• Aufgrund des Coronaviruses wurde unsere Pauschalreise storniert. Somit bräuchten wir unseren Parkplatz leider auch nicht mehr.....
    Also Parkfly24 angeschrieben, Fall geschildert und wenige Stunden später war unser Geld sogar schon auf unserem Konto wieder gutgeschrieben!!!! Danke für den tollen Service! Wir hatten ähnliches letztes Jahr bei der "Thomas-Cook-Krise": Parkplatz direkt am Airport gebucht, bezahlt, nicht in Anspruch nehmen können und NULL Euro zurückbekommen....
    Fazit: nur noch Parkfly24 und nie wieder Holidayparkplatz Airport das viele Geld in den Rachen schmeißen.

    Pros
    Service

    Kontra
    Hab ich nichts

    Von Tom am 16. März 2020 Antworten

  • Ich mache seit Jahren in der Regel von externen Park-Dienstleistern an den Flughäfen Gebrauch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung mit Airparks Nürnberg war leider nicht besonders gut:
    Parkplatz in einem Dorf bei Fürth, entgegen Beschreibung ziemlich frei zugänglich neben einem Verkehrsübungsplatz. Kein Personal anwesend, nach Ankunft muss erst angerufen werden. Nachdem nach ca. 15 Minuten ein Mitarbeiter erschien, reichte der Bus nicht für alle - ein zweiter Transfer notwendig (30 Minuten).
    Ablieferung in Nürnberg nicht an der Abreisehalle, sondern am Parkplatz (ca. 100m Fussweg).
    Bei der Abholung Wartezeit ca. 1 Stunde (das gleiche Spiel: der Bus reicht nicht für alle, wir warten weitere 30 Minuten in der Kälte am Parkplatz). Auf die Bemerkung, an anderen Airports funktioniere dies besser, wird der Fahrer "pampig".
    Resumee: Lieber 20 € mehr bezahlen und stressfrei in den Urlaub bzw. nach Hause. Bei den meisten anderen Anbietern wird die Flugnummer abgefragt und die Fahrer stehen nach der Landung bereits vor Ort - bei Airparks Nürnberg nicht!

    Pros
    Preis

    Kontra
    Wartezeiten, Fahrer unfreundlich, Parkplatz mehr oder weniger frei zugänglich

    Von Thomas Müller am 23. Februar 2020 Antworten

  • Erst lässt uns der Fahrer ne halbe Stunde in der Kälte stehen, dann steht er daneben mit Händen in den Hosentaschen und sieht zu wie die Leute ihre Koffer und Kinderwagen ins Auto hiefen. Zum Abschluss schnauzt er mich noch voll, weil ich was gesagt habe. Nie wieder! Leider gibt's keine 0 Sterne!

    Von Ham am 21. Dezember 2019 Antworten

  • Absolut unverschämter und inkompetenter Fahrer! War nicht in der Lage einen Kindersitz zu montieren und wollte deshalb, dass wir unseren 6 Monate alten Sohn auf den Schoß nehmen. Obwohl alles gebucht und vorbesprochen war, mussten wir am Ende am Flughafen warten weil er uns nicht die Zeit gelassen hat den Sitz ordnungsgemäß einzubauen. Gehetzter und unverschämter Ton, gegenüber mir und meinem Sohn.
    Lieber ein paar Euro mehr zahlen und sicher ankommen!

    Von Sabine g. am 26. November 2019 Antworten

  • Besser kann es nicht laufen. Wir haben kurz vor dem Eintreffen in Norderstedt angerufen . Bei Ankunft wartete schon ein Taxi auf uns. In wenigen Minuten waren wir am Flughafen.
    Die Rücktour lief gleich gut.
    Ich werde dort wieder buchen.

    Pros
    Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf.

    Kontra
    Gibts nicht.

    Von Emm wie Meikel am 3. November 2019 Antworten

  • Schlimmer als das Parken habe ich nicht gesehen. Ich biete jedem Parkplatz P3 an. GÜNSTIGER UND IN DER NÄHE.

    Von Paul am 28. Oktober 2019 Antworten

  • Leider können wir Park & Fly Hannover nicht weiterempfehlen! Der Shuttle zum Flughafen funktionierte noch ordentlich. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, wurden wir nach einer angemessenen Wartezeit von einem netten jungen Mann durch den dichten Verkehr zum Flughafen chauffiert. Die Organisation des Rücktransports war absolut inakzeptabel!
    Wie verabredet, haben wir nach Übernahme unseres Gepäcks versucht, den Shuttle zu bestellen. Erst nach mehreren Versuchen bekamen wir endlich eine Verbindung. Abholung in 15 bis 20 Minuten wurde uns versprochen. Nach 35 Minuten kam endlich ein Shuttle, ein junger Mann stieg aus und teilte uns mit, wir sollten auf den Kollegen warten, er habe jetzt keine Zeit. Der Kollege komme in 15 bis 20 Minuten. Auf meinen Einwand, wir würden schon 35 Minuten warten, wurden wir abgebügelt, einfach entspannt zu bleiben und Geduld zu haben. Es war ja auch erst knapp 23 Uhr! In der Zentrale konnte man sich das Chaos nicht erklären.
    Nach einer knappen Stunde kam endlich ein Shuttle und sammelte die inzwischen 6 Fahrgäste ein. Der Fahrer konnte sich die unzumutbare Wartezeit auch nicht erklären, da er gerade erst seine Schicht angetreten habe.
    Wenn man nach einer langen, anstrengenden Reiseetappe abgespannt und müde fast eine Stunde lang bei Wind und Wetter an der Straße wartet und wertvolle Zeit verliert, - man ist ja noch lange nicht daheim - weil ein gut bezahlter Vertragspartner seine Versprechen nicht einhält, dann ist das schlicht nicht hinnehmbar!

    Von Karl Rhode am 18. Oktober 2019 Antworten

  • Haben den Wagen im Düsseldorfer Parkhaus völlig problemlos mit einm funktionierenden Shuttle-Service abstellen können. Nach unserem Urlaub am 05.10.19 ließ sich dann das Fz nicht mehr starten, der super freundliche Mitarbeiter kümmerte sich zusammen mit einem herbei gerufenem Kollegen und leistete Starthilfe. Einfach Klasse, hier fühlt man sich aufgehoben ***** Sterne*****.
    Wir werden den Service von Flypa auf jeden Fall wieder buchen.
    Ganz lieben Dank noch einmal für die Hilfe!!!!

    Pros
    Funtionierender Shuttle-Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

    Von Markus am 6. Oktober 2019 Antworten

  • Sehr schlecht, sechs minus. Es fühlt sich keiner zuständig. Habe schon diverse mails und Telefonnummern angerufen. Wir konnten unseren Flug aus krankheitsgründen leider nicht antreten und mussten alles stornieren auch den Parkplatz, den ich bereits vorher gebucht und bezahlt habe. Leider kann ich niemanden erreichen und es fühlt sich keiner dafür zuständig. Ich habe bereits öfter dort gebucht und war immer sehr zufrieden. Jetzt werde ich dort nicht mehr buchen. So kann man sich die Kunden auch vergraulen.

    Von le Grand am 30. September 2019 Antworten

  • Einmal und niewieder. Zu viele, die zum Flughafen wollten, nur 2 Fahrzeuge. Total unfreundliches Personal, der deutschen Sprache kaum mächtig. Unmöglich mit 3 kleinen Kindern (2, 6 und 8 Jahre) einen Platz im Shuttlebus zu bekommen. Beim Versuch einzusteigen wurden wir vom Fahrer aufs unfreundlichste zurückgehalten. Parkplatz ist unbeleuchtet und die Fahrzeuge waren total verdreckt. Um unseren Flug noch zu erreichen, haben wir nach 1,5 Stunden Wartezeit ein Taxi gerufen.

    Pros
    Keine

    Kontra
    Siehe oben!!!

    Von Ursula am 23. September 2019 Antworten

  • Hat wie immer super geklappt.
    Möchten uns deshalb nochmals bei Euch bedanken.

    Von Teige am 17. September 2019 Antworten

  • Hat alles super geklappt. Auch als wir erst einen Tag später angekommen sind weil unser Flug ausgefallen ist, waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen sollten wir noch mal von Hamburg aus fliegen.

    Pros
    Man kann seinen Schlssel behalten. Man wird zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt.

    Von M. Leider am 18. August 2019 Antworten

  • Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Pros
    Sehr schnell.

    Kontra
    Fahrzeug vllig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.

    Von Wolf am 6. Juli 2019 Antworten

  • Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
    Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.

    Pros
    Sehr schnell.

    Kontra
    Fahrzeug vllig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.

    Von Wolf am 6. Juli 2019 Antworten

  • Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
    In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
    Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
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    Pros
    Sehr schnell.

    Kontra
    Man wird bei Beschwerden angelogen und man beharrt massiv darauf, dass man alles richtig gemacht hat. Kein Entgegenkommen.

    Von Wolf am 6. Juli 2019 Antworten

  • Craigslist requires that you simply enter your email address contact info twice, nevertheless the service will never share it together with your potential buyers.
    The sale itself is flanked by controversy over who received the cash, but this was only the first in the
    series of issues between Craigslist and e - Bay over finances.

    search craigslist I wish I could just present you with one distinctive
    line of Java - Script which you could copy and paste to your Craigslist ad, but Java
    - Script are not posted in e - How. Alternatively, for those who
    have a Craigslist account, it is possible to edit your ad on the.

    Pros
    Ureterp

    Kontra
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    Von Evie am 30. Juni 2019 Antworten

  • Ab 31.5.2019 für 14 Tage habe ich Parkdeck mit Schlüsselmitnahme gebucht, es kam aber anders, aus irgendwelchen Gründen die total unnütz waren mußte ich meinen Schlüssel abgeben und mein Auto wurde von Flypa geparkt. Es war sehr hektisch so, dass man überrumpelt war. Habe mich verarscht gefühlt, da ich nicht wusste wo mein Auto jetzt abgestellt wurde. Das nächste Mal hole ich die Polizei, Vertrag ist Vertrag und er wurde nicht eingehalten.

    Pros
    Schneller Ablauf

    Kontra
    Vertrag nicht eingehalten

    Von Fischer am 16. Juni 2019 Antworten

  • Eine Stunde Wartezeit bis zur Abholung.Unfreundlicher Fahrer der sogar eine Bedrohung "Kopf ab" machte.Keine Koffer eingeladen.

    Von Walter Burge am 12. Juni 2019 Antworten

  • Ich habe vom 24.05. bis 31.05.2019 einen Parkplatz ohne Schlüsselabgabe gemietet.
    Hat alles gut geklappt, und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!

    Von Gorgolewski am 11. Juni 2019 Antworten

  • Wir sind total begeistert vom tollen und reibungslosen Service.
    Wir können Parkstation24 zu 100 % weiterempfehlen!
    BEIM NÄCHSTEN ABFLUG VON LEIPZIG SIND WIR WIEDER DABEI!!!

    Pros
    Super pnktlicher Service bei An.-und Anreise!

    Kontra
    Keine

    Von Ines Hermann am 6. Juni 2019 Antworten

  • EKs-Parken hat uns früher gut gefallen. Ist der Erfolg über den Kopf gewachsen? Anruf vom Flughafen auf die vereinbarte Handy-Nummer - niemand meldet sich. Nach 5 Minuten Erfolg bei Anruf auf der Festnetznummer - "nur noch 2 Zettel ausfüllen", dann käme jemand. Das dauerte aber weitere 20 Minuten. Dann fanden wir unser Auto mehrere 100 Meter entfernt von der Abgabestelle --- ???

    Von Theodor S. am 2. Juni 2019 Antworten

  • Es hat alles super geklappt.
    Auf dem Hinweg hatten wir einen sehr netten Fahrer, haben vor Ort bezahlt, bin sofort auf den naheliegender Parkplatz gefahren, Koffer und Begleitung gleich in Shuttle Bus, vorweg gefahren, lief wie am Schnürchen. Habe meine Autoschlüssel hinterlassen, somit stand mein Auto gleich vorne, bei Abholung. Es würde uns gesagt das wir bei Ladung erst anrufen sollen wenn wir unsere Koffer bereits in den Händen haben. An diese Anweisung habe ich mich gehalten. Der Fahrer wartetet bereits ungeduldig, rief mich an wo wir bleiben, er war sowas von unfreundlich, das hat mich doch etwas runter gezogen......willkommen in Deutschland....dachte ich nur.
    Ansonsten Preis Leistung ist fair.

    Von Gaby am 20. Mai 2019 Antworten

  • Ein Angebot, das man selten findet. Nicht nur, dass es preiswert ist, es ist auch ein echter Familienbetrieb unter der Überschrift "Wertarbeit". So schnell und reibungslos stellt man nirgendwo sein Auto unter, wird man so prompt zum Flughafen gebracht und ohne Verzögerung wieder abgeholt. Und ein riesiges Plus ist das Vertrauen, das man sofort hat, eben weil es ein Familienbetrieb ist mit Betreibern, die nun wirklich auch zufriedene Kunden haben wollen und nicht nur abkassieren möchten. Wir hoffen, dass es dieses Angebot noch sehr lange geben wird. An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich bei der Firma für den Service! (Fernand Schmit, Helena Pinto Ferreira)

    Pros
    Gut erreichbar, bezahlbar, absolut zuverlssiger Service, auch was den Shuttle betrifft, ein Hchstma an Vertrauen

    Kontra
    keine erkennbar

    Von F.Schmit am 1. Mai 2019 Antworten

  • Super Service

    Schon ueber 10 mal gebucht, immer wieder eine Freude von den netten und bemühten Mitarbeitern betreut zu werden. Habe nie länger als 10 Minuten sowohl bei Abgabe des Fahrzeugs und Abholung am Terminal warten müssen.

    Pros
    Nur 3 Minuten Bustransfer, Kurze Wartezeiten, professioneller Service, freundliche Mitarbeiter.

    Von C. Vitt am 10. April 2019 Antworten

  • Habe mich bei diesem parkplatzanbieter sehr wohl gefühlt. Freundlich Mitarbeiter und ein funktionierender shuttleservice haben mich davon überzeugt ein weiteres Mal hierher zu kommen.

    Von Rainer am 2. April 2019 Antworten


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