Auf der Homepage von APM wird mit einem Shuttle von 10 Minuten geworben. Wir waren vor dem Abflug eine knappe Stunde unterwegs!?!
Also genügend Zeit einplanen.
Nach der Ankunft in München waren wir um 21:09 Uhr an der Bushaltestelle Nr. 11.
Der Bus stand schon da, die Türen waren geschlossen und wir durften nicht mehr einsteigen obwohl der Bus nahezu leer war. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit dauerte die Fahrt zu APM wieder 30 Minuten.
Viel versprochen und wenig gehalten.
Wir haben Anfang Juni unser Fahrzeug bei Flypa für 2 Wochen stehen lassen. Mit dem Service und den Mitarbeitern sind wir wirklich mehr als zufrieden. Wir haben schon mehrere Parkanbieter an verschieden Flughäfen ausprobiert und hatten immer hier und da ein paar Punkte, die uns nicht gepasst haben. Aber bei Flypa passte bei uns alles - keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter und unser Auto haben wir wie abgegeben zurückerhalten. Flypa ist nur zu empfehlen ! Bitte weiter so.
Der Parkplatz ist sehr nah am Flughafen und die Abwicklung geht sehr schnell mit kaum Wartezeit. Großes Lob auch an das Personal - zuvorkommend und professionell.
Geben die reservierung einfach an ein anderes Unternehmen. Keine Nachricht darüber. Aber die Gebühren behalten. Ganz mein Geschmack. Das ist einfach Betrug was die machen. Und ich muss mich jetzt um alles kümmern. Absolutes No-Go
Wir haben Flypa aufgrund der vielen guten Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unseren Parkplatz für November haben wir auch schon dort reserviert.
Nach unserer Rückkehr versuche ich Flypa anzurufen werde aber einfach weggedrückt. 2. Versuch diesmal etwas freundlicher. Am Treffpunkt fährt der Fahrer vor unseren Augen weg. 15 Minuten warten. Dann ist der Fahrer wieder da, keine Hilfe beim Beladen. Wir fragen nach Sitzerhöhungen für die Kinder (beide 5 Jahre) aber der Fahrer hat keine Zeit oder wohl eher keine Lust. Dann sollen wir die Kinder auf den Schoss nehmen da noch mehr Leute mitwollen. Die Stimmung wird aggressiv. Alle quetschen sich in den Bus. Während der Fahrt wird die Verkehrsordnung mehrfach missachtet. Am Ziel angekommen wieder keine Hilfe beim ausladen. Unser Fahrzeug ist dreckig und mit Vogelschieß überdeckt.
Fazit: Nicht zu emphelen.
Nachteile Unfreundich, Arrogant, nicht Vertrauenswürdig.
Bereits zum zweiten Mal hier geparkt und keinerlei Probleme erlebt. 24/7 erreichbar und freundlich.
Der Platz ist gleich am Terminal und der Transfer geht auch flott.
Ich habe mir erstmal Gedanken gemacht, als ich hier einige Bewertungen hier gelesen habe, aber ich war positiv überrascht. Alles ist super organisiert und ich hatte überhaupt keine Wartezeit. Werde in Zukunft hier nochmal parken.
Flypa ist direkt am Flughafen und die Mitarbeiter sind kompetent und nett. Beim nächsten Mal bei einem Flug in Düsseldorf nutzen wir den Service wieder.
Vorteile 1 Minute zum Airport, freundliches Personal
Ich habe mir einige Bewertungen hier durchgelesen und kann diese teilweise überhaupt nicht teilen. Bei uns lief alles reibungslos und sehr schnell. Werden bald wieder bei Flypa Parken.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal wurde ich echt positiv überrascht. So einen Service ist man in Deutschland nicht gewohnt. Freundliches Büropersonal und Fahrer. Besonders schön fanden wir, dass unser Fahrzeug bei der Rückreise bereitstand zur Abfahrt und das sogar mit laufender Heizung. So hatten wir keine Probleme direkt loszufahren bei der Kälte. Großes Lob !
Habe mit meiner Familie den Service von Flypa ausprobiert und war positiv überrascht. Sehr nah am Airport und eine schnelle Abwicklung. Pluspunkt ist auch, dass alle Mitarbeiter im Büro perfektes Deutsch sprechen.
Vorteile Direkte Nähe vom Flughafen, kompetent und freundlich
Nachteile Haben bei unserem ersten Besuch nichts negatives erlebt
Ich bin seit 2017 2-3 mal Kunde bei Flypa und wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. An Vereinbarungen wird sich gehalten und alles in allem ein super Service.
Top!
Entgegen der Vereinbarung bei Buchung wurde der Schlüssel einkassiert. So weit so gut. Bei Rückgabe und öffnen der Beifahrertür” war die Sitzverlängerung komplett ausgezogen, die nie!!! von uns benutzt wird. Außerdem wies der Ledersitz im Sitz Bereich einen tiefen Kratzer/Druckstelle auf. Dieser wurde unmittelbar sofort im Büro angezeigt. Der Mitarbeiter kam ans Auto und er und auch wir machten ein Foto. Wir sollten uns am nächsten Tag melden. Es wurde da gesagt Chef/Bruder ist nicht da, wir melden uns. Der Anruf kam und es wurde mit Videoaufnahmen gekontert. Das könnte alles nicht sein, warum der Sitz verstellt war, dafür hatte er keine Erklärung. Wir könnten dankbar sein, dass er sich überhaupt gemeldet hätte, da andere Anbieter das nicht machen würden. Leider haben wir keinen km Stand fotografiert. Da wir im Büro überraschend den Schlüssel abgeben mussten und es dann schnell/schnell ging. Es wurde vehement abgestritten das 1. jemand auf dem Beifahrersitz saß und diesen verstellt und beschädigt hat, 2. das nie mehr als angeblich 150 m mit dem Auto gefahren wird, wo zahlreiche Bewertungen von km Differenzen im 2 stelligen Bereich sprechen. Das Vertrauen ist weg und damit werden wir Flypa weder empfehlen noch einmal buchen. Die offene Buchung wurde storniert.
Vorteile Kurzer Weg
Nachteile Schlechter Umgang mit dem anvertrauten Eigentum.
Auch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!
Es stand ohne Schlüssel Abgabe als wir ankamen mussten wir doch den Schlüssel abgeben . Wir hatten das Auto für 4 Tage dort stehen beim abholen sahen wir das das Auto 4 Kilometer bewegt wurde als wir alles durchgeguckt haben stellten wir fest das uns das ganze Kleingeld aus dem Fach geklaut wurde um die 20 Euro.
Nie wieder Sterne 0
Abgabe und Transfer ok,
Bei Abholung dann sehr unfreundlich empfangen worden, mit Taschenlampe im Treppenhaus nach Autoschlüssel gesucht dann die Aussage geh raus und suche dein Wagen auf einem Stockdunkeln bei zweiter Suche wurde dann festgestellt das unser Fahrzeug komplett in einer Ecke eingeparkt war
Also 5 Fahrzeuge mussten umgeparkt werden was wiederum sehr lange dauerte da ja kein Büro und im Treppenhaus kein Licht für die schlüsselsuche .
Zum Abschied gab es noch einen dummen Spruch hinterher
Never more again
Vorteile Transferleistungen
Nachteile Unbeleuchtet der Platz und Büro
Unfreundliches Personal am Platz
Auto nicht vorbereitet zur Abholung
Traurig
Nie wieder APM
Bewertung zu Parkservice APMAuf der Homepage von APM wird mit einem Shuttle von 10 Minuten geworben. Wir waren vor dem Abflug eine knappe Stunde unterwegs!?!
Also genügend Zeit einplanen.
Nach der Ankunft in München waren wir um 21:09 Uhr an der Bushaltestelle Nr. 11.
Der Bus stand schon da, die Türen waren geschlossen und wir durften nicht mehr einsteigen obwohl der Bus nahezu leer war. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit dauerte die Fahrt zu APM wieder 30 Minuten.
Viel versprochen und wenig gehalten.
Vorteile
Der günstige Preis
Nachteile
Der Transport zum Flughafen
Ohne Beanstandung
Bewertung zu FlyPaWir haben Anfang Juni unser Fahrzeug bei Flypa für 2 Wochen stehen lassen. Mit dem Service und den Mitarbeitern sind wir wirklich mehr als zufrieden. Wir haben schon mehrere Parkanbieter an verschieden Flughäfen ausprobiert und hatten immer hier und da ein paar Punkte, die uns nicht gepasst haben. Aber bei Flypa passte bei uns alles - keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter und unser Auto haben wir wie abgegeben zurückerhalten. Flypa ist nur zu empfehlen ! Bitte weiter so.
Vorteile
Nah, freundlich und kompetent
Super Service
Bewertung zu FlyPaDer Parkplatz ist sehr nah am Flughafen und die Abwicklung geht sehr schnell mit kaum Wartezeit. Großes Lob auch an das Personal - zuvorkommend und professionell.
Vorteile
Freundlich und Nah
Gut gelaunt im Urlaub
Bewertung zu FlyPaWie immer ein Spitzenservice bei Flypa. Den Stellplatz für Sommer habe ich schon reserviert.
Vorbildlich
Bewertung zu FlyPaSuper Team in Düsseldorf. Wir hatten keine Wartezeit oder sonstige Probleme. Ist nur zu empfehlen.
Vorteile
Nähe zum Airport - Zufrieden
Absolut nicht zu empfehlen
Bewertung zu ParkvogelGeben die reservierung einfach an ein anderes Unternehmen. Keine Nachricht darüber. Aber die Gebühren behalten. Ganz mein Geschmack. Das ist einfach Betrug was die machen. Und ich muss mich jetzt um alles kümmern. Absolutes No-Go
Ausgezeichneter Service
Bewertung zu FlyPaWir haben Flypa aufgrund der vielen guten Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Unseren Parkplatz für November haben wir auch schon dort reserviert.
Zufrieden und freundlich
Bewertung zu FlyPaWir haben sehr gute Erfahrungen mit Flypa gemacht. Sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückkehr keine Wartezeit und gut gelaunte Mitarbeiter.
Mieser Service unfreundlich
Bewertung zu FlyPaNach unserer Rückkehr versuche ich Flypa anzurufen werde aber einfach weggedrückt. 2. Versuch diesmal etwas freundlicher. Am Treffpunkt fährt der Fahrer vor unseren Augen weg. 15 Minuten warten. Dann ist der Fahrer wieder da, keine Hilfe beim Beladen. Wir fragen nach Sitzerhöhungen für die Kinder (beide 5 Jahre) aber der Fahrer hat keine Zeit oder wohl eher keine Lust. Dann sollen wir die Kinder auf den Schoss nehmen da noch mehr Leute mitwollen. Die Stimmung wird aggressiv. Alle quetschen sich in den Bus. Während der Fahrt wird die Verkehrsordnung mehrfach missachtet. Am Ziel angekommen wieder keine Hilfe beim ausladen. Unser Fahrzeug ist dreckig und mit Vogelschieß überdeckt.
Fazit: Nicht zu emphelen.
Nachteile
Unfreundich, Arrogant, nicht Vertrauenswürdig.
Sichere Unterkunft fürs Auto
Bewertung zu FlyPaBereits zum zweiten Mal hier geparkt und keinerlei Probleme erlebt. 24/7 erreichbar und freundlich.
Der Platz ist gleich am Terminal und der Transfer geht auch flott.
Vorteile
Nähe zum Flughafen
Rundum glücklich
Bewertung zu FlyPaFlypa hat mit uns einen neuen Stammkunden gewonnen. Toller Service und sehr nah am Airport.
1. Mal und positiv überrascht
Bewertung zu FlyPaIch habe mir erstmal Gedanken gemacht, als ich hier einige Bewertungen hier gelesen habe, aber ich war positiv überrascht. Alles ist super organisiert und ich hatte überhaupt keine Wartezeit. Werde in Zukunft hier nochmal parken.
Top zufrieden
Bewertung zu FlyPaVielen Dank für den Service. Vollkommen zufrieden mit dem angebotenen Service.
Vorteile
Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit
Ausgezeichneter Service
Bewertung zu FlyPaFlypa ist direkt am Flughafen und die Mitarbeiter sind kompetent und nett. Beim nächsten Mal bei einem Flug in Düsseldorf nutzen wir den Service wieder.
Vorteile
1 Minute zum Airport, freundliches Personal
Bequem Fliegen und Parken
Bewertung zu FlyPaIch bin beruflich oft unterwegs und schon lange Kunde bei Flypa. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Ablauf ist top organisiert.
Vorteile
Schneller Transfer
Direkt am Flughafen
Freundliche Mitarbeiter
Daumen Hoch
Bewertung zu FlyPaIch habe mir einige Bewertungen hier durchgelesen und kann diese teilweise überhaupt nicht teilen. Bei uns lief alles reibungslos und sehr schnell. Werden bald wieder bei Flypa Parken.
Vorteile
Schnell und einfach
Wiederholungstäter
Bewertung zu FlyPaBin schon lange Kunde von Flypa und wollte mich hiermit einmal bedanken.
Ob früh oder spät sind die Mitarbeiter immer gut gelaunt und kompetent.
Vorteile
Zufriedenheitsgarantie !
5/5
Bewertung zu FlyPaNormalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal wurde ich echt positiv überrascht. So einen Service ist man in Deutschland nicht gewohnt. Freundliches Büropersonal und Fahrer. Besonders schön fanden wir, dass unser Fahrzeug bei der Rückreise bereitstand zur Abfahrt und das sogar mit laufender Heizung. So hatten wir keine Probleme direkt loszufahren bei der Kälte. Großes Lob !
Vorteile
Zuvorkommend und freundlich
Super Adresse
Bewertung zu FlyPaHabe mit meiner Familie den Service von Flypa ausprobiert und war positiv überrascht. Sehr nah am Airport und eine schnelle Abwicklung. Pluspunkt ist auch, dass alle Mitarbeiter im Büro perfektes Deutsch sprechen.
Vorteile
Direkte Nähe vom Flughafen, kompetent und freundlich
Nachteile
Haben bei unserem ersten Besuch nichts negatives erlebt
Top Service seit Jahren
Bewertung zu FlyPaIch bin seit 2017 2-3 mal Kunde bei Flypa und wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt. An Vereinbarungen wird sich gehalten und alles in allem ein super Service.
Top!
Vorteile
Freundlichkeit,
Kundenbindung, Zuverlässigkeit
Nachteile
Leider haben wir in Köln wo wir auch einige Male von geflogen sind noch kein ähnliches Angebot erlebt.
Nie wieder!
Bewertung zu FlyPaEntgegen der Vereinbarung bei Buchung wurde der Schlüssel einkassiert. So weit so gut. Bei Rückgabe und öffnen der Beifahrertür” war die Sitzverlängerung komplett ausgezogen, die nie!!! von uns benutzt wird. Außerdem wies der Ledersitz im Sitz Bereich einen tiefen Kratzer/Druckstelle auf. Dieser wurde unmittelbar sofort im Büro angezeigt. Der Mitarbeiter kam ans Auto und er und auch wir machten ein Foto. Wir sollten uns am nächsten Tag melden. Es wurde da gesagt Chef/Bruder ist nicht da, wir melden uns. Der Anruf kam und es wurde mit Videoaufnahmen gekontert. Das könnte alles nicht sein, warum der Sitz verstellt war, dafür hatte er keine Erklärung. Wir könnten dankbar sein, dass er sich überhaupt gemeldet hätte, da andere Anbieter das nicht machen würden. Leider haben wir keinen km Stand fotografiert. Da wir im Büro überraschend den Schlüssel abgeben mussten und es dann schnell/schnell ging. Es wurde vehement abgestritten das 1. jemand auf dem Beifahrersitz saß und diesen verstellt und beschädigt hat, 2. das nie mehr als angeblich 150 m mit dem Auto gefahren wird, wo zahlreiche Bewertungen von km Differenzen im 2 stelligen Bereich sprechen. Das Vertrauen ist weg und damit werden wir Flypa weder empfehlen noch einmal buchen. Die offene Buchung wurde storniert.
Vorteile
Kurzer Weg
Nachteile
Schlechter Umgang mit dem anvertrauten Eigentum.
Unglaublich
Bewertung zu FlyPaAuch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!
Erstklassiger Service
Bewertung zu FlyPaSuper Service. Super Dienstleistung.
Nie wieder
Bewertung zu FlyPaEs stand ohne Schlüssel Abgabe als wir ankamen mussten wir doch den Schlüssel abgeben . Wir hatten das Auto für 4 Tage dort stehen beim abholen sahen wir das das Auto 4 Kilometer bewegt wurde als wir alles durchgeguckt haben stellten wir fest das uns das ganze Kleingeld aus dem Fach geklaut wurde um die 20 Euro.
Nie wieder Sterne 0
Einmal und nie wieder !!!
Bewertung zu Park For FlightAbgabe und Transfer ok,
Bei Abholung dann sehr unfreundlich empfangen worden, mit Taschenlampe im Treppenhaus nach Autoschlüssel gesucht dann die Aussage geh raus und suche dein Wagen auf einem Stockdunkeln bei zweiter Suche wurde dann festgestellt das unser Fahrzeug komplett in einer Ecke eingeparkt war
Also 5 Fahrzeuge mussten umgeparkt werden was wiederum sehr lange dauerte da ja kein Büro und im Treppenhaus kein Licht für die schlüsselsuche .
Zum Abschied gab es noch einen dummen Spruch hinterher
Never more again
Vorteile
Transferleistungen
Nachteile
Unbeleuchtet der Platz und Büro
Unfreundliches Personal am Platz
Auto nicht vorbereitet zur Abholung
Traurig