Sie wissen, wie das ist: der Urlaub steht vor der Tür, der Flug ist gebucht, aber wohin mit dem Auto? Der Parkvogel bietet flughafennah gelegene Parkplätze, auf denen Sie günstig und sicher parken können. Sie sparen sich die Parkplatzsuche und buchen ganz bequem von zuhause aus. Der Parkvogel sorgt dafür, dass sie unbeschwert in Urlaub fliegen können, Ihr Auto ist bei ihm gut aufgehoben. Und das Beste: der Shuttlebus bringt Sie und Ihr Gepäck zuverlässig und schnell zum Terminal.

Parkvogel Bewertungen

  • Nach Rückkehr von der Reise wurde mehr abgebucht, als in der Reservierungsbestätigung vereinbart. Keine Ahnung warum. Auf meine schriftliche Anfrage kam keine Reaktion. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Pros
    Einfach und entspannt parken und spontan buchbar.

    Kontra
    Falsche Abbuchung.

    Von Michael Ptz auf 1 december 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Im Mai hatte ich einen Parkplatz in Egelsbach gebucht, dies wurde auch per Mail bestätigt. Als ich am 29.10.18 an der angegebenen Adresse ankam, gab es den Parkplatz nicht mehr. Er wurde von Sixt übernommen. Dadurch mussten wir direkt am Flughafen parken und hätten fast den Flug verpasst.
    Ich kann vor Parkvogel nur warnen, besser 10,00€ mehr bezahlen und bei einem renomierten Unternehmen buchen.

    Pros
    keine

    Kontra
    kein Parkplatz vorhanden, nur Ärger!!

    Von Volkmar Scha auf 29 november 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Wir haben heute unser Auto nach dem Urlaub auf dem P26 abgeholt und festgestellt, das es neue Kratzer auf der Beifahrertür hat. Also haben wir geschaut ob ein Mitarbeiter vor Ort ist, aber keinen gefunden. Nun haben wir versucht bei Parkvogel anzurufen und waren dort 10 Minuten in der Warteschleife, also sind wir schonmal los gefahren. Die Frau am Telefon hat gesagt ich hätte ja wohl den SOS Knopf drücken müssen und dann wäre ein Mitarbeiter gekommen welcher sich die Kratzer anschaut und eventuell weiterhelfen könnte und warum ich das nicht gemacht hätte so könnte Sie mir auch nicht helfen. Daraufhin sind wir also zurück gefahren und haben den sogenannten SOS Knopf gedrückt welcher nicht als solcher gekennzeichnet ist (lediglich wie bei jeder Ausfahrt eines Parkhauses ein silberner Knopf mit einem Telefon). Der Mitarbeiter hat mir daraufhin gesagt das die Videoüberwachung nur die Ein und Ausfahrt betrifft und mein Auto ja über meine KFZ Versicherung versichert ist und meine einzige Möglichkeit wäre die Polizei zu rufen.
    (Also ist auch niemand persönlich gekommen)

    Generell finde ich dass das Parken an solchen Parkplätzen einen vieles erleichtern kann, aber nicht wenn es so endet. Die Kratzer sind zum Glück nicht sehr groß, aber wenn man dort parkt muss man eben wissen das man dieses Risiko eingeht und keine Hilfe bekommt außer man ruft die Polizei, was einem aber ohne Beweise wohl auch nichts bringt.
    Ich gebe nicht Parkvogel die Schuld an den Kratzern aber ich finde es nicht in Ordnung das man so stehen gelassen wird, keiner vor Ort ist und das man am Telefon so unfreundlich behandelt wird.

    Wäre nichts an dem Auto gewesen und wir hätten mit niemanden kommunizieren müssen wären wir vemutlich zufrieden gewesen.

    Pros
    - kurzer Transport zum Flughafen
    -Keine Schlüsselabgabe

    Kontra
    -Keine Mitarbeiter vor Ort
    (bis auf den Transport an den Flughafen)
    -keine festen Parkplätze, so das man bei einem Schaden nachvollziehen könnte wer diesen verursacht hat.

    Von Braun-Groh auf 16 september 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Wir wurden bei Ankunft am Parkhaus Frankfurt am 21.05.18 trotz bestätigter Reservierung weggeschickt, weil angeblich alle Parkplätze belegt waren. Lt Auskunft der beiden unfreundlichen Parkvogel-Mitarbeiter gab es einen Fehler in der Reservierungssoftware. Wir mussten dann, um unseren Flug noch zu erreichen, 101 Euro mehr für einen Parkplatz direkt beim Flughafen zahlen. Auf eine Beschwerdemail wurde mit unwahren Behauptungen reagiert. NIE WIEDER Parkvogel!!

