ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

hier ist Parken NICHT zu empfehlen !

Bewertung zu Parkvogel

Parkplatz gebucht. Bestätigung erhalten. 2 Tage vor Reisedatum nochmals Bestätigung mit Anfahrtskizze, Parkdaten und Flugzeiten meines Fluges von Airport Frankfurt.
Am Anreisetag möchte ich mein Fahrzeug bei Parkvogel wie vereinbart parken. Ich stehe auf dem Parkplatz und warte, keiner da. In der Eingangstür hängt ein Schild „komme gleich wieder“. Langsam wird’s knapp, ich rufe bei Parkvogel an, die Dame am Telefon erklärt mir, man habe meine Parkreservierung vor 2 Tagen storniert, ich könne hier nicht parken aus Kappagründen. Super, ich hab keinerlei Storno von Parkvogel erhalten, im Gegenteil, wie oben bereits beschrieben eine nochmalige Bestätigung.
Um meinen Flug nicht zu verpassen war ich gezwungen für teures Geld direkt am Airport Parkhaus zu parken.
Nie mehr Parkvogel !!!

Vorteile
Keine

Nachteile
Siehe oben

antwortet: