ACS

Airportparking-Berlin

Airportparking Berlin bietet Parkplätze mit günstigen Parkgebühren und Parkservice nahe den Flughäfen Tegel, Schönefeld und Berlin-Brandenburg BER/BBI. Unsere Firmengründung erfolgte am 01.04.2006. Sie finden unser Parkangebot in Berlin Schönefeld OT Waltersdorf mit über 130 Stellflächen, in Mittenwalde nahe dem Schönefelder Kreuz mit über 350 Stellflächen und in Berlin Tegel mit ca. 580 Stellflächen für Ihr Fahrzeug (davon 80 Tiefgaragenstellplätze).

Airportparking-Berlin Bewertungen

    Betrüger!Sie haben uns nicht vom Flughafen abgeholt trotz voherige Bezahlung!

    Ich kann nur abraten von Airportparking-Berlin Schönefeld. Wir wurden am 11.10.2018 nicht wie vereinbart (und bezahlt) abgeholt. Nach vier Anrufen und sehr genervten und gereizten Aussagen, dass wir bald abgeholt werden, wurde uns beim letzten Telefonat gesagt, wir sollen nicht nerven und es wurde einfach aufgelegt. Da nach ca. 2 Stunden immer noch kein Fahrer vor Ort war, haben wir noch 14 weitere Male versucht jemaden zu erreichen, wurden jedoch immer weggedrückt. Eine Frechheit. Wir warteten dann noch 15 Minuten und haben uns dann mit einem Taxi zum Parkplatz fahren lassen. Dort war niemand anwesend, mit dem man diese Frechheit hätte besprechen können. Ich habe eine Mail an den Anbieter verschickt, der sich nicht gemeldet hat und auch nicht das Geld oder die Taxikosten zurücküberwiesen hat - es erfolgte überhaupt keinerlei Reaktion, noch nicht mal eine Entschuldigung. Der Taxifahrer hat uns erzählt, das wir nicht die ersten gewesen sind, die von diesem Unternehmen nicht abgeholt wurden. Es ist uns daher wichtig andere Leute zu warnen es ihnen zu ersparen dem Unternehmen unrechtmäßig Geld zu zahlen, wenn es seine Leistung nicht einhält und müde Reisende mit Koffern ewig warten zu lassen, ohne eine Reaktion. Zum Glück waren keine Kinder dabei. Wir können dieses Unternehmen überhaupt nicht empfehlen, nutzt lieber einen anderen Service (anderes Unternehmen).

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    siehe oben zur Bewertung, hier nochmal
    Ich kann nur abraten von Airportparking-Berlin Schönefeld. Wir wurden am 11.10.2018 nicht wie vereinbart (und bezahlt) abgeholt. Nach vier Anrufen und sehr genervten und gereizten Aussagen, dass wir bald abgeholt werden, wurde uns beim letzten Telefonat gesagt, wir sollen nicht nerven und es wurde einfach aufgelegt. Da nach ca. 2 Stunden immer noch kein Fahrer vor Ort war, haben wir noch 14 weitere Male versucht jemaden zu erreichen, wurden jedoch immer weggedrückt. Eine Frechheit. Wir warteten dann noch 15 Minuten und haben uns dann mit einem Taxi zum Parkplatz fahren lassen. Dort war niemand anwesend, mit dem man diese Frechheit hätte besprechen können. Ich habe eine Mail an den Anbieter verschickt, der sich nicht gemeldet hat und auch nicht das Geld oder die Taxikosten zurücküberwiesen hat - es erfolgte überhaupt keinerlei Reaktion, noch nicht mal eine Entschuldigung. Der Taxifahrer hat uns erzählt, das wir nicht die ersten gewesen sind, die von diesem Unternehmen nicht abgeholt wurden. Es ist uns daher wichtig andere Leute zu warnen es ihnen zu ersparen dem Unternehmen unrechtmäßig Geld zu zahlen, wenn es seine Leistung nicht einhält und müde Reisende mit Koffern ewig warten zu lassen, ohne eine Reaktion. Zum Glück waren keine Kinder dabei. Wir können dieses Unternehmen überhaupt nicht empfehlen, nutzt lieber einen anderen Service (anderes Unternehmen).

    Super Service

    Fahrer erkundigte sich telefonisch nach unserer Ankunftszeit und war dann prompt zur Stelle. Auch bei der Abholung wurden wir angerufen und direkt erwartet. Nachdem unser Auto nach 3 Wochen nicht sofort anspringen wollte, erhielten wir freundlich Starthilfe. Vielen Dank an das Team von Airportparking-Berlin.

    Vorteile
    Kurze Fahrt zum Flughafen, netter Service.

    Nachteile
    keine

    Schlecht organisierter Service.

    Da nicht genug Plaetze im Bus/Van vorhanden waren, mussten wir entweder darauf warten, dass sie wiederkommen und uns abholen oder unsere Fahrer sollen mitkommen und den Rest selber abholen.
    Ich wuerde euch raten, diesen Service nicht zu nutzen. Einfach nur unerhoert und schlecht organisiert. Nicht einmal Entschaedigung fuer die nichterbrachte Teilleistung.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    schlechter Service/ Organisation

    Hier parken? Nie wieder

    0

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Parkplatzbetreuung und Shuttleservice waren in der winterlichen frühen Morgenstunde bei Antritt unserer Reservierung (04.01.16) in einer Person vereint, d.h. durch unsere verkehrsbedingte Verspätung (um 6:45 Uhr ca 15 min) war das Parktor geschlossen, keine erleuchtete Lichtreklame als Wegweiser, und der Bedienstete war mit dem Shuttle zum Flughafen unterwegs. Hier halfen nur Eigeninitiative und ein vorbeikommendes Taxi, um noch rechtzeitig zum Einchecken nach Tegel zu kommen. Eine sofortige telefonische Vertragsstornierung wegen nicht in Anspruch genommener Dienstleistungen blieb erfolglos: Die Rechnung kam am 17.03.16

    Eine kundenorientierte und situative Betreuung ist also im Ausnahmefall nicht zu erwarten. Bei einer anderen Entscheidung wären wir bestimmt noch einmal wiedergekommen. So aber: Nie wieder

    Nicht empfehlenswert

    Nicht empfehlenswert. Die auf der Webseite angepriesenen Services wie WC auf dem Parkplatz sind schlicht nicht vorhanden. Kein Office, sehr lange Wartezeiten für den Tranzfer. Ich nutze derartige Dienstleister in Deutschland häufig, einen derartig schlechten Service habe ich dabei noch nicht erlebt.
    Mit einen airportnahen Öffentlichen Parkplatz und ÖNVP ist man hier weit besser bedient.

    NIE WIEDER airportparking-berlin

    Warum kannst du auf meinem Blog lesen!
    blog.kiko-slevents.de

    Vorteile
    gar keine

    Nachteile
    Flug nur ganz knapp verpasst!

Gehe zu Airportparking-Berlin

Bewertung verfassen