    Pros
    keine

    Von Martin auf 8 juni 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Parkplatz gebucht. Bestätigung erhalten. 2 Tage vor Reisedatum nochmals Bestätigung mit Anfahrtskizze, Parkdaten und Flugzeiten meines Fluges von Airport Frankfurt.
    Am Anreisetag möchte ich mein Fahrzeug bei Parkvogel wie vereinbart parken. Ich stehe auf dem Parkplatz und warte, keiner da. In der Eingangstür hängt ein Schild „komme gleich wieder“. Langsam wird’s knapp, ich rufe bei Parkvogel an, die Dame am Telefon erklärt mir, man habe meine Parkreservierung vor 2 Tagen storniert, ich könne hier nicht parken aus Kappagründen. Super, ich hab keinerlei Storno von Parkvogel erhalten, im Gegenteil, wie oben bereits beschrieben eine nochmalige Bestätigung.
    Um meinen Flug nicht zu verpassen war ich gezwungen für teures Geld direkt am Airport Parkhaus zu parken.
    Nie mehr Parkvogel !!!

    Pros
    Keine

    Kontra
    Siehe oben

    Von Klink auf 1 juni 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Wir haben schon öfters bei Parkvogel Flughafen Düsseldorf in den Parkhäusern P4 und P5 einen Parkplatz gebucht und bisher immer einen Parkplatz in den Parkhäusern gefunden.
    Nun hatten wir Sonntag vor Ostern für 5 Tage einen Parkplatz im P5 gebucht.
    Das Parkhaus war total voll, das Oberdeck war abgesperrt. Teilweise waren die Autos in den Zufahrten geparkt. Nachdem wir 20 Minuten gesucht haben und im Parkhaus keinen freien Platz gefunden hatten, sind wir zur freigegeben Stellfläche neben dem Parkhaus gefahren und haben dort noch einen Parkplatz gefunden.

    Habe 1 Woche im Parkhaus 5 Gestanden. Alles bestens Guter Platz gute Anbindung zum Terminal . Preis Korrekt. Bin sehr zufrieden und beim nächsten mal mit Sicherheit dort wieder Parken.

    Pros
    Die Anbindung zu den Terminals mit dem Skytrain ist super!

    Kontra
    Die vollen Etagen sind nicht markiert z.B. mit einer roten Ampel und man kann stundenlang suchen. Das Parkhaus wird anscheinend überbucht, wenn der Urlaub kurz nach Ferienstart NRW beginnt, ist es kritisch, dort in angemessener Zeit einen Parkplatz zu finden.

    Von Maike Wilts auf 18 april 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Wir haben schon mehrfach beim Parkvogel am Flughafen Düsseldorf geparkt. Die Parkhäuser 4 und 5 (wo wir bisher geparkt haben) sind Klasse! flughafennahe, moderne, helle und saubere Parkhäuser. Preis-Leistung ist Top! Wir können jedem das Parken beim Parkvogel (komischer Name) empfehlen, zumal man sein Auto selbst parkt und die Autoschlüssel mitnimmt und nicht wie bei anderen dubiosen Parkplatzbetreibern am Flughafen Düsseldorf abgeben muss.

    Pros
    Flughafennähe, moderne, helle und saubere Parkmöglichkeiten.

    Kontra
    Keine

    Von Werner auf 7 december 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Ich habe vom 28.10.16 - 20.11.16 den Service von Parkvogel genutzt und nach Rückkehr aus dem Urlaub mussten Wir mit 5 anderen Kunden 50 min auf das Shuttle in der Kälte am Flughafen warten. Lapidare Aussage vom Fahrer "Bei Abflug war zu viel los - aber er sei ja sowieso immer schuld. Und wenigstens habe ja DD in der Liga gewonnen!" WTF????

    Am Parkhaus angekommen musste ich 5 € mehr Löhnen, da durch die Verspätung der nächste Tag angerissen war.

    Leute - so nicht!!!

    Pros
    Dachte es sei preiswert

    Kontra
    Unorganisiert dann doch teurer

    Von Ingolf W. auf 24 november 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Habe 1 Woche im Parkhaus 5 Gestanden. Alles bestens Guter Platz gute Anbindung zum Terminal . Preis Korrekt. Bin sehr zufrieden und beim nächsten mal mit Sicherheit dort wieder Parken.

    Von Hans auf 11 april 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.



  • Waren im Dezember 2013 für 14 Tage verreist und hatten 2 PKW's beim Parkvogel abgestellt. Der Preis war im Vergleich super und die Autos standen im bewachten Parkhaus. Der Shuttleservice war auch prompt und sehr freundlich sowohl beim Hin- als auch beim Rücktransport.
    Wir können Parkvogel nur empfehlen und werden das Angebot bestimmt wieder nutzen sobald eine neue Reise ansteht.

    Pros
    Parkhaus, ohne Abgabe der Autoschlüssel, günstiger Preis, netter Kundenservice, pünktlich und zuverlässig

    Kontra
    keine

    Von Romy Engel auf 4 januari 2014 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


Gehe zu Parkvogel

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung



ParkingAmAirport.de

Auf ParkingAmAirport.de können Sie Bewertungen über Parkings lesen und selbst verfassen.Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Besuchern und schreiben Sie eine Bewertung über die Parking die Ihnen besonders am Herzen liegt oder worüber Sie sich besonders aufgeregt haben.

Parking am Airport