ACS

Prima!

Aufgrund des Coronaviruses wurde unsere Pauschalreise storniert. Somit bräuchten wir unseren Parkplatz leider auch nicht mehr.....
Also Parkfly24 angeschrieben, Fall geschildert und wenige Stunden später war unser Geld sogar schon auf unserem Konto wieder gutgeschrieben!!!! Danke für den tollen Service! Wir hatten ähnliches letztes Jahr bei der "Thomas-Cook-Krise": Parkplatz direkt am Airport gebucht, bezahlt, nicht in Anspruch nehmen können und NULL Euro zurückbekommen....
Fazit: nur noch Parkfly24 und nie wieder Holidayparkplatz Airport das viele Geld in den Rachen schmeißen.

Vorteile
Service

Nachteile
Hab ich nichts

Gehe zu Park-Fly24 Bewertungen zu Park-Fly24

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Park-Fly24
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu