Neuste Bewertungen

Airparks Nurnberg - Sehr enttäuscht!

0

Bewertung:
Wir haben 14 Tage in Nürnberg geparkt, bei Ankunft mussten wir ca. 20 Minuten auf eine weitere Familie warten. Dann fuhr der Fahrer voraus und wir hinterher bis wir auf einen riesengroßen, teilweise geschotterten Parkplatz kamen. Dort konnten wir uns irgendwo hinstellen und wir luden die Koffer, in ein ziemlich altes Fahrzeug ein. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Das fanden wir alles noch ok. Bei der Rückfahrt, gegen 11:00 Uhr Mittags standen schon ziemlich viele Urlauber am Treffpunkt und es regnete stark. Als ein Fahrzeug ankam war es gleich voll besetzt und der Fahrer meinte, er würde gleich wieder da sein. Inzwischen warteten schon immer mehr Fahrgäste. Nach ca. 30 Minuten kam ein Wagen und man musste schon schnell sein wenn man mitfahren wollten. Wir hatten Glück, ca. 10 weitere Reisende wurden wieder vertröstet. Ein Fahrgast beschwerte sich gleich weil die Schiebetüre sich nicht schließen lies. Der Fahrer meinte der Spalt, ca. 5 cm wäre in Ordnung da nur die Dichtung fehle. Am Parkplatz angekommen hielt er einfach an, holte alle Koffer von den 8 Reisenden raus, stellte sie in den Dreck ab und verschwand. Nun liefen alle im Regen kreuz und quer und suchten ihr Fahrzeug. Wir brauchen mindestens 15 Minuten bis wir am Auto waren und unsere nassen Koffer verstauen konnten. So etwas ist uns noch nicht passiert! Wir würden diesen Parkplatz nicht wieder buchen.

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Siehe oben

Helen does NOT recommend Airparks Nurnberg to friends/family

XYZ Parkservice - unfreundlich hoch 3

0

Bewertung:
am telefon wird man angeschnauzt. echt unglaublich!

Airparks Nurnberg - Unmöglicher Service vom Fahrer

0

Bewertung:
Wir landeten Nachts um 03.00 Uhr in Nürnberg. Haben sofort den Shuttlebus verständigt. Mussten dennoch knapp 40 Minuten warten. Fahrer war unverschämt und beleidigend, ranzte die Urlauber übelst an. Er fuhr wie ein Henker und brabbelte während der ganzen Fahrt vor sich hin, dass er die Schnauze von dieser Scheisse voll hätte und dass "die"alle doch einen Vogel haben. Er fuhr uns auf den Parkplatz in der Thurn und Taxis Straße und ließ einige Leute am Anfang des Parkplatzes raus. Wir standen auf dem allerletzten Parkplatz der Anlage....als wir nicht mit den anderen Gästen ausstiegen fragte er rotzfrech auf was wir noch warten. Als wir ihm sagten, dass wir als Frauen nicht mitten in der Nacht mit vier Koffern über ihren dunklen Schotterparkplatz mit riesen Schlaglöchern zu unserem Auto laufen beleidigte er uns noch obendrein dass uns das nicht schaden würde und dass er ein neues Auto hat. Vor unserem Auto schmiss(!!!) er uns die Koffer vor die Füße und verschwand in einer Staubwolke.
Nie mehr werden wir dort parken! Unverschämter Fahrer!!

Nachteile:
Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.

Kerstin H. does NOT recommend Airparks Nurnberg to friends/family

Parkvogel - Trotz Reservierung weggeschickt!

0

Bewertung:
Wir wurden bei Ankunft am Parkhaus Frankfurt am 21.05.18 trotz bestätigter Reservierung weggeschickt, weil angeblich alle Parkplätze belegt waren. Lt Auskunft der beiden unfreundlichen Parkvogel-Mitarbeiter gab es einen Fehler in der Reservierungssoftware. Wir mussten dann, um unseren Flug noch zu erreichen, 101 Euro mehr für einen Parkplatz direkt beim Flughafen zahlen. Auf eine Beschwerdemail wurde mit unwahren Behauptungen reagiert. NIE WIEDER Parkvogel!!

Vorteile:
keine

Martin does NOT recommend Parkvogel to friends/family

Parkvogel - hier ist Parken NICHT zu empfehlen !

0

Bewertung:
Parkplatz gebucht. Bestätigung erhalten. 2 Tage vor Reisedatum nochmals Bestätigung mit Anfahrtskizze, Parkdaten und Flugzeiten meines Fluges von Airport Frankfurt.
Am Anreisetag möchte ich mein Fahrzeug bei Parkvogel wie vereinbart parken. Ich stehe auf dem Parkplatz und warte, keiner da. In der Eingangstür hängt ein Schild „komme gleich wieder“. Langsam wird’s knapp, ich rufe bei Parkvogel an, die Dame am Telefon erklärt mir, man habe meine Parkreservierung vor 2 Tagen storniert, ich könne hier nicht parken aus Kappagründen. Super, ich hab keinerlei Storno von Parkvogel erhalten, im Gegenteil, wie oben bereits beschrieben eine nochmalige Bestätigung.
Um meinen Flug nicht zu verpassen war ich gezwungen für teures Geld direkt am Airport Parkhaus zu parken.
Nie mehr Parkvogel !!!

Vorteile:
Keine

Nachteile:
Siehe oben

Klink does NOT recommend Parkvogel to friends/family

FlyPa - Frau

1

Bewertung:
Nicht zu empfehlen
Mit der Übergabe/Abholung war mit dem Fahrzeug alles in Ordnung. Ich muss bei der Übergabe einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, da mich der Fahrer zum Hinflug eine Woche später über Whats App privat anschrieb. Schön, dass die Mitarbeiter die Kundendatei zu Dating Zwecken nutzen. Die Angelegenheit wird einem Anwalt übergeben.

Vorteile:
Sehr netter Fahrer bei der Abholung

Nachteile:
Datenschutz ist ein Fremdwort

XYZ Parkservice - Parkservice ja- Reinigung nein

0

Bewertung:
Parkservice- JA
Reinigung- NEIN

Vorteile:
Das Abholservice funktionierte- gut der Mitarbeiter war in der Früh etwas unfreundlich- aber ok.. Die Dame hat mir gesagt es wurde mit ihm gesprochen.
Dame bei der Abholung (Ankunft) sehr freundlich!

Nachteile:
Hab auch eine Innenreinigung gebucht- war lediglich gesaugt und die Fenster (aber nicht alle) geputzt- weiters diverse Flächen nicht gereinigt, geputzt.. also nicht das Geld wert! Es wurde nach Tagen darauf reagiert und mir mitgeteilt dass sie eine andere Fa. damit beauftragen und für sie selber dies nur ein "Service" darstellt- ehrlich ist mir aber egal wenn dafür bezahlt wird.. danach kam nix retour.. nicht zu empfehlen!

Parkvogel - Parkvogel P5 - Chaotisch in den Osterferien!

0

Bewertung:
Wir haben schon öfters bei Parkvogel Flughafen Düsseldorf in den Parkhäusern P4 und P5 einen Parkplatz gebucht und bisher immer einen Parkplatz in den Parkhäusern gefunden.
Nun hatten wir Sonntag vor Ostern für 5 Tage einen Parkplatz im P5 gebucht.
Das Parkhaus war total voll, das Oberdeck war abgesperrt. Teilweise waren die Autos in den Zufahrten geparkt. Nachdem wir 20 Minuten gesucht haben und im Parkhaus keinen freien Platz gefunden hatten, sind wir zur freigegeben Stellfläche neben dem Parkhaus gefahren und haben dort noch einen Parkplatz gefunden.

Habe 1 Woche im Parkhaus 5 Gestanden. Alles bestens Guter Platz gute Anbindung zum Terminal . Preis Korrekt. Bin sehr zufrieden und beim nächsten mal mit Sicherheit dort wieder Parken.

Vorteile:
Die Anbindung zu den Terminals mit dem Skytrain ist super!

Nachteile:
Die vollen Etagen sind nicht markiert z.B. mit einer roten Ampel und man kann stundenlang suchen. Das Parkhaus wird anscheinend überbucht, wenn der Urlaub kurz nach Ferienstart NRW beginnt, ist es kritisch, dort in angemessener Zeit einen Parkplatz zu finden.

Maike Wilt does NOT recommend Parkvogel to friends/family

XYZ Parkservice - The worst Parking service imaginable. Do not use t

0

Bewertung:
0

Vorteile:
none

Nachteile:
We travel regularly & have used them in Munich in the past due to the discounts they offer the company we work for. Every time we use them we have nothing but trouble.
On most occasions, they say they can't find the booking (this has happened 5 times now) every time they eventually find the booking an offer no apology. The staff are extremely rude, on the last occasion we were screamed at by an older man with an earing for arriving 45 mins early for our booking. Even though we apologised the man kept screaming at us and told us that he didn't want our business or the business we work for. They smoke in the office so everytime you walk out you smell like you have been in a nightclub. The car they use is old & beaten down. They also hate anyone who speaks English which just makes the situation worse. We will never use the again and we have told the company we work for about the treatment we received from them so a company wide email can go out about the disgusting service we received.

Cracknell does NOT recommend XYZ Parkservice to friends/family

Airparks Stuttgart - Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach R&u

0

Bewertung:
Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach Rückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschämtes Personal, sehr unsicher.

Ich habe schon etliche derartige Dienste an Anspruch genommen, so etwas jedoch noch nie erlebt: Obwohl sie die Flugdaten (Flugnummer und Zeiten) von jedem Passagier abfragen, nutzen sie diese nicht, sondern verlagen von jedem, dass er anruft und das erst wenn er bereits am Treffpunkt wartet, Die Nummer, die man zum Anrufen hat, ist aber dauernd Belegt, weil es das Handy einer der 4 Fahrer ist und der ständig mit den anderen 3 Fahrern telefoniert. Wer nach fünzehn Minuten immer noch nicht durchgekommen ist und einem der Fahrer, die einen solange man noch nicht angerufen hat einfach stehen lassen, bittet, dass er einen bei dem Fahrer, der sich zusätzlich Operator nennt, bitte als wartend melden soll, nachdem er ohnehin mit ihm ja solange er da ist ohnehin fast durchgehend telefoniert, bekommt die Antwort, dass er da selbst anrufen muss und es nicht genügt, wenn man es direkt sagt und wird erneut stehengelassen - selbst wenn die vom Fahrer ausgerufenen Namen noch gar nicht da sind, weil sie intelligenterweise entgegen der Anweisung schon angerufen haben vor sie ihr Gepäck abholten.
Dieses organisatorische Chaos verbunden damit, dass sich die Firma hilflos überbucht (obwohl sie weiß, dass sie in ihren 4 Fahrzeugen á 8 Leuten maximal 36 Leute innerhalb einer dreiviertel Stunde transportieren kann, werden zur Gewinnsteigerung über 40 Passagiere aus einem einzigen Flugzeug gebucht, was dann dazu führen kann, dass die Wartezeiten viel länger sind als vereinbart.
Der Service ist durchweg katastrophal und undurchdacht und muss noch viel von der Konkurrenz lernen. Spricht man den sogenannten "Operator" auf die Mißstände an, wird er unverschämt. Die Fahrzeuge sind auch nicht besonders sicher, statt des beworbenen obersten Stockwerkes eines bewachten Parkhaues ist es tatsächlich nur ein unasphalteirtre und ungeräumter Parkplatz in Hanglage und unbewacht und die Zahlenkombination 4411 zum Eingangstor hat jeder der dort schonmal geparkt hat, da sie nicht regelmäßig geändert wird, im Winter muss mann zudem aufpassen, dass man beim Parken die Hanglage richtig herum berücksichtigt, damit man nach der Rückkehr nicht zusätzlich zu den oben beschriebenen Problemen auch noch die wie das Auto gegenüber von uns.
Langer Rede kurzer Sinn: Buchen Sie lieber bei einem seriösen Anbieter, auch wenn es evtl. zwei Euro mehr kostet, dieser dienst ist nicht mit dem gleichnahmigen in Frankfurt oder München vergleichbar.

Vorteile:
keine

Nachteile:
- miserable Organisation
- Wartezeiten von über eine Stunde im Kalten
- Service nach Rückflug telefonisch nicht erreichbar
- unverschämte Fahrer
- statt versprochenem Parkhaus nur unaspaltierter ungeräumter Parkplatz in Hanglage
- andere Kunden stellten Schrammen nach Benutzung des Parklatzes am eigenen Fahrzeug fest

Zell does NOT recommend Airparks Stuttgart to friends/family