ACS

Sehr enttäuscht!

Wir haben 14 Tage in Nürnberg geparkt, bei Ankunft mussten wir ca. 20 Minuten auf eine weitere Familie warten. Dann fuhr der Fahrer voraus und wir hinterher bis wir auf einen riesengroßen, teilweise geschotterten Parkplatz kamen. Dort konnten wir uns irgendwo hinstellen und wir luden die Koffer, in ein ziemlich altes Fahrzeug ein. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Das fanden wir alles noch ok. Bei der Rückfahrt, gegen 11:00 Uhr Mittags standen schon ziemlich viele Urlauber am Treffpunkt und es regnete stark. Als ein Fahrzeug ankam war es gleich voll besetzt und der Fahrer meinte, er würde gleich wieder da sein. Inzwischen warteten schon immer mehr Fahrgäste. Nach ca. 30 Minuten kam ein Wagen und man musste schon schnell sein wenn man mitfahren wollten. Wir hatten Glück, ca. 10 weitere Reisende wurden wieder vertröstet. Ein Fahrgast beschwerte sich gleich weil die Schiebetüre sich nicht schließen lies. Der Fahrer meinte der Spalt, ca. 5 cm wäre in Ordnung da nur die Dichtung fehle. Am Parkplatz angekommen hielt er einfach an, holte alle Koffer von den 8 Reisenden raus, stellte sie in den Dreck ab und verschwand. Nun liefen alle im Regen kreuz und quer und suchten ihr Fahrzeug. Wir brauchen mindestens 15 Minuten bis wir am Auto waren und unsere nassen Koffer verstauen konnten. So etwas ist uns noch nicht passiert! Wir würden diesen Parkplatz nicht wieder buchen.

Vorteile
Keine

Nachteile
Siehe oben

Gehe zu Airparks Nurnberg Bewertungen zu Airparks Nurnberg

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Airparks Nurnberg
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu