Airparks Stuttgart Bewertung - Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach Rückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschämtes Personal, sehr unsicher.

Airparks Stuttgart - Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach R&u

0

Bewertung:
Finger weg: Stümperhaft organisiert, nach Rückflug nicht erreichbar und ewige Wartezeit, unverschämtes Personal, sehr unsicher.

Ich habe schon etliche derartige Dienste an Anspruch genommen, so etwas jedoch noch nie erlebt: Obwohl sie die Flugdaten (Flugnummer und Zeiten) von jedem Passagier abfragen, nutzen sie diese nicht, sondern verlagen von jedem, dass er anruft und das erst wenn er bereits am Treffpunkt wartet, Die Nummer, die man zum Anrufen hat, ist aber dauernd Belegt, weil es das Handy einer der 4 Fahrer ist und der ständig mit den anderen 3 Fahrern telefoniert. Wer nach fünzehn Minuten immer noch nicht durchgekommen ist und einem der Fahrer, die einen solange man noch nicht angerufen hat einfach stehen lassen, bittet, dass er einen bei dem Fahrer, der sich zusätzlich Operator nennt, bitte als wartend melden soll, nachdem er ohnehin mit ihm ja solange er da ist ohnehin fast durchgehend telefoniert, bekommt die Antwort, dass er da selbst anrufen muss und es nicht genügt, wenn man es direkt sagt und wird erneut stehengelassen - selbst wenn die vom Fahrer ausgerufenen Namen noch gar nicht da sind, weil sie intelligenterweise entgegen der Anweisung schon angerufen haben vor sie ihr Gepäck abholten.
Dieses organisatorische Chaos verbunden damit, dass sich die Firma hilflos überbucht (obwohl sie weiß, dass sie in ihren 4 Fahrzeugen á 8 Leuten maximal 36 Leute innerhalb einer dreiviertel Stunde transportieren kann, werden zur Gewinnsteigerung über 40 Passagiere aus einem einzigen Flugzeug gebucht, was dann dazu führen kann, dass die Wartezeiten viel länger sind als vereinbart.
Der Service ist durchweg katastrophal und undurchdacht und muss noch viel von der Konkurrenz lernen. Spricht man den sogenannten "Operator" auf die Mißstände an, wird er unverschämt. Die Fahrzeuge sind auch nicht besonders sicher, statt des beworbenen obersten Stockwerkes eines bewachten Parkhaues ist es tatsächlich nur ein unasphalteirtre und ungeräumter Parkplatz in Hanglage und unbewacht und die Zahlenkombination 4411 zum Eingangstor hat jeder der dort schonmal geparkt hat, da sie nicht regelmäßig geändert wird, im Winter muss mann zudem aufpassen, dass man beim Parken die Hanglage richtig herum berücksichtigt, damit man nach der Rückkehr nicht zusätzlich zu den oben beschriebenen Problemen auch noch die wie das Auto gegenüber von uns.
Langer Rede kurzer Sinn: Buchen Sie lieber bei einem seriösen Anbieter, auch wenn es evtl. zwei Euro mehr kostet, dieser dienst ist nicht mit dem gleichnahmigen in Frankfurt oder München vergleichbar.

Vorteile:
keine

Nachteile:
- miserable Organisation
- Wartezeiten von über eine Stunde im Kalten
- Service nach Rückflug telefonisch nicht erreichbar
- unverschämte Fahrer
- statt versprochenem Parkhaus nur unaspaltierter ungeräumter Parkplatz in Hanglage
- andere Kunden stellten Schrammen nach Benutzung des Parklatzes am eigenen Fahrzeug fest

Zell does NOT recommend Airparks Stuttgart to friends/family

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.