ACS

Sehr entt�uscht ! . Verlorenes Geld, Nerven und Zeit.

Sehr enttäuscht ! . Verlorenes Geld, Nerven und Zeit.

Wir landeten Nachts um 01.00 Uhr in Nürnberg. Haben sofort den Shuttlebus verständigt. Mussten dennoch knapp 40 Minuten warten. Noch ca. 40 Leute blieben weiter stehen, da der Parkservice nur 2 (8 Sitze) Buse hatten. Fahrer war unverschämt und beleidigend, ranzte die Urlauber übelst an. Er fuhr wie ein Henker und brabbelte während der ganzen Fahrt vor sich hin, dass er die Schnauze von dieser Scheisse voll hätte und dass "die"alle doch einen Vogel haben.!!

Nachteile:
Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.

Vorteile
keine

Nachteile
Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.
Verlorenes Geld, Nerven und Zeit.

Gehe zu Airparks Nurnberg Bewertungen zu Airparks Nurnberg

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Airparks Nurnberg
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu