FlyPa Bewertung - ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

FlyPa - ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

0

Bewertung:
Als wir auf dem Parkplatz ankamen mussten wir den Schlüssel abgeben. Man darf das Auto nicht selber parken, es wird von Flypa geparkt - anscheinend nicht sehr vorsichtig. Als wir das Auto dann abholen wollten war die Stoßstange beschädigt (das Auto ist 3 Wochen alt). Auf Nachfrage wurde ich sofort als Lügner beschimpft und es wurden mir Bilder gezeigt die beweisen sollten, dass die Beschädigung bei Abgabe schon vorhanden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Auto unbeschädigt war. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Beleidigungen noch und am Ende wurde mir sogar mit der Polizei wegen Hausfriedensbruch gedroht. Wer sein Auto sicher am Flughafen Düsseldorf parken möchte, sollte es auf keinen Fall bei Flypa abstellen.

Pohlmann does NOT recommend FlyPa to friends/family

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.