FlyPa - 71 Bewertungen

FlyPa Logo

62.1% recommended, 71 Bewertungen

  1. FlyPa
  2. FlyPa Bewertungen
  3. Schreiben Sie eine Bewertung über FlyPa

FlyPa

Premium-Parken am Flughafen Düsseldorf. Wir bieten unseren Kunden einen Premium-Service zu günstigen Preisen in der direkten Nähe des Düsseldorfer Flughafen-Terminals. Neben dem klassischen Parkangebot haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, diverse Fahrzeug-Services wie Autowäsche oder Fahrzeugaufbereitung in Anspruch zu nehmen.

FlyPa Details

Hits: 545

URL: http://flypa.de/

Kategorien: Airport Düsseldorf

Bewertungen: 71


FlyPa Bewertungen (71):

FlyPa - Very bad. Disappointed.

0

Bewertung:
After 3 weeks of valet parking, they delivered my car with a flat rear tire. So there I was: Standing with a one year old baby, luggage and a car with a flat tire. The FlyPa guy did not show any concern about this situation and told me to "Just drive to a gas station". It is completely unacceptable that I receive my car in this state, as I gave it to them in excellent condition. What's even worse is that I was forced to drive this car to the gas station. This is very unsafe with flat tires and I felt uncomfortable having to take a one year old baby along with me in this dangerous situation, just to fix FlyPa's problem. I do not recommend FlyPa.

Vorteile:
You get your car back

Nachteile:
Not qualified employee

Ilyas does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - Nie mehr wieder Flypa!

0

Bewertung:
Als wir unseren Wagen nach dem Urlaub abgeholt haben sind uns Kratzer aufgefallen, wir haben das Personal gebeten die Bilder die bei der Übergabe gemacht wurden zu überprüfen, leider ist die Dame die im Büro saß sehr inkompetent und argumentierte mit, "da bin ich nicht für zuständig" sie wurde frech und beschimpfte uns. Thema Flypa ist für uns durch.

Vorteile:
Nette Shuttle Fahrer

Nachteile:
Inkompentete Mitarbeiter im Büro und die Autowäsche ist zu teuer 10 Euro dreckig plus Kratzer.

Celina does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

0

Bewertung:
Als wir auf dem Parkplatz ankamen mussten wir den Schlüssel abgeben. Man darf das Auto nicht selber parken, es wird von Flypa geparkt - anscheinend nicht sehr vorsichtig. Als wir das Auto dann abholen wollten war die Stoßstange beschädigt (das Auto ist 3 Wochen alt). Auf Nachfrage wurde ich sofort als Lügner beschimpft und es wurden mir Bilder gezeigt die beweisen sollten, dass die Beschädigung bei Abgabe schon vorhanden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Auto unbeschädigt war. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Beleidigungen noch und am Ende wurde mir sogar mit der Polizei wegen Hausfriedensbruch gedroht. Wer sein Auto sicher am Flughafen Düsseldorf parken möchte, sollte es auf keinen Fall bei Flypa abstellen.

Pohlmann does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - einmal und nie wieder

0

Bewertung:
eine woche geparkt.
vor dem parken war das fahrzeug in der waschstrasse und
absolut mängelfrei. nach der woche dreckig und eine beule.
auf nachfrage nach den bildern, die wohl bei jedem abgegebenen fahrzeug gemacht werden, wurde mir unterstellt ich wolle sie betrügen. das auto wäre schon älter (6 jahre) und die beule nicht von ihnen. ein nachschauen bei den bildern wurde mir untersagt und ich sollte einen anwalt einschalten. ich wollte lediglich die bilder sehen... der angestellte wurde sehr pampig und agressiv. da es nacht war bekam ich angst und bin gefahren ohne die polizei zu verständigen. mein anwalt betreut den fall nun. nie wieder!!!

Jan does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - Bei kurzer Parkdauer uneingeschränkt zu empfe

0

Bewertung:
Ich habe flypa schon mehrfach für das Parken meines Fahrzeugs in Anspruch genommen. Als Vielflieger und Wochenendpendler habe ich schon mehrere Parkservices am Flughafen DUS ausprobiert. Es ist normal, dass der Wagen bei längerer Parkzeit zu einem anderen Parkplatz verbracht wird. Wenn man das nicht in Kauf nehmen möchte, muss man auf die deutlich teureren Parkhäuser direkt am Terminal oder weiter weg auf dem Aussengelände zurückgreifen. Ich finde insgesamt 10 km sind noch OK. Der Preis ist sehr günstig und der Shuttle Service sehr gut. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Negativ aufgefallen ist mir, dass sowohl im Sommer als auch Winter bei Parkzeiträumen von mehr als 2-3 Tagen der Wagen immer von außer schmutzig wird.
Vermutlich ist der Parkplatz auf den der Wagen verbracht wird, in der Nähe einer Fabrik oder auf einem Feld. Das finde ich ein wenig nervig, insbesondere wenn man kurz zuvor in der Waschstraße war. Allerdings bietet flypa einem immer einen Waschservice an. Der kostet aber natürlich extra. Und was die Qualität des Waschservice anbelangt, kann ich keine Aussage treffen.
Bei kürzerer Parkdauer verbleibt das Auto aber auf dem Gelände, wo das Büro ist.

