ACS

Nicht seriös

Nicht empfehlenswert.

Vorteile
Shuttle Service funktioniert.

Nachteile
Fahrzeug wurde im PARKzeitraum 10 km gefahren, dazu kein Wort von Seiten des Anbieters. (es empfiehlt sich, den KM Stand zu fotografieren) . Keine Beschädigungen festgestellt. Ich weiß nicht, wo mein Auto eine Woche und vorallem, wie sicher es abgestellt war. Genau dafür bezahle ich aber. Sitze, Spiegel, Klappen und anderes verstellt. Ich habe den Eindruck, hier wird mit minimalem Aufwand maximaler Gewinn erzielt.
Ich könnte mir vorstellen, daß vielleicht jemand demnächst einen Strafantrag wg §248b StGB stellt (unbefugter Gebrauch eines Fahrzeuges).
Werde den Dienst kein zweites Mal in Anspruch nehmen.

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu