ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Sehr guter Service per Mail

Bewertung zu Parkvogel

Parkvogel hat mir meine Zuviel gezahlte Parkgebühr zurückerstattet.

Vorteile
Bei der Buchung die detaillierte Vorgehensweise.Alles genau verständlich erklärt,die Einfahrt mit dem Scanner

Nachteile
Wir haben uns nach der Einfahrt zum D?sseldorfer Flughafen schwergetan das Parkhaus zu finden.Der
Hinweis mit den gelben Schirmen hat uns das suchen erleichtert.

Sehr guter Service per Mail

Bewertung zu Parkvogel

Parkvogel hat mir meine Zuviel gezahlte Parkgebühr zurückerstattet.

Vorteile
Bei der Buchung die detaillierte Vorgehensweise.Alles genau verständlich erklärt mit dem Scanner

Nachteile
Wir haben uns nach der Einfahrt zum Düsseldorfer Flughafen schwergetan das Parkhaus zu finden.
Der Hinweis mit den gelben Schirmen hat uns das suchen erleichtert.

Andere Parkgebühr

Bewertung zu Parkvogel

Wir haben einen Parkplatz für 6 Tage zu 72,00 Euro gebucht.Am Abholtag wurden uns 92.00 Euro berechnet.Das ist für mich glatter Betrug am Kunden zumal sich niemand diesbezüglich äußert.

Vorteile
Mir gefällt aus diesem Grunde gar nichts an Parkvogel

Nachteile
Ich hätte gerne mein Zuviel gezahltes Geld wieder.
Hätte für diesen Preis besseres bekommen

antwortet: