ACS

Unkompliziert

Ich bin vor zwei Wochen vom SXF ans Mittelmeer geflogen und hatte mich aufgrund der Anzahl der Kinder und Koffer letztendlich gegen Bus/Bahn oder taxi entschieden. EKS hatte für mich das beste Alternativangebot.
Hat sich aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung wirklich gelohnt, da es tatsächlich sehr unkompliziert war. Es hat zwar ein paar Minuten gedauert bis wir bei der Wiederankunft abgeholt wurden, das war aber kein größeres Problem.
Würde nächstes Mal wieder bei EKS parken.

Vorteile
Guter Service
Preiswert
Shuttleservice
Nähe zum Flughafen

Nachteile
Kurze Wartezeit bei Abholung

Gehe zu Eks Parken Bewertungen zu Eks Parken

1 Antwort

Dem kann ich mich nur anschließen!

Gehe zu Eks Parken Bewertungen zu Eks Parken

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Eks Parken
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu