ACS

Schlechte Erfahrung mit FLYPA: Diebstahl und Beleidigung. Finger weg von FLYPA.

Schlechte Erfahrung mit FLYPA: Diebstahl und Beleidigung. Finger weg von FLYPA.

Schlechte Erfahrung mit FLYPA: Diebstahl und Beleidigung. Finger weg von FLYPA.
Ich habe mein Auto 17 Tage in die Hand der FLYPA Mitarbeiter gegeben. Bei der Abnahme habe ich festgestellt, dass das Navigationsgerät, welches ich im Kofferraum außer Sichtweite aufbewahrt habe, gestohlen worden ist. In das Auto wurde nicht eingebrochen, daher ist der Diebstahl des Navigationsgerätes nur von den Miterbeitern zu verantworten. Bei der Meldung des Vorfalls wurde ich förmlich Beleidigt und weggeschickt. Die Firma FLYPA ist absolut nicht empfehlenswert - in der Nähe gibt es andere Anbieter, mit denen ich im Vorjahr bessere Erfahrungen gemacht habe.

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu