McParking Tegel Bewertung - Naja...

McParking Tegel - Naja...

0

Bewertung:
Die Anfahrt war easy und das Einschicken bei dem doch freundlichen Mitarbeiter ging recht schnell. Leider mussten wir das Auto sehr weit hinten abstellen und zu Fuss wieder zum Shuttle zurück. Jetzt erst mal Urlaub. Wieder zurück liefen wir zum Shuttle am Terminal B. Der wie ein Türsteher (leider nur eine xxs-Ausgabe) liest uns unsere Koffer selbst einladen und war recht schweigsam. Auf Nachfrage nach ein wenig Service wurde dies verneint. Der kurze Weg war dann schnell erledigt und beim Öffnen der Heckklappe fiel auch prompt einer unserer Koffer in den Dreck. Ziemlich missgelsunt nahm ich diesen an mich und wurde auch direkt vom Fahrer "angemacht". Ob ich schlechte Laune hätte? Ja, hatte ich. Vielleicht bin ich da etwas verwöhnt, aber der Shuttle-Fahrer (es war ein Pole oder so, glaube ich) hatte die Freundlichkeit nicht für sich entdeckt. Zum Leidwesen seiner Kunden...

Vorteile:
Nah am Flughafen

Nachteile:
Miesgelaunter Fahrer ohne Hilfe

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.