ACS

Bei kurzer Parkdauer uneingeschränkt zu empfehlen

Bei kurzer Parkdauer uneingeschränkt zu empfehlen

Ich habe flypa schon mehrfach für das Parken meines Fahrzeugs in Anspruch genommen. Als Vielflieger und Wochenendpendler habe ich schon mehrere Parkservices am Flughafen DUS ausprobiert. Es ist normal, dass der Wagen bei längerer Parkzeit zu einem anderen Parkplatz verbracht wird. Wenn man das nicht in Kauf nehmen möchte, muss man auf die deutlich teureren Parkhäuser direkt am Terminal oder weiter weg auf dem Aussengelände zurückgreifen. Ich finde insgesamt 10 km sind noch OK. Der Preis ist sehr günstig und der Shuttle Service sehr gut. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Negativ aufgefallen ist mir, dass sowohl im Sommer als auch Winter bei Parkzeiträumen von mehr als 2-3 Tagen der Wagen immer von außer schmutzig wird.
Vermutlich ist der Parkplatz auf den der Wagen verbracht wird, in der Nähe einer Fabrik oder auf einem Feld. Das finde ich ein wenig nervig, insbesondere wenn man kurz zuvor in der Waschstraße war. Allerdings bietet flypa einem immer einen Waschservice an. Der kostet aber natürlich extra. Und was die Qualität des Waschservice anbelangt, kann ich keine Aussage treffen.
Bei kürzerer Parkdauer verbleibt das Auto aber auf dem Gelände, wo das Büro ist.

Vorteile
Preis Leistung

Nachteile
Auto bekommt man bei längeren Parkzeiten meist von außen schmutzig zurück.

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu