ACS

nicht zu empfehlen / unseri�s / Auto stark verschmutzt

nicht zu empfehlen / unseriös / Auto stark verschmutzt

Nachdem ich am 20.02.17 mein Auto in Empfang nahm, bekam ich fast einen Schock. Der komplette Fußraum Fahrerseite, die Tür Fahrerseite sowie der Beifahrersitz waren mit einer klebrigen, weißen Schicht (Mörtel) verdreckt. Der diensthabende Mitarbeiter fühlte sich für nichts verantwortlich, meinte, dass das nicht so schlimm wäre, ich solle eine E-Mail an den Chef schreiben, was ich tat. Trotz Mahnung und Anruf kam bis heute keine Reaktion. Weiterhin wurden mit meinem Wagen diverse Kilometer zurückgelegt, ein fremder Radiosender eingestellt sowie die Beleuchtung des Cockpits extrem nach unten gedimmt. Der Mörtel klebt sogar im Lautsprecher der Fahrertür. Ich nenne das Betrug und Verarschung. Der Chef sollte eine Versicherung haben, die in solchen Fällen greift, aber der feine Herr reagiert auf nichts und meldet sich nicht. Der Mitarbeiter fragte kackenfrech, ob er die Fußmatte sauber lecken soll ... und meinte, dass er nichts unterschreiben darf, was den Zustand des Autos bei Abholung bestätigt hätte. Ich kann vor diesen Gaunern nur warnen! Die Autos werden vermutlich für Privatfahrten genutzt und das erfolgt dann ohne Zulasssung .... Auf dem Gelände selbst war kein Fußboden mit derartiger Beschaffenheit vorhanden, so dass es nahe liegt, dass mein Wagen auf einer Baustelle war, während ich dachte, dass er dort bei eks auf dem Gelnde sicher steht. Nie wieder eks Parken!!!
Schade, dass man keine Fotos einstellen kann, dann könnten andere Menschen sehen, was sie erwartet.

Vorteile
keine

Nachteile
Auto wird zu Privatfahrten der Eigentümer genutzt, Auto wird extrem verdreckt zurück gegeben, private Einstellungen wie Radiosender und Beleuchtung des Cockpits werden verstellt, unfreundliche Mitarbeiter

Gehe zu Eks Parken Bewertungen zu Eks Parken

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Eks Parken
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu