ACS

Flypa.de bietet eine attraktive und bequeme Möglichkeit, Ihr Auto am Flughafen Düsseldorf zu parken. Mit einer großen Auswahl an Parkoptionen, wie dem Valet-Service oder dem Shuttle-Service, ist für jeden Kunden das passende Angebot dabei.

Neben dem klassischen Parkangebot bietet Flypa.de auch diverse Fahrzeug-Services, wie Autowäsche oder Fahrzeugaufbereitung, an. Diese Services sind ideal für Menschen, die längere Zeit verreisen und ihr Auto in einwandfreiem Zustand zurücklassen möchten.

Die Sicherheit Ihres Fahrzeugs ist bei Flypa.de garantiert. Das Unternehmen hat strenge Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um sicherzustellen, dass Ihr Auto während Ihrer Abwesenheit sicher aufbewahrt wird.

Die Parkgebühren bei Flypa.de sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Flughafenparkplätzen. Sie können auch Parkplätze im Voraus reservieren, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz haben, wenn Sie ankommen.

Flypa.de bietet auch einen Online-Check-in-Service an, mit dem Sie Ihren Parkplatz im Voraus reservieren und bezahlen können. Dies spart Zeit und erleichtert Ihre Reise.

Insgesamt ist Flypa.de eine hervorragende Wahl für alle, die bequem und günstig am Flughafen Düsseldorf parken möchten. Mit einer großen Auswahl an Parkoptionen, Fahrzeug-Services und einer sicheren Aufbewahrung Ihres Autos, ist Flypa.de die perfekte Wahl für jeden Reisenden.


FlyPa Bewertungen

    Zufrieden und freundlich

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Flypa gemacht. Sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückkehr keine Wartezeit und gut gelaunte Mitarbeiter.

    Mieser Service unfreundlich

    Nach unserer Rückkehr versuche ich Flypa anzurufen werde aber einfach weggedrückt. 2. Versuch diesmal etwas freundlicher. Am Treffpunkt fährt der Fahrer vor unseren Augen weg. 15 Minuten warten. Dann ist der Fahrer wieder da, keine Hilfe beim Beladen. Wir fragen nach Sitzerhöhungen für die Kinder (beide 5 Jahre) aber der Fahrer hat keine Zeit oder wohl eher keine Lust. Dann sollen wir die Kinder auf den Schoss nehmen da noch mehr Leute mitwollen. Die Stimmung wird aggressiv. Alle quetschen sich in den Bus. Während der Fahrt wird die Verkehrsordnung mehrfach missachtet. Am Ziel angekommen wieder keine Hilfe beim ausladen. Unser Fahrzeug ist dreckig und mit Vogelschieß überdeckt.
    Fazit: Nicht zu emphelen.

    Nachteile
    Unfreundich, Arrogant, nicht Vertrauenswürdig.

    Sichere Unterkunft fürs Auto

    Bereits zum zweiten Mal hier geparkt und keinerlei Probleme erlebt. 24/7 erreichbar und freundlich.
    Der Platz ist gleich am Terminal und der Transfer geht auch flott.

    Vorteile
    Nähe zum Flughafen

    Rundum glücklich

    Flypa hat mit uns einen neuen Stammkunden gewonnen. Toller Service und sehr nah am Airport.

    1. Mal und positiv überrascht

    Ich habe mir erstmal Gedanken gemacht, als ich hier einige Bewertungen hier gelesen habe, aber ich war positiv überrascht. Alles ist super organisiert und ich hatte überhaupt keine Wartezeit. Werde in Zukunft hier nochmal parken.

    Top zufrieden

    Vielen Dank für den Service. Vollkommen zufrieden mit dem angebotenen Service.

    Vorteile
    Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit

    Ausgezeichneter Service

    Flypa ist direkt am Flughafen und die Mitarbeiter sind kompetent und nett. Beim nächsten Mal bei einem Flug in Düsseldorf nutzen wir den Service wieder.

    Vorteile
    1 Minute zum Airport, freundliches Personal

    Bequem Fliegen und Parken

    Ich bin beruflich oft unterwegs und schon lange Kunde bei Flypa. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Ablauf ist top organisiert.

    Vorteile
    Schneller Transfer
    Direkt am Flughafen
    Freundliche Mitarbeiter

    Daumen Hoch

    Ich habe mir einige Bewertungen hier durchgelesen und kann diese teilweise überhaupt nicht teilen. Bei uns lief alles reibungslos und sehr schnell. Werden bald wieder bei Flypa Parken.

    Vorteile
    Schnell und einfach

    Wiederholungstäter

    Bin schon lange Kunde von Flypa und wollte mich hiermit einmal bedanken.
    Ob früh oder spät sind die Mitarbeiter immer gut gelaunt und kompetent.

    Vorteile
    Zufriedenheitsgarantie !

    5/5

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal wurde ich echt positiv überrascht. So einen Service ist man in Deutschland nicht gewohnt. Freundliches Büropersonal und Fahrer. Besonders schön fanden wir, dass unser Fahrzeug bei der Rückreise bereitstand zur Abfahrt und das sogar mit laufender Heizung. So hatten wir keine Probleme direkt loszufahren bei der Kälte. Großes Lob !

    Vorteile
    Zuvorkommend und freundlich

    Super Adresse

    Habe mit meiner Familie den Service von Flypa ausprobiert und war positiv überrascht. Sehr nah am Airport und eine schnelle Abwicklung. Pluspunkt ist auch, dass alle Mitarbeiter im Büro perfektes Deutsch sprechen.

    Vorteile
    Direkte Nähe vom Flughafen, kompetent und freundlich

    Nachteile
    Haben bei unserem ersten Besuch nichts negatives erlebt

    Top Service seit Jahren

    Ich bin seit 2017 2-3 mal Kunde bei Flypa und wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. An Vereinbarungen wird sich gehalten und alles in allem ein super Service.
    Top!

    Vorteile
    Freundlichkeit,
    Kundenbindung, Zuverlässigkeit

    Nachteile
    Leider haben wir in Köln wo wir auch einige Male von geflogen sind noch kein ähnliches Angebot erlebt.

    Nie wieder!

    Entgegen der Vereinbarung bei Buchung wurde der Schlüssel einkassiert. So weit so gut. Bei Rückgabe und öffnen der Beifahrertür” war die Sitzverlängerung komplett ausgezogen, die nie!!! von uns benutzt wird. Außerdem wies der Ledersitz im Sitz Bereich einen tiefen Kratzer/Druckstelle auf. Dieser wurde unmittelbar sofort im Büro angezeigt. Der Mitarbeiter kam ans Auto und er und auch wir machten ein Foto. Wir sollten uns am nächsten Tag melden. Es wurde da gesagt Chef/Bruder ist nicht da, wir melden uns. Der Anruf kam und es wurde mit Videoaufnahmen gekontert. Das könnte alles nicht sein, warum der Sitz verstellt war, dafür hatte er keine Erklärung. Wir könnten dankbar sein, dass er sich überhaupt gemeldet hätte, da andere Anbieter das nicht machen würden. Leider haben wir keinen km Stand fotografiert. Da wir im Büro überraschend den Schlüssel abgeben mussten und es dann schnell/schnell ging. Es wurde vehement abgestritten das 1. jemand auf dem Beifahrersitz saß und diesen verstellt und beschädigt hat, 2. das nie mehr als angeblich 150 m mit dem Auto gefahren wird, wo zahlreiche Bewertungen von km Differenzen im 2 stelligen Bereich sprechen. Das Vertrauen ist weg und damit werden wir Flypa weder empfehlen noch einmal buchen. Die offene Buchung wurde storniert.

    Vorteile
    Kurzer Weg

    Nachteile
    Schlechter Umgang mit dem anvertrauten Eigentum.

    Unglaublich

    Auch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!

    Erstklassiger Service

    Super Service. Super Dienstleistung.

    Nie wieder

    Es stand ohne Schlüssel Abgabe als wir ankamen mussten wir doch den Schlüssel abgeben . Wir hatten das Auto für 4 Tage dort stehen beim abholen sahen wir das das Auto 4 Kilometer bewegt wurde als wir alles durchgeguckt haben stellten wir fest das uns das ganze Kleingeld aus dem Fach geklaut wurde um die 20 Euro.
    Nie wieder Sterne 0

    Schlecht

    Fahrzeug wurde 8km bewegt und dreckig zurückgegeben (aussen wie innen)
    Ein No-Go

    Vorteile
    Hab das Auto zurück

    Nachteile
    Aussen und Innenreinigung zusätzlich 35€

    NO-GO

    Schlüsselmitnahme gebucht,leider war das nicht so.Fahrzeug wurde 8 km bewegt(km-Stand per Foto vor abreise gemacht und verglichen). Leider sehr dreckig zurückbekommen von aussen wie von innen.\(Frauenauto).Ich selbst(Handwerker)bin Dreck gewöhnt aber da war ich selbst negativ überrascht.Da ich nach dem Urlaub nur nach Hause wollte,bin halt einfach gefahren.Fazit:Lieber 50 Euro mehr ausgeben und woanders parken.

    Nie mehr!!!

    Hallo, lange Zeit waren wir mit Flypa mehr als zufrieden. Aber was sich in der letzten Woche abgespielt hat war unter aller SAU!!!! Schon beim Anruf, dass ich nun abgeholt werden kann wurde ich nach einem Code gefragt. Ich hätte angeblich bei Schlüsselübergabe eine Karte mit einem Code erhalten. Habe ich allerdings nicht. Der Fahrer holte mich wie gewohnt ab und meinte eigentlich würde der Verlust der Karte 10,- € kosten aber da ich Stammkundin sei, würde das nicht anfallen. Bei der Schlüsselübergabe ging das Theater weiter. Ich habe definitiv keine Karte erhalten. Es wurde hin und her diskutiert... Schließlich habe ich die 10,- € auf den Tisch gelegt mit der Bemerkung ich werde eine schlecht Online-Bewertung abgeben. Daraufhin sagte man mir ich solle mir die 10,- € einstecken und mir dafür die Bewertung sparen. Bestimmt nicht!!!! Beim verlassen des Büros wurde mir Schlampe hinterher gerufen. Ich habe dann zurückgerufen, so nennst Du mich nicht noch einmal. Vermutlich ist man davon ausgegangen, dass meine Ohre dieses Wort nicht hören... Naja zum Auto folgte mir dann noch ein Mitarbeiter und meinte ganz freundlich, also so müsste man ja jetzt nicht im Streit auseinander gehen bei dieser langjährigen Verbindung. Nochmal ich finde so ein Verhalten unter aller würde und würde hier meinen PKW nie wieder abstellen. MfG

    Disqualifiziert

    Zwei Mal mit völliger Zufriedenheit im Parkhaus abgestellt. Zum dritten Mal mit Schlüsselangabe disqualifiziert.
    Für ein paar Meter zum Parken wurde der Sitz und sämtliche Spiegel verstellt. Kleine Kratzer an der Tür habe ich erst später festgestellt. Kann es aber nicht beweisen. Mit dieser Unzufriedenheit kam noch hinzu, dass ich später festgestellt hatte, dass das komplette Silbergeld eingesteckt wurde. Insofern werde ich Flypa mein Vertrauen nicht mehr schenken.

    Nie wieder

    Nachdem wir unser Auto nach 2 Wochen Urlaub wieder in Empfang genommen haben, mussten wir leider feststellen das unser Autodach von irgendetwas zerkratzt wurde. So wie es aussieht wurde unser Auto unter einen Baum mit tiefen Ästen gestellt, die andauernd bei Wind über den Lack gekratzt haben.
    Wir haben dem Chef dies gezeigt und er sagte, dass es sein Unternehmen nicht schuld sei und ich solle mich am nächsten Tag wieder melden, wenn ich mich beruhigt habe. Man will für den Schaden nicht aufkommen.
    Zudem wurde uns nicht mitgeteilt, dass unser Auto ganz wo anders abgestellt wird, als dass wir vereinbart haben.
    So ein unverschämtes Verhalten hat uns davon überzeugt, dass wir und unsere Familie unsere Autos dort nicht mehr abgeben.

    Nachteile
    Unverschämt, Frech, Unprofessionalität

    Katastrophe

    Eigentlich alles reibungslos, aber die böse Überraschung (Zerkratztes Auto, Geld geklaut und aggressive Mitarbeiter) kam hinterher. Ich bin nachts gelandet und bei der Kontrolle meines Wagen war mir zunächst nichts aufgefallen, dass es sich jemand auf dem vorderen linken Kotflügel bequem gemacht hat und den Lack zerkratzt hat. Als ich dies am nächsten Tag bemerkt habe und bei FLYPA daraufhin angerufen habe, wurde mir nur mitgeteilt, dass es jetzt zu spät für solche Beschwerden ist. Als ich dies so nicht akzeptieren wollte, wurde der Mitarbeiter direkt aggressiv und meinte mir eine Standpauke halten zu müssen. Zu allem Überfluss durfte später am Tag auch noch feststellen, dass ein Kleingeldbeutel, mit ca. 10€ Kleingeld, auch komplett leergeräumt wurde.

    Vorteile
    Kurze Distanz zum Flughafen

    Nachteile
    - Zerkratztes Auto
    - Kleingeld geklaut
    - Aggressive Mitarbeiter

    Alles Top

    Sehr Nette Mitarbeiter, unser Auto wurde Fotografiert und dann weggefahren.Anmelden und 5 Minuten später am Schalter.Bei Ankunft das selbe . Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne mit Euch.
    LG Petra

    Vorteile
    Keine Parkpatz Suche, man wird bis vor die Türe gefahren.

    Nachteile
    Mir fällt nichts ein

    Super

    Ein erstklassiger Service. Wir haben vor der Rezeption geparkt, haben unseren Schl�ssel abgegeben und wurden sofort zum Terminal gebracht. Bei unserer R�ckkehr gen�gte ein Anruf, wir wurden abgeholt und konnten unser Auto unbesch�digt an der Rezeption wieder in Empfang nehmen. Gerne jederzeit wieder.


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