Einfach besser parken mit Airparks Stuttgart! Auch in Stuttgart können Sie unser Winterspecial buchen! Sie suchen eine günstige Parkmöglichkeit möglichst nah am Flughafen Stuttgart? Die offiziellen Parkplätze am Flughafen sind Ihnen aber zu teuer?
Dann schauen Sie sich unser Angebot an. Wir garantieren Ihnen Flughafenparkplätze zu Bestpreisen. Dazu bieten wir Ihnen noch einen unschlagbaren Service. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.
Finger weg: StÃÂümperhaft organisiert, nach RÃÂückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschÃÂämtes Personal, sehr unsicher.
Ich habe schon etliche derartige Dienste an Anspruch genommen, so etwas jedoch noch nie erlebt: Obwohl sie die Flugdaten (Flugnummer und Zeiten) von jedem Passagier abfragen, nutzen sie diese nicht, sondern verlagen von jedem, dass er anruft und das erst wenn er bereits am Treffpunkt wartet, Die Nummer, die man zum Anrufen hat, ist aber dauernd Belegt, weil es das Handy einer der 4 Fahrer ist und der stÃÂändig mit den anderen 3 Fahrern telefoniert. Wer nach fÃÂünzehn Minuten immer noch nicht durchgekommen ist und einem der Fahrer, die einen solange man noch nicht angerufen hat einfach stehen lassen, bittet, dass er einen bei dem Fahrer, der sich zusÃÂätzlich Operator nennt, bitte als wartend melden soll, nachdem er ohnehin mit ihm ja solange er da ist ohnehin fast durchgehend telefoniert, bekommt die Antwort, dass er da selbst anrufen muss und es nicht genÃÂügt, wenn man es direkt sagt und wird erneut stehengelassen - selbst wenn die vom Fahrer ausgerufenen Namen noch gar nicht da sind, weil sie intelligenterweise entgegen der Anweisung schon angerufen haben vor sie ihr GepÃÂäck abholten.
Dieses organisatorische Chaos verbunden damit, dass sich die Firma hilflos ÃÂüberbucht (obwohl sie weiÃÂÃÂ, dass sie in ihren 4 Fahrzeugen ÃÂá 8 Leuten maximal 36 Leute innerhalb einer dreiviertel Stunde transportieren kann, werden zur Gewinnsteigerung ÃÂüber 40 Passagiere aus einem einzigen Flugzeug gebucht, was dann dazu fÃÂühren kann, dass die Wartezeiten viel lÃÂänger sind als vereinbart.
Der Service ist durchweg katastrophal und undurchdacht und muss noch viel von der Konkurrenz lernen. Spricht man den sogenannten "Operator" auf die MiÃÂÃÂstÃÂände an, wird er unverschÃÂämt. Die Fahrzeuge sind auch nicht besonders sicher, statt des beworbenen obersten Stockwerkes eines bewachten Parkhaues ist es tatsÃÂächlich nur ein unasphalteirtre und ungerÃÂäumter Parkplatz in Hanglage und unbewacht und die Zahlenkombination 4411 zum Eingangstor hat jeder der dort schonmal geparkt hat, da sie nicht regelmÃÂäÃÂÃÂig geÃÂändert wird, im Winter muss mann zudem aufpassen, dass man beim Parken die Hanglage richtig herum berÃÂücksichtigt, damit man nach der RÃÂückkehr nicht zusÃÂätzlich zu den oben beschriebenen Problemen auch noch die wie das Auto gegenÃÂüber von uns.
Langer Rede kurzer Sinn: Buchen Sie lieber bei einem seriÃÂösen Anbieter, auch wenn es evtl. zwei Euro mehr kostet, dieser dienst ist nicht mit dem gleichnahmigen in Frankfurt oder MÃÂünchen vergleichbar.
Vorteile keine
Nachteile - miserable Organisation
- Wartezeiten von ÃÂüber eine Stunde im Kalten
- Service nach RÃÂückflug telefonisch nicht erreichbar
- unverschÃÂämte Fahrer
- statt versprochenem Parkhaus nur unaspaltierter ungerÃÂäumter Parkplatz in Hanglage
- andere Kunden stellten Schrammen nach Benutzung des Parklatzes am eigenen Fahrzeug fest
Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach Rückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschämtes Personal, sehr unsicher.
Finger weg: StÃÂümperhaft organisiert, nach RÃÂückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschÃÂämtes Personal, sehr unsicher.
Ich habe schon etliche derartige Dienste an Anspruch genommen, so etwas jedoch noch nie erlebt: Obwohl sie die Flugdaten (Flugnummer und Zeiten) von jedem Passagier abfragen, nutzen sie diese nicht, sondern verlagen von jedem, dass er anruft und das erst wenn er bereits am Treffpunkt wartet, Die Nummer, die man zum Anrufen hat, ist aber dauernd Belegt, weil es das Handy einer der 4 Fahrer ist und der stÃÂändig mit den anderen 3 Fahrern telefoniert. Wer nach fÃÂünzehn Minuten immer noch nicht durchgekommen ist und einem der Fahrer, die einen solange man noch nicht angerufen hat einfach stehen lassen, bittet, dass er einen bei dem Fahrer, der sich zusÃÂätzlich Operator nennt, bitte als wartend melden soll, nachdem er ohnehin mit ihm ja solange er da ist ohnehin fast durchgehend telefoniert, bekommt die Antwort, dass er da selbst anrufen muss und es nicht genÃÂügt, wenn man es direkt sagt und wird erneut stehengelassen - selbst wenn die vom Fahrer ausgerufenen Namen noch gar nicht da sind, weil sie intelligenterweise entgegen der Anweisung schon angerufen haben vor sie ihr GepÃÂäck abholten.
Dieses organisatorische Chaos verbunden damit, dass sich die Firma hilflos ÃÂüberbucht (obwohl sie weiÃÂÃÂ, dass sie in ihren 4 Fahrzeugen ÃÂá 8 Leuten maximal 36 Leute innerhalb einer dreiviertel Stunde transportieren kann, werden zur Gewinnsteigerung ÃÂüber 40 Passagiere aus einem einzigen Flugzeug gebucht, was dann dazu fÃÂühren kann, dass die Wartezeiten viel lÃÂänger sind als vereinbart.
Der Service ist durchweg katastrophal und undurchdacht und muss noch viel von der Konkurrenz lernen. Spricht man den sogenannten "Operator" auf die MiÃÂÃÂstÃÂände an, wird er unverschÃÂämt. Die Fahrzeuge sind auch nicht besonders sicher, statt des beworbenen obersten Stockwerkes eines bewachten Parkhaues ist es tatsÃÂächlich nur ein unasphalteirtre und ungerÃÂäumter Parkplatz in Hanglage und unbewacht und die Zahlenkombination 4411 zum Eingangstor hat jeder der dort schonmal geparkt hat, da sie nicht regelmÃÂäÃÂÃÂig geÃÂändert wird, im Winter muss mann zudem aufpassen, dass man beim Parken die Hanglage richtig herum berÃÂücksichtigt, damit man nach der RÃÂückkehr nicht zusÃÂätzlich zu den oben beschriebenen Problemen auch noch die wie das Auto gegenÃÂüber von uns.
Langer Rede kurzer Sinn: Buchen Sie lieber bei einem seriÃÂösen Anbieter, auch wenn es evtl. zwei Euro mehr kostet, dieser dienst ist nicht mit dem gleichnahmigen in Frankfurt oder MÃÂünchen vergleichbar.
Vorteile
keine
Nachteile
- miserable Organisation
- Wartezeiten von ÃÂüber eine Stunde im Kalten
- Service nach RÃÂückflug telefonisch nicht erreichbar
- unverschÃÂämte Fahrer
- statt versprochenem Parkhaus nur unaspaltierter ungerÃÂäumter Parkplatz in Hanglage
- andere Kunden stellten Schrammen nach Benutzung des Parklatzes am eigenen Fahrzeug fest