ACS

ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

ACHTUNG – Flypa absolut unseriös

Als wir auf dem Parkplatz ankamen mussten wir den Schlüssel abgeben. Man darf das Auto nicht selber parken, es wird von Flypa geparkt - anscheinend nicht sehr vorsichtig. Als wir das Auto dann abholen wollten war die Stoßstange beschädigt (das Auto ist 3 Wochen alt). Auf Nachfrage wurde ich sofort als Lügner beschimpft und es wurden mir Bilder gezeigt die beweisen sollten, dass die Beschädigung bei Abgabe schon vorhanden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Auto unbeschädigt war. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Beleidigungen noch und am Ende wurde mir sogar mit der Polizei wegen Hausfriedensbruch gedroht. Wer sein Auto sicher am Flughafen Düsseldorf parken möchte, sollte es auf keinen Fall bei Flypa abstellen.

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu