ACS

Bestes Preis-Leistungs-Verh�ltnis und jede Menge Vertrauen

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und jede Menge Vertrauen

Ein Angebot, das man selten findet. Nicht nur, dass es preiswert ist, es ist auch ein echter Familienbetrieb unter der Überschrift "Wertarbeit". So schnell und reibungslos stellt man nirgendwo sein Auto unter, wird man so prompt zum Flughafen gebracht und ohne Verzögerung wieder abgeholt. Und ein riesiges Plus ist das Vertrauen, das man sofort hat, eben weil es ein Familienbetrieb ist mit Betreibern, die nun wirklich auch zufriedene Kunden haben wollen und nicht nur abkassieren möchten. Wir hoffen, dass es dieses Angebot noch sehr lange geben wird. An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich bei der Firma für den Service! (Fernand Schmit, Helena Pinto Ferreira)

Vorteile
Gut erreichbar, bezahlbar, absolut zuverlässiger Service, auch was den Shuttle betrifft, ein Höchstmaß an Vertrauen

Nachteile
keine erkennbar

Gehe zu Mein-Parken.de Bewertungen zu Mein-Parken.de

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Mein-Parken.de
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu