Eigentlich alles reibungslos, aber die böse Überraschung (Zerkratztes Auto, Geld geklaut und aggressive Mitarbeiter) kam hinterher. Ich bin nachts gelandet und bei der Kontrolle meines Wagen war mir zunächst nichts aufgefallen, dass es sich jemand auf dem vorderen linken Kotflügel bequem gemacht hat und den Lack zerkratzt hat. Als ich dies am nächsten Tag bemerkt habe und bei FLYPA daraufhin angerufen habe, wurde mir nur mitgeteilt, dass es jetzt zu spät für solche Beschwerden ist. Als ich dies so nicht akzeptieren wollte, wurde der Mitarbeiter direkt aggressiv und meinte mir eine Standpauke halten zu müssen. Zu allem Überfluss durfte später am Tag auch noch feststellen, dass ein Kleingeldbeutel, mit ca. 10? Kleingeld, auch komplett leergeräumt wurde.
Sehr Nette Mitarbeiter, unser Auto wurde Fotografiert und dann weggefahren.Anmelden und 5 Minuten später am Schalter.Bei Ankunft das selbe . Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne mit Euch.
LG Petra
Vorteile Keine Parkpatz Suche, man wird bis vor die Türe gefahren.
In der Nacht von Sonntag auf Montag erhielt ich eine WhatsApp-Nachricht, wo ich hinzufahren hätte am Düsseldorfer Flughafen und wann ich vorher anzurufen hätte.
Allerdings habe ich dieses Unternehmen vorher nie kontaktiert bzw. beauftragt. Nach einem Anruf unter besagter Mobil-Nr. erklärte man mir, meine Daten seien vom Kunden so angegeben worden. Wäre ja aber alles nicht so schlimm, wenn ich nicht die richtige Kundin wäre.
Danach wurde er einfach nur noch frech... Behalte mir weitere Schritte vor.
Allein wegen dem völlig unprofessionellen Umgang mit Daten würde ich dieses Unternehmen niemals beauftragen.
Ein erstklassiger Service. Wir haben vor der Rezeption geparkt, haben unseren Schl?ssel abgegeben und wurden sofort zum Terminal gebracht. Bei unserer R?ckkehr gen?gte ein Anruf, wir wurden abgeholt und konnten unser Auto unbesch?digt an der Rezeption wieder in Empfang nehmen. Gerne jederzeit wieder.
Wir wollten nach unserem Urlaub unser Fahrzeug abholen und uns sind Kratzer aufgefallen und haben das selbstverständlich dem Mitarbeiter gezeigt. Er wurde sehr frech und aggressiv und hat uns Bilder gezeigt die beweisen sollten dass der Schade schon vorhanden war. Uns wurde unterstellt dass wir sie betrügen möchten. Leute wir haben auch keine Lust nach unserem Urlaub so was im Parkplatz zu finden und eine große Nummer zu machen. Ich bin mir absolut sicher, dass das Auto unbeschädigt war und werde für den Fall einen Rechtsanwalt einschalten.
Sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht! Uns wurde gesagt, dass wir uns nach Erhalt des Gepäcks melden sollen und man wird uns in fünf Minuten abholen! Wir haben uns auch nach dieser Anweisung gemeldet! Uns wurde gesagt wir sollten 15 Minuten warten! Nach dem endlich das Auto kam wurde uns gesagt dass wir nicht reinpassen! Trotz des Umstandes, dass wir zwei kleine Kinder haben hat man uns stehen gelassen und anstatt dessen Erwachsene Leute ohne Kinder mitgenommen! Unfassbar! Als wir daraufhin gewiesen haben, man solle die Abholung effektiver planen ist der Mitarbeiter sehr aggressiv geworden und gesagt, dass er uns überhaupt nicht abholen wird! Wir haben dann bis zum Parkplatz ein Taxi genommen! Nie wieder!nicht empfehlenswert!
Sind erstmals mit dem Unternehmen zusammen gekommen flypa top Service in Düsseldorf Kontakt top Fahrer schnell vor Ort hilfsbereit zuvorkommend top Parkplätze im Parkhaus großes Lob heutige Abholung 16.8 in Düsseldorf 14.35 Uhr an den Mitarbeitern Fahrer Namens Monty ( kleiner Anker Tattoo) absolut top der Fahrer sehr freundlich hilfsbereit das Unternehmen kann stolz sein so ein Mitarbeiter zu haben . Weiterempfehlung für Flypa.
Ich habe im September 2020 online einen Parkplatz im T3 Parkhaus für 29 ? gebucht,
Das Ganze geschah im Zuge der Werbeaktion, als der BER noch nicht eröffnet war.
Die Buchung ging problemlos und war für mich deshalb interessant, da sie angeblich jederzeit umgebucht oder storniert werden konnte.
Nun haben wir seit gestern die Reisewarnung der Bundesregierung. Berlin ist zum Corona Krisengebiet erklärt worden und daher muss ich meinen Flug und das Parkhaus kündigen.
Zum Glück kein Problem dachte ich, aber so war es nicht.
Ich schrieb dem Parkplatzbetreiber, dass ich auf Grund der neuen Maßnahmen im November meinen Parkplatz stornieren möchte.
Es kam eine polemische Antwort zurück, in was für schwierigen Zeiten wir uns befinden und stornieren geht leider nicht !!!
Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Die Web Seite, die
-?kostenlose Stornierungen, jederzeit?
versprach, ist überarbeitet und gibt es so nicht mehr.
Noch nie haben wir so einen freundlichen, hilfsbereiten Menschen bei einem Autoparken für den Urlaub erlebt. Die Übergabe am Flughafen Hamburg ist genial, der Kontakt per Telefon klappt super und die Wartezeit ist äußerst kurz. Wenn es möglich ist, werden wir jetzt immer die Dienste dieses Anbieters nutzen.
Vorteile die schnelle Übernahme, der überaus freundliche Herr in Hamburg.
Alles einfach und unkompliziert. Hat alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sind ? 77,00 für den entferntesten Parkplatz für 2 Wochen nicht gerade günstig.
Ich habe den Service zum 1. mal genutzt und bin total zufrieden. Kurze Shuttle fahrt und nette Mitarbeiter. Ich parke hier beim nächsten mal wieder.
Aufgrund der Covid Pandemie wurde unser Urlaub gestrichen, somit brauchten wir auch die 2 gebuchten Parkplätze nicht. Easy Airport Parking hat die Beträge sofort zurück überwiesen. Das nenne ich schnelle, unkomplizierte Kundenpflege.
Wir werden wieder buchen, sobald es geht. Hier ist man nicht auf einen Shuttleservice angewiesen. Der Flughafen ist, zumindest von mir schon getestet, in Dortmund und Düsseldorf, fußläufig zu erreichen.
Aufgrund des Coronaviruses wurde unsere Pauschalreise storniert. Somit bräuchten wir unseren Parkplatz leider auch nicht mehr.....
Also Parkfly24 angeschrieben, Fall geschildert und wenige Stunden später war unser Geld sogar schon auf unserem Konto wieder gutgeschrieben!!!! Danke für den tollen Service! Wir hatten ähnliches letztes Jahr bei der "Thomas-Cook-Krise": Parkplatz direkt am Airport gebucht, bezahlt, nicht in Anspruch nehmen können und NULL Euro zurückbekommen....
Fazit: nur noch Parkfly24 und nie wieder Holidayparkplatz Airport das viele Geld in den Rachen schmeißen.
Ich mache seit Jahren in der Regel von externen Park-Dienstleistern an den Flughäfen Gebrauch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung mit Airparks Nürnberg war leider nicht besonders gut:
Parkplatz in einem Dorf bei Fürth, entgegen Beschreibung ziemlich frei zugänglich neben einem Verkehrsübungsplatz. Kein Personal anwesend, nach Ankunft muss erst angerufen werden. Nachdem nach ca. 15 Minuten ein Mitarbeiter erschien, reichte der Bus nicht für alle - ein zweiter Transfer notwendig (30 Minuten).
Ablieferung in Nürnberg nicht an der Abreisehalle, sondern am Parkplatz (ca. 100m Fussweg).
Bei der Abholung Wartezeit ca. 1 Stunde (das gleiche Spiel: der Bus reicht nicht für alle, wir warten weitere 30 Minuten in der Kälte am Parkplatz). Auf die Bemerkung, an anderen Airports funktioniere dies besser, wird der Fahrer "pampig".
Resumee: Lieber 20 ? mehr bezahlen und stressfrei in den Urlaub bzw. nach Hause. Bei den meisten anderen Anbietern wird die Flugnummer abgefragt und die Fahrer stehen nach der Landung bereits vor Ort - bei Airparks Nürnberg nicht!
Vorteile Preis
Nachteile Wartezeiten, Fahrer unfreundlich, Parkplatz mehr oder weniger frei zugänglich
Erst lässt uns der Fahrer ne halbe Stunde in der Kälte stehen, dann steht er daneben mit Händen in den Hosentaschen und sieht zu wie die Leute ihre Koffer und Kinderwagen ins Auto hiefen. Zum Abschluss schnauzt er mich noch voll, weil ich was gesagt habe. Nie wieder! Leider gibt's keine 0 Sterne!
Absolut unverschämter und inkompetenter Fahrer! War nicht in der Lage einen Kindersitz zu montieren und wollte deshalb, dass wir unseren 6 Monate alten Sohn auf den Schoß nehmen. Obwohl alles gebucht und vorbesprochen war, mussten wir am Ende am Flughafen warten weil er uns nicht die Zeit gelassen hat den Sitz ordnungsgemäß einzubauen. Gehetzter und unverschämter Ton, gegenüber mir und meinem Sohn.
Lieber ein paar Euro mehr zahlen und sicher ankommen!
Besser kann es nicht laufen. Wir haben kurz vor dem Eintreffen in Norderstedt angerufen . Bei Ankunft wartete schon ein Taxi auf uns. In wenigen Minuten waren wir am Flughafen.
Leider können wir Park & Fly Hannover nicht weiterempfehlen! Der Shuttle zum Flughafen funktionierte noch ordentlich. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, wurden wir nach einer angemessenen Wartezeit von einem netten jungen Mann durch den dichten Verkehr zum Flughafen chauffiert. Die Organisation des Rücktransports war absolut inakzeptabel!
Wie verabredet, haben wir nach Übernahme unseres Gepäcks versucht, den Shuttle zu bestellen. Erst nach mehreren Versuchen bekamen wir endlich eine Verbindung. Abholung in 15 bis 20 Minuten wurde uns versprochen. Nach 35 Minuten kam endlich ein Shuttle, ein junger Mann stieg aus und teilte uns mit, wir sollten auf den Kollegen warten, er habe jetzt keine Zeit. Der Kollege komme in 15 bis 20 Minuten. Auf meinen Einwand, wir würden schon 35 Minuten warten, wurden wir abgebügelt, einfach entspannt zu bleiben und Geduld zu haben. Es war ja auch erst knapp 23 Uhr! In der Zentrale konnte man sich das Chaos nicht erklären.
Nach einer knappen Stunde kam endlich ein Shuttle und sammelte die inzwischen 6 Fahrgäste ein. Der Fahrer konnte sich die unzumutbare Wartezeit auch nicht erklären, da er gerade erst seine Schicht angetreten habe.
Wenn man nach einer langen, anstrengenden Reiseetappe abgespannt und müde fast eine Stunde lang bei Wind und Wetter an der Straße wartet und wertvolle Zeit verliert, - man ist ja noch lange nicht daheim - weil ein gut bezahlter Vertragspartner seine Versprechen nicht einhält, dann ist das schlicht nicht hinnehmbar!
Katastrophe
Bewertung zu FlyPaEigentlich alles reibungslos, aber die böse Überraschung (Zerkratztes Auto, Geld geklaut und aggressive Mitarbeiter) kam hinterher. Ich bin nachts gelandet und bei der Kontrolle meines Wagen war mir zunächst nichts aufgefallen, dass es sich jemand auf dem vorderen linken Kotflügel bequem gemacht hat und den Lack zerkratzt hat. Als ich dies am nächsten Tag bemerkt habe und bei FLYPA daraufhin angerufen habe, wurde mir nur mitgeteilt, dass es jetzt zu spät für solche Beschwerden ist. Als ich dies so nicht akzeptieren wollte, wurde der Mitarbeiter direkt aggressiv und meinte mir eine Standpauke halten zu müssen. Zu allem Überfluss durfte später am Tag auch noch feststellen, dass ein Kleingeldbeutel, mit ca. 10? Kleingeld, auch komplett leergeräumt wurde.
Vorteile
Kurze Distanz zum Flughafen
Nachteile
- Zerkratztes Auto
- Kleingeld geklaut
- Aggressive Mitarbeiter
Alles Top
Bewertung zu FlyPaSehr Nette Mitarbeiter, unser Auto wurde Fotografiert und dann weggefahren.Anmelden und 5 Minuten später am Schalter.Bei Ankunft das selbe . Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne mit Euch.
LG Petra
Vorteile
Keine Parkpatz Suche, man wird bis vor die Türe gefahren.
Nachteile
Mir fällt nichts ein
Datenklau
Bewertung zu Park For FlightIn der Nacht von Sonntag auf Montag erhielt ich eine WhatsApp-Nachricht, wo ich hinzufahren hätte am Düsseldorfer Flughafen und wann ich vorher anzurufen hätte.
Allerdings habe ich dieses Unternehmen vorher nie kontaktiert bzw. beauftragt. Nach einem Anruf unter besagter Mobil-Nr. erklärte man mir, meine Daten seien vom Kunden so angegeben worden. Wäre ja aber alles nicht so schlimm, wenn ich nicht die richtige Kundin wäre.
Danach wurde er einfach nur noch frech... Behalte mir weitere Schritte vor.
Allein wegen dem völlig unprofessionellen Umgang mit Daten würde ich dieses Unternehmen niemals beauftragen.
Vorteile
Nichts. Der eine Stern ist noch zuviel.
Nachteile
Unprofessionelles Verhalten
Super
Bewertung zu FlyPaEin erstklassiger Service. Wir haben vor der Rezeption geparkt, haben unseren Schl?ssel abgegeben und wurden sofort zum Terminal gebracht. Bei unserer R?ckkehr gen?gte ein Anruf, wir wurden abgeholt und konnten unser Auto unbesch?digt an der Rezeption wieder in Empfang nehmen. Gerne jederzeit wieder.
Unh?fliches Personal
Bewertung zu FlyPaWir wollten nach unserem Urlaub unser Fahrzeug abholen und uns sind Kratzer aufgefallen und haben das selbstverständlich dem Mitarbeiter gezeigt. Er wurde sehr frech und aggressiv und hat uns Bilder gezeigt die beweisen sollten dass der Schade schon vorhanden war. Uns wurde unterstellt dass wir sie betrügen möchten. Leute wir haben auch keine Lust nach unserem Urlaub so was im Parkplatz zu finden und eine große Nummer zu machen. Ich bin mir absolut sicher, dass das Auto unbeschädigt war und werde für den Fall einen Rechtsanwalt einschalten.
Wir empfehlen auf keinen Fall diesen Parkplatz.
Super
Bewertung zu FlyPaEs war alles TOP?
Vorteile
Es war alles super bei euch. Dankeschön, immer gerne wieder?
Unkompliziert und zuverl?ssig
Bewertung zu FlyPaGünstig und zuverlässiger Service Reaktionsschnell: 10 min. Nachdem wir unsere Koffer hatten, saßen wir schon wieder im eigenen Auto. Perfekt!
Vorteile
Zu 100% Weiterempfehlung
Unangemessener Ton
Bewertung zu Park And Fly HannoverSehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht! Uns wurde gesagt, dass wir uns nach Erhalt des Gepäcks melden sollen und man wird uns in fünf Minuten abholen! Wir haben uns auch nach dieser Anweisung gemeldet! Uns wurde gesagt wir sollten 15 Minuten warten! Nach dem endlich das Auto kam wurde uns gesagt dass wir nicht reinpassen! Trotz des Umstandes, dass wir zwei kleine Kinder haben hat man uns stehen gelassen und anstatt dessen Erwachsene Leute ohne Kinder mitgenommen! Unfassbar! Als wir daraufhin gewiesen haben, man solle die Abholung effektiver planen ist der Mitarbeiter sehr aggressiv geworden und gesagt, dass er uns überhaupt nicht abholen wird! Wir haben dann bis zum Parkplatz ein Taxi genommen! Nie wieder!nicht empfehlenswert!
Sehr zu empfehlen
Bewertung zu Park-Fly24Wir fahren schon einige Jahre zu viert in Urlaub und parken immer hier.
Es hat nie Probleme gegeben.Es war immer sehr nett und sehr zuverlässig.
Vorteile
Pünktlich .nett und zuverlässig
Nachteile
Bisher gab es nichts
Eigentlich gut, leider wurde ich bestohlen
Bewertung zu FlyPaHab dummerweise meine RayBan Sonnenbrille im Auto vergessen.
Lag in der Seitenablage im Etui.
Als ich den Wagen abgeholt habe, lag das leere Etui im Handschuhfach.
Auf Nachfrage wurde sich rausgeredet und empfohlen im Auto nochmals genau nachzuschauen.
Sehr schade,das die sowas nötig haben, weil der Rest des Service komplett ok war.
Ich werde dort nie wieder parken.
Vorteile
Keine
Nachteile
Schlechter Stil, unehrlich
Top Service top Mitarbeiter
Bewertung zu FlyPaSind erstmals mit dem Unternehmen zusammen gekommen flypa top Service in Düsseldorf Kontakt top Fahrer schnell vor Ort hilfsbereit zuvorkommend top Parkplätze im Parkhaus großes Lob heutige Abholung 16.8 in Düsseldorf 14.35 Uhr an den Mitarbeitern Fahrer Namens Monty ( kleiner Anker Tattoo) absolut top der Fahrer sehr freundlich hilfsbereit das Unternehmen kann stolz sein so ein Mitarbeiter zu haben . Weiterempfehlung für Flypa.
Vorteile
Preis Leistung top
Nachteile
Keine
Entt?uscht
Bewertung zu Ber-Airport-ParkenIch habe im September 2020 online einen Parkplatz im T3 Parkhaus für 29 ? gebucht,
Das Ganze geschah im Zuge der Werbeaktion, als der BER noch nicht eröffnet war.
Die Buchung ging problemlos und war für mich deshalb interessant, da sie angeblich jederzeit umgebucht oder storniert werden konnte.
Nun haben wir seit gestern die Reisewarnung der Bundesregierung. Berlin ist zum Corona Krisengebiet erklärt worden und daher muss ich meinen Flug und das Parkhaus kündigen.
Zum Glück kein Problem dachte ich, aber so war es nicht.
Ich schrieb dem Parkplatzbetreiber, dass ich auf Grund der neuen Maßnahmen im November meinen Parkplatz stornieren möchte.
Es kam eine polemische Antwort zurück, in was für schwierigen Zeiten wir uns befinden und stornieren geht leider nicht !!!
Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Die Web Seite, die
-?kostenlose Stornierungen, jederzeit?
versprach, ist überarbeitet und gibt es so nicht mehr.
Ich fühle mich abgezockt und bin mega enttäuscht.
Das passt leider zum schlechten Ruf des BER.
Sehr schade...
Alles bestens
Bewertung zu FlyPagerne wieder
Der Urlaub beginnt bei der Autoabgabe
Bewertung zu Park For FlightNoch nie haben wir so einen freundlichen, hilfsbereiten Menschen bei einem Autoparken für den Urlaub erlebt. Die Übergabe am Flughafen Hamburg ist genial, der Kontakt per Telefon klappt super und die Wartezeit ist äußerst kurz. Wenn es möglich ist, werden wir jetzt immer die Dienste dieses Anbieters nutzen.
Vorteile
die schnelle Übernahme, der überaus freundliche Herr in Hamburg.
Unkompliziert
Bewertung zu Easy Airport ParkingAlles einfach und unkompliziert. Hat alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sind ? 77,00 für den entferntesten Parkplatz für 2 Wochen nicht gerade günstig.
Vorteile
s. o.
Nachteile
s. o.
Super Service , schneller Transfer
Bewertung zu FlyPaIch habe den Service zum 1. mal genutzt und bin total zufrieden. Kurze Shuttle fahrt und nette Mitarbeiter. Ich parke hier beim nächsten mal wieder.
Sehr zufrieden
Bewertung zu Easy Airport ParkingAufgrund der Covid Pandemie wurde unser Urlaub gestrichen, somit brauchten wir auch die 2 gebuchten Parkplätze nicht. Easy Airport Parking hat die Beträge sofort zurück überwiesen. Das nenne ich schnelle, unkomplizierte Kundenpflege.
Wir werden wieder buchen, sobald es geht. Hier ist man nicht auf einen Shuttleservice angewiesen. Der Flughafen ist, zumindest von mir schon getestet, in Dortmund und Düsseldorf, fußläufig zu erreichen.
corona
Bewertung zu Park-Fly24Habe im Februar gebucht, leider wurde meine Reise, durch Corona, abgesagt.
Darauf habe ich meine Parkplatzbuchung stornieren müssen. Gleich am folgenden Tag meiner Stornierung kam die Bestätigung der Rückbuchung!
Heißt für mich, wenn das Reisen wieder geht, werde ich hier wieder buchen. Kann ich nur empfehlen, guter Service.
Danke, einfach perfekt.
Prima!
Bewertung zu Park-Fly24Aufgrund des Coronaviruses wurde unsere Pauschalreise storniert. Somit bräuchten wir unseren Parkplatz leider auch nicht mehr.....
Also Parkfly24 angeschrieben, Fall geschildert und wenige Stunden später war unser Geld sogar schon auf unserem Konto wieder gutgeschrieben!!!! Danke für den tollen Service! Wir hatten ähnliches letztes Jahr bei der "Thomas-Cook-Krise": Parkplatz direkt am Airport gebucht, bezahlt, nicht in Anspruch nehmen können und NULL Euro zurückbekommen....
Fazit: nur noch Parkfly24 und nie wieder Holidayparkplatz Airport das viele Geld in den Rachen schmeißen.
Vorteile
Service
Nachteile
Hab ich nichts
alles in allen ungen?gend
Bewertung zu Airparks NurnbergIch mache seit Jahren in der Regel von externen Park-Dienstleistern an den Flughäfen Gebrauch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung mit Airparks Nürnberg war leider nicht besonders gut:
Parkplatz in einem Dorf bei Fürth, entgegen Beschreibung ziemlich frei zugänglich neben einem Verkehrsübungsplatz. Kein Personal anwesend, nach Ankunft muss erst angerufen werden. Nachdem nach ca. 15 Minuten ein Mitarbeiter erschien, reichte der Bus nicht für alle - ein zweiter Transfer notwendig (30 Minuten).
Ablieferung in Nürnberg nicht an der Abreisehalle, sondern am Parkplatz (ca. 100m Fussweg).
Bei der Abholung Wartezeit ca. 1 Stunde (das gleiche Spiel: der Bus reicht nicht für alle, wir warten weitere 30 Minuten in der Kälte am Parkplatz). Auf die Bemerkung, an anderen Airports funktioniere dies besser, wird der Fahrer "pampig".
Resumee: Lieber 20 ? mehr bezahlen und stressfrei in den Urlaub bzw. nach Hause. Bei den meisten anderen Anbietern wird die Flugnummer abgefragt und die Fahrer stehen nach der Landung bereits vor Ort - bei Airparks Nürnberg nicht!
Vorteile
Preis
Nachteile
Wartezeiten, Fahrer unfreundlich, Parkplatz mehr oder weniger frei zugänglich
Sehr unfreundlicher Fahrer. Frech und Hände in den Hosentaschen.
Bewertung zu FlyPaErst lässt uns der Fahrer ne halbe Stunde in der Kälte stehen, dann steht er daneben mit Händen in den Hosentaschen und sieht zu wie die Leute ihre Koffer und Kinderwagen ins Auto hiefen. Zum Abschluss schnauzt er mich noch voll, weil ich was gesagt habe. Nie wieder! Leider gibt's keine 0 Sterne!
Nie wieder
Bewertung zu Parkservice BayernAbsolut unverschämter und inkompetenter Fahrer! War nicht in der Lage einen Kindersitz zu montieren und wollte deshalb, dass wir unseren 6 Monate alten Sohn auf den Schoß nehmen. Obwohl alles gebucht und vorbesprochen war, mussten wir am Ende am Flughafen warten weil er uns nicht die Zeit gelassen hat den Sitz ordnungsgemäß einzubauen. Gehetzter und unverschämter Ton, gegenüber mir und meinem Sohn.
Lieber ein paar Euro mehr zahlen und sicher ankommen!
ParkFly24
Bewertung zu Park-Fly24Besser kann es nicht laufen. Wir haben kurz vor dem Eintreffen in Norderstedt angerufen . Bei Ankunft wartete schon ein Taxi auf uns. In wenigen Minuten waren wir am Flughafen.
Die Rücktour lief gleich gut.
Ich werde dort wieder buchen.
Vorteile
Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf.
Nachteile
Gibts nicht.
1 Sterne
Bewertung zu Easy Airport ParkingSchlimmer als das Parken habe ich nicht gesehen. Ich biete jedem Parkplatz P3 an. GÜNSTIGER UND IN DER NÄHE.
Der erste Eindruck tr?gt - Chaos lauert hinter der n?chsten Ecke
Bewertung zu Park And Fly HannoverLeider können wir Park & Fly Hannover nicht weiterempfehlen! Der Shuttle zum Flughafen funktionierte noch ordentlich. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, wurden wir nach einer angemessenen Wartezeit von einem netten jungen Mann durch den dichten Verkehr zum Flughafen chauffiert. Die Organisation des Rücktransports war absolut inakzeptabel!
Wie verabredet, haben wir nach Übernahme unseres Gepäcks versucht, den Shuttle zu bestellen. Erst nach mehreren Versuchen bekamen wir endlich eine Verbindung. Abholung in 15 bis 20 Minuten wurde uns versprochen. Nach 35 Minuten kam endlich ein Shuttle, ein junger Mann stieg aus und teilte uns mit, wir sollten auf den Kollegen warten, er habe jetzt keine Zeit. Der Kollege komme in 15 bis 20 Minuten. Auf meinen Einwand, wir würden schon 35 Minuten warten, wurden wir abgebügelt, einfach entspannt zu bleiben und Geduld zu haben. Es war ja auch erst knapp 23 Uhr! In der Zentrale konnte man sich das Chaos nicht erklären.
Nach einer knappen Stunde kam endlich ein Shuttle und sammelte die inzwischen 6 Fahrgäste ein. Der Fahrer konnte sich die unzumutbare Wartezeit auch nicht erklären, da er gerade erst seine Schicht angetreten habe.
Wenn man nach einer langen, anstrengenden Reiseetappe abgespannt und müde fast eine Stunde lang bei Wind und Wetter an der Straße wartet und wertvolle Zeit verliert, - man ist ja noch lange nicht daheim - weil ein gut bezahlter Vertragspartner seine Versprechen nicht einhält, dann ist das schlicht nicht hinnehmbar!