklappe fiel auch prompt einer unserer Koffer in den Dreck. Ziemlich missgelsunt nahm ich diesen an mich und wurde auch direkt vom Fahrer "angemacht". Ob ich schlechte Laune hätte? Ja, hatte ich. Vielleicht bin ich da etwas verwöhnt, aber der Shuttle-Fahrer (es war ein Pole oder so, glaube ich) hatte die Freundlichkeit nicht für sich entdeckt. Zum Leidwesen seiner Kunden...

Vorteile:
Nah am Flughafen

Nachteile:
Miesgelaunter Fahrer ohne Hilfe

Parkservice APM - Schlechter Service

0

Bewertung:
Abholservice ist sehr schlecht. Ich habe circa eine drei viertel Stunde gewartet, habe anschließend ein Taxi zum Parkhaus genommen
Ich rief schon ca. 6 mal an das ich schon beim Eingang im Terminal 2 warte . Leider erfolglos

Vorteile:
Billig und überdacht

Nachteile:
Schlechte Service

Chen does NOT recommend Parkservice APM to friends/family

FlyPa - Very bad. Disappointed.

0

Bewertung:
After 3 weeks of valet parking, they delivered my car with a flat rear tire. So there I was: Standing with a one year old baby, luggage and a car with a flat tire. The FlyPa guy did not show any concern about this situation and told me to "Just drive to a gas station". It is completely unacceptable that I receive my car in this state, as I gave it to them in excellent condition. What's even worse is that I was forced to drive this car to the gas station. This is very unsafe with flat tires and I felt uncomfortable having to take a one year old baby along with me in this dangerous situation, just to fix FlyPa's problem. I do not recommend FlyPa.

Vorteile:
You get your car back

Nachteile:
Not qualified employee

Ilyas does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - Nie mehr wieder Flypa!

0

Bewertung:
Als wir unseren Wagen nach dem Urlaub abgeholt haben sind uns Kratzer aufgefallen, wir haben das Personal gebeten die Bilder die bei der Übergabe gemacht wurden zu überprüfen, leider ist die Dame die im Büro saß sehr inkompetent und argumentierte mit, "da bin ich nicht für zuständig" sie wurde frech und beschimpfte uns. Thema Flypa ist für uns durch.

Vorteile:
Nette Shuttle Fahrer

Nachteile:
Inkompentete Mitarbeiter im Büro und die Autowäsche ist zu teuer 10 Euro dreckig plus Kratzer.

Celina does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

0

Bewertung:
Als wir auf dem Parkplatz ankamen mussten wir den Schlüssel abgeben. Man darf das Auto nicht selber parken, es wird von Flypa geparkt - anscheinend nicht sehr vorsichtig. Als wir das Auto dann abholen wollten war die Stoßstange beschädigt (das Auto ist 3 Wochen alt). Auf Nachfrage wurde ich sofort als Lügner beschimpft und es wurden mir Bilder gezeigt die beweisen sollten, dass die Beschädigung bei Abgabe schon vorhanden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Auto unbeschädigt war. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Beleidigungen noch und am Ende wurde mir sogar mit der Polizei wegen Hausfriedensbruch gedroht. Wer sein Auto sicher am Flughafen Düsseldorf parken möchte, sollte es auf keinen Fall bei Flypa abstellen.

Pohlmann does NOT recommend FlyPa to friends/family

Eks Parken - nicht zu empfehlen / unseriös / Auto stark ve

0

Bewertung:
Nachdem ich am 20.02.17 mein Auto in Empfang nahm, bekam ich fast einen Schock. Der komplette Fußraum Fahrerseite, die Tür Fahrerseite sowie der Beifahrersitz waren mit einer klebrigen, weißen Schicht (Mörtel) verdreckt. Der diensthabende Mitarbeiter fühlte sich für nichts verantwortlich, meinte, dass das nicht so schlimm wäre, ich solle eine E-Mail an den Chef schreiben, was ich tat. Trotz Mahnung und Anruf kam bis heute keine Reaktion. Weiterhin wurden mit meinem Wagen diverse Kilometer zurückgelegt, ein fremder Radiosender eingestellt sowie die Beleuchtung des Cockpits extrem nach unten gedimmt. Der Mörtel klebt sogar im Lautsprecher der Fahrertür. Ich nenne das Betrug und Verarschung. Der Chef sollte eine Versicherung haben, die in solchen Fällen greift, aber der feine Herr reagiert auf nichts und meldet sich nicht. Der Mitarbeiter fragte kackenfrech, ob er die Fußmatte sauber lecken soll ... und meinte, dass er nichts unterschreiben darf, was den Zustand des Autos bei Abholung bestätigt hätte. Ich kann vor diesen Gaunern nur warnen! Die Autos werden vermutlich für Privatfahrten genutzt und das erfolgt dann ohne Zulasssung .... Auf dem Gelände selbst war kein Fußboden mit derartiger Beschaffenheit vorhanden, so dass es nahe liegt, dass mein Wagen auf einer Baustelle war, während ich dachte, dass er dort bei eks auf dem Gelnde sicher steht. Nie wieder eks Parken!!!
Schade, dass man keine Fotos einstellen kann, dann könnten andere Menschen sehen, was sie erwartet.

Vorteile:
keine

Nachteile:
Auto wird zu Privatfahrten der Eigentümer genutzt, Auto wird extrem verdreckt zurück gegeben, private Einstellungen wie Radiosender und Beleuchtung des Cockpits werden verstellt, unfreundliche Mitarbeiter

A. Schoman does NOT recommend Eks Parken to friends/family

Eks Parken - Schweinstall

1

Bewertung:
Hier ist man sicherlich nicht gut aufgehoben und Ihr Auto erst recht nicht. Es handelt sich um einen Schlammplatz, man wird genötigt den Schlüssel abzugeben. Das Fhrzeug wird dann nach belieben um geparkt und der Innenraum dreckig getreten. Wenn man vor Ort bedenken anmeldet werde die Mitarbeiter unfreundlich und primitiv. Was fest steht....... Das Fahrzeug kann nach belieben de kopiert werden und ich denke mal nicht das das Versicherungsmäßig in Ordnung geht. Ich werde auf jeden Fall den Vorwurf der Nötigung rechtlich prüfen lassen, denn wenn man erst einmal hier gelandet ist und fliegen möchte, muss hier bleiben........................?

Vorteile:
KEINE

Nachteile:
Ärger...... ungutes Gefühl............. verdreckter Platz....

i67 does NOT recommend Eks Parken to friends/family