Ich habe im September 2020 online einen Parkplatz im T3 Parkhaus für 29 € gebucht,
Das Ganze geschah im Zuge der Werbeaktion, als der BER noch nicht eröffnet war.
Die Buchung ging problemlos und war für mich deshalb interessant, da sie angeblich jederzeit umgebucht oder storniert werden konnte.
Nun haben wir seit gestern die Reisewarnung der Bundesregierung. Berlin ist zum Corona Krisengebiet erklärt worden und daher muss ich meinen Flug und das Parkhaus kündigen.
Zum Glück kein Problem dachte ich, aber so war es nicht.
Ich schrieb dem Parkplatzbetreiber, dass ich auf Grund der neuen Maßnahmen im November meinen Parkplatz stornieren möchte.
Es kam eine polemische Antwort zurück, in was für schwierigen Zeiten wir uns befinden und stornieren geht leider nicht !!!
Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen.
Die Web Seite, die
-„kostenlose Stornierungen, jederzeit“
versprach, ist überarbeitet und gibt es so nicht mehr.
Ich fühle mich abgezockt und bin mega enttäuscht.
Das passt leider zum schlechten Ruf des BER.
Sehr schade...
Noch nie haben wir so einen freundlichen, hilfsbereiten Menschen bei einem Autoparken für den Urlaub erlebt. Die Übergabe am Flughafen Hamburg ist genial, der Kontakt per Telefon klappt super und die Wartezeit ist äußerst kurz. Wenn es möglich ist, werden wir jetzt immer die Dienste dieses Anbieters nutzen.
Vorteile die schnelle Übernahme, der überaus freundliche Herr in Hamburg.
Alles einfach und unkompliziert. Hat alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sind € 77,00 für den entferntesten Parkplatz für 2 Wochen nicht gerade günstig.
Aufgrund der Covid Pandemie wurde unser Urlaub gestrichen, somit brauchten wir auch die 2 gebuchten Parkplätze nicht. Easy Airport Parking hat die Beträge sofort zurück überwiesen. Das nenne ich schnelle, unkomplizierte Kundenpflege.
Wir werden wieder buchen, sobald es geht. Hier ist man nicht auf einen Shuttleservice angewiesen. Der Flughafen ist, zumindest von mir schon getestet, in Dortmund und Düsseldorf, fußläufig zu erreichen.
Habe im Februar gebucht, leider wurde meine Reise, durch Corona, abgesagt.
Darauf habe ich meine Parkplatzbuchung stornieren müssen. Gleich am folgenden Tag meiner Stornierung kam die Bestätigung der Rückbuchung!
Heißt für mich, wenn das Reisen wieder geht, werde ich hier wieder buchen. Kann ich nur empfehlen, guter Service.
Danke, einfach perfekt.
Aufgrund des Coronaviruses wurde unsere Pauschalreise storniert. Somit bräuchten wir unseren Parkplatz leider auch nicht mehr.....
Also Parkfly24 angeschrieben, Fall geschildert und wenige Stunden später war unser Geld sogar schon auf unserem Konto wieder gutgeschrieben!!!! Danke für den tollen Service! Wir hatten ähnliches letztes Jahr bei der "Thomas-Cook-Krise": Parkplatz direkt am Airport gebucht, bezahlt, nicht in Anspruch nehmen können und NULL Euro zurückbekommen....
Fazit: nur noch Parkfly24 und nie wieder Holidayparkplatz Airport das viele Geld in den Rachen schmeißen.
Ich mache seit Jahren in der Regel von externen Park-Dienstleistern an den Flughäfen Gebrauch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung mit Airparks Nürnberg war leider nicht besonders gut:
Parkplatz in einem Dorf bei Fürth, entgegen Beschreibung ziemlich frei zugänglich neben einem Verkehrsübungsplatz. Kein Personal anwesend, nach Ankunft muss erst angerufen werden. Nachdem nach ca. 15 Minuten ein Mitarbeiter erschien, reichte der Bus nicht für alle - ein zweiter Transfer notwendig (30 Minuten).
Ablieferung in Nürnberg nicht an der Abreisehalle, sondern am Parkplatz (ca. 100m Fussweg).
Bei der Abholung Wartezeit ca. 1 Stunde (das gleiche Spiel: der Bus reicht nicht für alle, wir warten weitere 30 Minuten in der Kälte am Parkplatz). Auf die Bemerkung, an anderen Airports funktioniere dies besser, wird der Fahrer "pampig".
Resumee: Lieber 20 € mehr bezahlen und stressfrei in den Urlaub bzw. nach Hause. Bei den meisten anderen Anbietern wird die Flugnummer abgefragt und die Fahrer stehen nach der Landung bereits vor Ort - bei Airparks Nürnberg nicht!
Vorteile Preis
Nachteile Wartezeiten, Fahrer unfreundlich, Parkplatz mehr oder weniger frei zugänglich
Erst lässt uns der Fahrer ne halbe Stunde in der Kälte stehen, dann steht er daneben mit Händen in den Hosentaschen und sieht zu wie die Leute ihre Koffer und Kinderwagen ins Auto hiefen. Zum Abschluss schnauzt er mich noch voll, weil ich was gesagt habe. Nie wieder! Leider gibt's keine 0 Sterne!
Absolut unverschämter und inkompetenter Fahrer! War nicht in der Lage einen Kindersitz zu montieren und wollte deshalb, dass wir unseren 6 Monate alten Sohn auf den Schoß nehmen. Obwohl alles gebucht und vorbesprochen war, mussten wir am Ende am Flughafen warten weil er uns nicht die Zeit gelassen hat den Sitz ordnungsgemäß einzubauen. Gehetzter und unverschämter Ton, gegenüber mir und meinem Sohn.
Lieber ein paar Euro mehr zahlen und sicher ankommen!
Besser kann es nicht laufen. Wir haben kurz vor dem Eintreffen in Norderstedt angerufen . Bei Ankunft wartete schon ein Taxi auf uns. In wenigen Minuten waren wir am Flughafen.
Die Rücktour lief gleich gut.
Ich werde dort wieder buchen.
Leider können wir Park & Fly Hannover nicht weiterempfehlen! Der Shuttle zum Flughafen funktionierte noch ordentlich. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, wurden wir nach einer angemessenen Wartezeit von einem netten jungen Mann durch den dichten Verkehr zum Flughafen chauffiert. Die Organisation des Rücktransports war absolut inakzeptabel!
Wie verabredet, haben wir nach Übernahme unseres Gepäcks versucht, den Shuttle zu bestellen. Erst nach mehreren Versuchen bekamen wir endlich eine Verbindung. Abholung in 15 bis 20 Minuten wurde uns versprochen. Nach 35 Minuten kam endlich ein Shuttle, ein junger Mann stieg aus und teilte uns mit, wir sollten auf den Kollegen warten, er habe jetzt keine Zeit. Der Kollege komme in 15 bis 20 Minuten. Auf meinen Einwand, wir würden schon 35 Minuten warten, wurden wir abgebügelt, einfach entspannt zu bleiben und Geduld zu haben. Es war ja auch erst knapp 23 Uhr! In der Zentrale konnte man sich das Chaos nicht erklären.
Nach einer knappen Stunde kam endlich ein Shuttle und sammelte die inzwischen 6 Fahrgäste ein. Der Fahrer konnte sich die unzumutbare Wartezeit auch nicht erklären, da er gerade erst seine Schicht angetreten habe.
Wenn man nach einer langen, anstrengenden Reiseetappe abgespannt und müde fast eine Stunde lang bei Wind und Wetter an der Straße wartet und wertvolle Zeit verliert, - man ist ja noch lange nicht daheim - weil ein gut bezahlter Vertragspartner seine Versprechen nicht einhält, dann ist das schlicht nicht hinnehmbar!
Haben den Wagen im Düsseldorfer Parkhaus völlig problemlos mit einm funktionierenden Shuttle-Service abstellen können. Nach unserem Urlaub am 05.10.19 ließ sich dann das Fz nicht mehr starten, der super freundliche Mitarbeiter kümmerte sich zusammen mit einem herbei gerufenem Kollegen und leistete Starthilfe. Einfach Klasse, hier fühlt man sich aufgehoben ***** Sterne*****.
Wir werden den Service von Flypa auf jeden Fall wieder buchen.
Ganz lieben Dank noch einmal für die Hilfe!!!!
Vorteile Funtionierender Shuttle-Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr schlecht, sechs minus. Es fühlt sich keiner zuständig. Habe schon diverse mails und Telefonnummern angerufen. Wir konnten unseren Flug aus krankheitsgründen leider nicht antreten und mussten alles stornieren auch den Parkplatz, den ich bereits vorher gebucht und bezahlt habe. Leider kann ich niemanden erreichen und es fühlt sich keiner dafür zuständig. Ich habe bereits öfter dort gebucht und war immer sehr zufrieden. Jetzt werde ich dort nicht mehr buchen. So kann man sich die Kunden auch vergraulen.
Einmal und niewieder. Zu viele, die zum Flughafen wollten, nur 2 Fahrzeuge. Total unfreundliches Personal, der deutschen Sprache kaum mächtig. Unmöglich mit 3 kleinen Kindern (2, 6 und 8 Jahre) einen Platz im Shuttlebus zu bekommen. Beim Versuch einzusteigen wurden wir vom Fahrer aufs unfreundlichste zurückgehalten. Parkplatz ist unbeleuchtet und die Fahrzeuge waren total verdreckt. Um unseren Flug noch zu erreichen, haben wir nach 1,5 Stunden Wartezeit ein Taxi gerufen.
Hat alles super geklappt. Auch als wir erst einen Tag später angekommen sind weil unser Flug ausgefallen ist, waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen sollten wir noch mal von Hamburg aus fliegen.
Vorteile Man kann seinen Schlüssel behalten. Man wird zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt.
Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.
Vorteile Sehr schnell.
Nachteile Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.
Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.
Vorteile Sehr schnell.
Nachteile Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.
Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle.
In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen.
Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe.
Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.
Vorteile Sehr schnell.
Nachteile Man wird bei Beschwerden angelogen und man beharrt massiv darauf, dass man alles richtig gemacht hat. Kein Entgegenkommen.
Craigslist requires that you simply enter your email address contact info twice, nevertheless the service will never share it together with your potential buyers.
The sale itself is flanked by controversy over who received the cash, but this was only the first in the
series of issues between Craigslist and e - Bay over finances.
search craigslist I wish I could just present you with one distinctive
line of Java - Script which you could copy and paste to your Craigslist ad, but Java
- Script are not posted in e - How. Alternatively, for those who
have a Craigslist account, it is possible to edit your ad on the.
Vorteile Ureterp
Nachteile Craigslist requires that you simply enter your email address contact info twice, nevertheless the service will never share
it together with your potential buyers. The sale itself
is flanked by controversy over who received the cash, but this
was only the first in the series of issues between Craigslist and e - Bay over finances.
search craigslist I wish I could just present
you with one distinctive line of Java - Script which you could copy
and paste to your Craigslist ad, but Java - Script are not
posted in e - How. Alternatively, for those who have a Craigslist account, it is possible to edit your ad on the.
Ab 31.5.2019 für 14 Tage habe ich Parkdeck mit Schlüsselmitnahme gebucht, es kam aber anders, aus irgendwelchen Gründen die total unnütz waren mußte ich meinen Schlüssel abgeben und mein Auto wurde von Flypa geparkt. Es war sehr hektisch so, dass man überrumpelt war. Habe mich verarscht gefühlt, da ich nicht wusste wo mein Auto jetzt abgestellt wurde. Das nächste Mal hole ich die Polizei, Vertrag ist Vertrag und er wurde nicht eingehalten.
Enttäuscht - Bewertung zu Ber-Airport-Parken
Ich habe im September 2020 online einen Parkplatz im T3 Parkhaus für 29 € gebucht, Das Ganze geschah im Zuge der Werbeaktion, als der BER noch nicht eröffnet war. Die Buchung ging problemlos und war für mich deshalb interessant, da sie angeblich jederzeit umgebucht oder storniert werden konnte. Nun haben wir seit gestern die Reisewarnung der Bundesregierung. Berlin ist zum Corona Krisengebiet erklärt worden und daher muss ich meinen Flug und das Parkhaus kündigen. Zum Glück kein Problem dachte ich, aber so war es nicht. Ich schrieb dem Parkplatzbetreiber, dass ich auf Grund der neuen Maßnahmen im November meinen Parkplatz stornieren möchte. Es kam eine polemische Antwort zurück, in was für schwierigen Zeiten wir uns befinden und stornieren geht leider nicht !!! Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen. Die Web Seite, die -„kostenlose Stornierungen, jederzeit“ versprach, ist überarbeitet und gibt es so nicht mehr. Ich fühle mich abgezockt und bin mega enttäuscht. Das passt leider zum schlechten Ruf des BER. Sehr schade...
Alles bestens - Bewertung zu FlyPa
gerne wieder
Der Urlaub beginnt bei der Autoabgabe - Bewertung zu Park For Flight
Noch nie haben wir so einen freundlichen, hilfsbereiten Menschen bei einem Autoparken für den Urlaub erlebt. Die Übergabe am Flughafen Hamburg ist genial, der Kontakt per Telefon klappt super und die Wartezeit ist äußerst kurz. Wenn es möglich ist, werden wir jetzt immer die Dienste dieses Anbieters nutzen.
Vorteile
die schnelle Übernahme, der überaus freundliche Herr in Hamburg.
Unkompliziert - Bewertung zu Easy Airport Parking
Alles einfach und unkompliziert. Hat alles super funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sind € 77,00 für den entferntesten Parkplatz für 2 Wochen nicht gerade günstig.
Vorteile
s. o.
Nachteile
s. o.
Super Service , schneller Transfer - Bewertung zu FlyPa
Ich habe den Service zum 1. mal genutzt und bin total zufrieden. Kurze Shuttle fahrt und nette Mitarbeiter. Ich parke hier beim nächsten mal wieder.
Sehr zufrieden - Bewertung zu Easy Airport Parking
Aufgrund der Covid Pandemie wurde unser Urlaub gestrichen, somit brauchten wir auch die 2 gebuchten Parkplätze nicht. Easy Airport Parking hat die Beträge sofort zurück überwiesen. Das nenne ich schnelle, unkomplizierte Kundenpflege. Wir werden wieder buchen, sobald es geht. Hier ist man nicht auf einen Shuttleservice angewiesen. Der Flughafen ist, zumindest von mir schon getestet, in Dortmund und Düsseldorf, fußläufig zu erreichen.
corona - Bewertung zu Park-Fly24
Habe im Februar gebucht, leider wurde meine Reise, durch Corona, abgesagt. Darauf habe ich meine Parkplatzbuchung stornieren müssen. Gleich am folgenden Tag meiner Stornierung kam die Bestätigung der Rückbuchung! Heißt für mich, wenn das Reisen wieder geht, werde ich hier wieder buchen. Kann ich nur empfehlen, guter Service. Danke, einfach perfekt.
Prima! - Bewertung zu Park-Fly24
Aufgrund des Coronaviruses wurde unsere Pauschalreise storniert. Somit bräuchten wir unseren Parkplatz leider auch nicht mehr..... Also Parkfly24 angeschrieben, Fall geschildert und wenige Stunden später war unser Geld sogar schon auf unserem Konto wieder gutgeschrieben!!!! Danke für den tollen Service! Wir hatten ähnliches letztes Jahr bei der "Thomas-Cook-Krise": Parkplatz direkt am Airport gebucht, bezahlt, nicht in Anspruch nehmen können und NULL Euro zurückbekommen.... Fazit: nur noch Parkfly24 und nie wieder Holidayparkplatz Airport das viele Geld in den Rachen schmeißen.
Vorteile
Service
Nachteile
Hab ich nichts
alles in allen ungenügend - Bewertung zu Airparks Nurnberg
Ich mache seit Jahren in der Regel von externen Park-Dienstleistern an den Flughäfen Gebrauch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung mit Airparks Nürnberg war leider nicht besonders gut: Parkplatz in einem Dorf bei Fürth, entgegen Beschreibung ziemlich frei zugänglich neben einem Verkehrsübungsplatz. Kein Personal anwesend, nach Ankunft muss erst angerufen werden. Nachdem nach ca. 15 Minuten ein Mitarbeiter erschien, reichte der Bus nicht für alle - ein zweiter Transfer notwendig (30 Minuten). Ablieferung in Nürnberg nicht an der Abreisehalle, sondern am Parkplatz (ca. 100m Fussweg). Bei der Abholung Wartezeit ca. 1 Stunde (das gleiche Spiel: der Bus reicht nicht für alle, wir warten weitere 30 Minuten in der Kälte am Parkplatz). Auf die Bemerkung, an anderen Airports funktioniere dies besser, wird der Fahrer "pampig". Resumee: Lieber 20 € mehr bezahlen und stressfrei in den Urlaub bzw. nach Hause. Bei den meisten anderen Anbietern wird die Flugnummer abgefragt und die Fahrer stehen nach der Landung bereits vor Ort - bei Airparks Nürnberg nicht!
Vorteile
Preis
Nachteile
Wartezeiten, Fahrer unfreundlich, Parkplatz mehr oder weniger frei zugänglich
Sehr unfreundlicher Fahrer. Frech und Hände in den Hosentaschen. - Bewertung zu FlyPa
Erst lässt uns der Fahrer ne halbe Stunde in der Kälte stehen, dann steht er daneben mit Händen in den Hosentaschen und sieht zu wie die Leute ihre Koffer und Kinderwagen ins Auto hiefen. Zum Abschluss schnauzt er mich noch voll, weil ich was gesagt habe. Nie wieder! Leider gibt's keine 0 Sterne!
Nie wieder - Bewertung zu Parkservice Bayern
Absolut unverschämter und inkompetenter Fahrer! War nicht in der Lage einen Kindersitz zu montieren und wollte deshalb, dass wir unseren 6 Monate alten Sohn auf den Schoß nehmen. Obwohl alles gebucht und vorbesprochen war, mussten wir am Ende am Flughafen warten weil er uns nicht die Zeit gelassen hat den Sitz ordnungsgemäß einzubauen. Gehetzter und unverschämter Ton, gegenüber mir und meinem Sohn. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und sicher ankommen!
ParkFly24 - Bewertung zu Park-Fly24
Besser kann es nicht laufen. Wir haben kurz vor dem Eintreffen in Norderstedt angerufen . Bei Ankunft wartete schon ein Taxi auf uns. In wenigen Minuten waren wir am Flughafen. Die Rücktour lief gleich gut. Ich werde dort wieder buchen.
Vorteile
Unkomplizierter, reibungsloser Ablauf.
Nachteile
Gibts nicht.
1 Sterne - Bewertung zu Easy Airport Parking
Schlimmer als das Parken habe ich nicht gesehen. Ich biete jedem Parkplatz P3 an. GÜNSTIGER UND IN DER NÄHE.
Der erste Eindruck trügt - Chaos lauert hinter der nächsten Ecke - Bewertung zu Park And Fly Hannover
Leider können wir Park & Fly Hannover nicht weiterempfehlen! Der Shuttle zum Flughafen funktionierte noch ordentlich. Da wir genügend Zeit eingeplant hatten, wurden wir nach einer angemessenen Wartezeit von einem netten jungen Mann durch den dichten Verkehr zum Flughafen chauffiert. Die Organisation des Rücktransports war absolut inakzeptabel! Wie verabredet, haben wir nach Übernahme unseres Gepäcks versucht, den Shuttle zu bestellen. Erst nach mehreren Versuchen bekamen wir endlich eine Verbindung. Abholung in 15 bis 20 Minuten wurde uns versprochen. Nach 35 Minuten kam endlich ein Shuttle, ein junger Mann stieg aus und teilte uns mit, wir sollten auf den Kollegen warten, er habe jetzt keine Zeit. Der Kollege komme in 15 bis 20 Minuten. Auf meinen Einwand, wir würden schon 35 Minuten warten, wurden wir abgebügelt, einfach entspannt zu bleiben und Geduld zu haben. Es war ja auch erst knapp 23 Uhr! In der Zentrale konnte man sich das Chaos nicht erklären. Nach einer knappen Stunde kam endlich ein Shuttle und sammelte die inzwischen 6 Fahrgäste ein. Der Fahrer konnte sich die unzumutbare Wartezeit auch nicht erklären, da er gerade erst seine Schicht angetreten habe. Wenn man nach einer langen, anstrengenden Reiseetappe abgespannt und müde fast eine Stunde lang bei Wind und Wetter an der Straße wartet und wertvolle Zeit verliert, - man ist ja noch lange nicht daheim - weil ein gut bezahlter Vertragspartner seine Versprechen nicht einhält, dann ist das schlicht nicht hinnehmbar!
Perfekter Service - Bewertung zu FlyPa
Haben den Wagen im Düsseldorfer Parkhaus völlig problemlos mit einm funktionierenden Shuttle-Service abstellen können. Nach unserem Urlaub am 05.10.19 ließ sich dann das Fz nicht mehr starten, der super freundliche Mitarbeiter kümmerte sich zusammen mit einem herbei gerufenem Kollegen und leistete Starthilfe. Einfach Klasse, hier fühlt man sich aufgehoben ***** Sterne*****. Wir werden den Service von Flypa auf jeden Fall wieder buchen. Ganz lieben Dank noch einmal für die Hilfe!!!!
Vorteile
Funtionierender Shuttle-Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Stornierung - Bewertung zu Easy Airport Parking
Sehr schlecht, sechs minus. Es fühlt sich keiner zuständig. Habe schon diverse mails und Telefonnummern angerufen. Wir konnten unseren Flug aus krankheitsgründen leider nicht antreten und mussten alles stornieren auch den Parkplatz, den ich bereits vorher gebucht und bezahlt habe. Leider kann ich niemanden erreichen und es fühlt sich keiner dafür zuständig. Ich habe bereits öfter dort gebucht und war immer sehr zufrieden. Jetzt werde ich dort nicht mehr buchen. So kann man sich die Kunden auch vergraulen.
Unfreundlich, so was geht gar nicht. - Bewertung zu Airparks Nurnberg
Einmal und niewieder. Zu viele, die zum Flughafen wollten, nur 2 Fahrzeuge. Total unfreundliches Personal, der deutschen Sprache kaum mächtig. Unmöglich mit 3 kleinen Kindern (2, 6 und 8 Jahre) einen Platz im Shuttlebus zu bekommen. Beim Versuch einzusteigen wurden wir vom Fahrer aufs unfreundlichste zurückgehalten. Parkplatz ist unbeleuchtet und die Fahrzeuge waren total verdreckt. Um unseren Flug noch zu erreichen, haben wir nach 1,5 Stunden Wartezeit ein Taxi gerufen.
Vorteile
Keine
Nachteile
Siehe oben!!!
Superempfehlung - Bewertung zu Airportpark 24
Hat wie immer super geklappt. Möchten uns deshalb nochmals bei Euch bedanken.
Super - Bewertung zu Park-Fly24
Hat alles super geklappt. Auch als wir erst einen Tag später angekommen sind weil unser Flug ausgefallen ist, waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen sollten wir noch mal von Hamburg aus fliegen.
Vorteile
Man kann seinen Schlüssel behalten. Man wird zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt.
FLYPA - leider nicht mehr - Bewertung zu FlyPa
Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle. In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen. Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe. Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.
Vorteile
Sehr schnell.
Nachteile
Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.
FLYPA - bisher zufrieden, jetzt auf keinen Fall mehr - Bewertung zu FlyPa
Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle. In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen. Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe. Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.
Vorteile
Sehr schnell.
Nachteile
Fahrzeug völlig verdreckt, bei Beschwerde keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen.
FLYPA - bisher zufrieden, jetzt auf keinen Fall mehr - Bewertung zu FlyPa
Ich hatte schon öfter mein Fahrzeug dort mit Vallet-Parking abgegeben und war bisher immer zufrieden. Nun stellt sich aber heraus, dass das Fahrzeug entgegen der auf der Internetseite versprochenen und auf der Rechnung aufgeführten Leistungen nicht im Parkhaus abgestellt wird. Das Auto wurde völlig verdreckt nach einer Woche wieder am Flughafen entgegengenommen. Auf meine Nachfrage hin ob man sicher wäre, dass das Fahrzeug im Parkhaus gestanden hätte, sagte man es gäbe derzeit neben dem Parkhaus eine riesige Baustelle. In der Waschstraße hat sich herausgestellt, dass kleine Partikel auf dem Lack und den Scheiben haften, die sich ohne weiteres nicht abwaschen lassen. Ich habe mich bei Flypa massiv beschwert. Ich erhielt einen Anruf in dem mir erklärt wurde, Vallet-Parking wäre immer nur in Verbindung mit dem Parkplatz und nicht dem Parkhaus zu buchen. Sehr spannend, dass ich schon einmal persönlich mein Fahrzeug in einer Parkhalle abgeholt habe als es aufgrund besonderer Umstände dazu kam, dass ich mal selbst das Auto abgeholt habe. Ich habe noch ein wenig recherchiert und aufgrund einer Standortermittlung via App festgestellt, dass mein Fahrzeug noch nicht einmal auf dem Parkplatz von Flypa abgestellt war. Ich werde mir zukünftig einen anderen Dienstleister suchen müssen.
Vorteile
Sehr schnell.
Nachteile
Man wird bei Beschwerden angelogen und man beharrt massiv darauf, dass man alles richtig gemacht hat. Kein Entgegenkommen.
06-99965206 - Bewertung zu FlyPa
Craigslist requires that you simply enter your email address contact info twice, nevertheless the service will never share it together with your potential buyers. The sale itself is flanked by controversy over who received the cash, but this was only the first in the series of issues between Craigslist and e - Bay over finances. search craigslist I wish I could just present you with one distinctive line of Java - Script which you could copy and paste to your Craigslist ad, but Java - Script are not posted in e - How. Alternatively, for those who have a Craigslist account, it is possible to edit your ad on the.
Vorteile
Ureterp
Nachteile
Craigslist requires that you simply enter your email address contact info twice, nevertheless the service will never share it together with your potential buyers. The sale itself is flanked by controversy over who received the cash, but this was only the first in the series of issues between Craigslist and e - Bay over finances. search craigslist I wish I could just present you with one distinctive line of Java - Script which you could copy and paste to your Craigslist ad, but Java - Script are not posted in e - How. Alternatively, for those who have a Craigslist account, it is possible to edit your ad on the.
Vertrag ist Vertrag - Bewertung zu FlyPa
Ab 31.5.2019 für 14 Tage habe ich Parkdeck mit Schlüsselmitnahme gebucht, es kam aber anders, aus irgendwelchen Gründen die total unnütz waren mußte ich meinen Schlüssel abgeben und mein Auto wurde von Flypa geparkt. Es war sehr hektisch so, dass man überrumpelt war. Habe mich verarscht gefühlt, da ich nicht wusste wo mein Auto jetzt abgestellt wurde. Das nächste Mal hole ich die Polizei, Vertrag ist Vertrag und er wurde nicht eingehalten.
Vorteile
Schneller Ablauf
Nachteile
Vertrag nicht eingehalten
Abholung vom Flughafen - Bewertung zu Airparks Nurnberg
Eine Stunde Wartezeit bis zur Abholung.Unfreundlicher Fahrer der sogar eine Bedrohung "Kopf ab" machte.Keine Koffer eingeladen.