Vorteile:
Preis Leistung

Nachteile:
Auto bekommt man bei längeren Parkzeiten meist von außen schmutzig zurück.

Anonym does recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - Nicht seriös, zusatz

0

Bewertung:
Wenn man die zurückliegenden Bewertungen liest, fällt schon auf, dass es am 16.01.16 überaus positive, teils euphorische Bewertungen gibt, nämlich 16 an der Zahl an nur einem Tag! Da jeder hier posten kann, sollte man diese, nach all den gemachten Erfahrungen, vielleicht, sagen wir mal, kritisch sehen.

Vorteile:
Shuttle Service funktioniert

Nachteile:
Wie vor.

Paul does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - Nicht seriös

0

Bewertung:
Nicht empfehlenswert.

Vorteile:
Shuttle Service funktioniert.

Nachteile:
Fahrzeug wurde im PARKzeitraum 10 km gefahren, dazu kein Wort von Seiten des Anbieters. (es empfiehlt sich, den KM Stand zu fotografieren) . Keine Beschädigungen festgestellt. Ich weiß nicht, wo mein Auto eine Woche und vorallem, wie sicher es abgestellt war. Genau dafür bezahle ich aber. Sitze, Spiegel, Klappen und anderes verstellt. Ich habe den Eindruck, hier wird mit minimalem Aufwand maximaler Gewinn erzielt.
Ich könnte mir vorstellen, daß vielleicht jemand demnächst einen Strafantrag wg §248b StGB stellt (unbefugter Gebrauch eines Fahrzeuges).
Werde den Dienst kein zweites Mal in Anspruch nehmen.

FlyPa - Nie wieder

0

Bewertung:
Absolut das allerletzte. Das Auto wurde 12 km gefahren, zum Glück von der Polizei angehalten da der Fahrer in Schlangenlinien und viel zu schnell mit meinem Fahrzeug unterwegs war. Das heisst das Fahrzeug wurde vom gebuchten und bezahlten Parkplatz wegbewegt ohne Erlaubnis. Zudem fehlten die Getränke die wir noch im Auto hatten und es wurde durch Matsch gefahren. War nicht abgeschlossen usw. Absolut das allerletzte. Anzeige liegt vor...

Vorteile:
Nur der Shuttle hat reibungslos funktioniert

Nachteile:
Siehe oben

FlyPa - NIE WIEDER

0

Bewertung:
Hatte von Freitag bis Sonntag dort einen überdachten Parkplatz (Parkhaus) gebucht und natürlich auch bezahlt.
Als ich am Sonntagabend mein Fahrzeug abholte, war es von außen NASS und alle Fenster waren total beschlagen und stand die ganze Zeit draußen.
Ich beschwerte mich natürlich, was mir allerdings nichts nützte. Es wurde behauptet, das Fahrzeug am Morgen schon dort abgestellt zu haben und es deswegen so aussieht. Ich hatte vor Abgabe den Kilometerstand fotografiert und es den Leuten dort SCHWARZ auf WEISS gezeigt, es wurde nicht einen Meter gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit drei Leuten behaupteten sie trotzdem, dass das Fahrzeug, nun allerdings in einer der Hallen auf dem Platz, gestanden hätte. Trotz Beweises vom KM Stand blieben sie dabei!!!!!!!!!!!

Vorteile:
--------------------------

Nachteile:
Das ist für mich Betrug, für einen Parkhausplatz kassieren und das Fahrzeug draußen abstellen. Nie wieder.

Franke does NOT recommend FlyPa to friends/family

FlyPa - Nie Wieder

0

Bewertung:
Tank leer gefahren , Radio Verstellt und überall Werbekarten verteilt im Auto liegen lassen . Hier fühle ich mich betrogen - NIE WIEDER - Lustig das hier am 16 Januar zufällig ganz viele Positive Bewertungen abgegeben worden sind......was für ein Zufall !!!!

Vorteile:
KEINE !!!! Ausser es ist ein Vorteil das der Tank leer gefahren wird .....

Nachteile:
Radio Verstellt
Tank Leer gefahren
Überall Werbekarten im Auto

Patrick does NOT recommend FlyPa to friends/family

Schreiben Sie eine Bewertung über FlyPa

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.


Ja
Nein
Not applicable / No comment


Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand eine Bewertung über diese Website schreibt.

Schicken Sie mir eine E-Mail wenn jemand auf meine Bewertung reagiert.

Besuchen Sie FlyPa