ACS

Warten fast eine Stunde - auf meine Kosten

Warten fast eine Stunde - auf meine Kosten

Ich habe vom 28.10.16 - 20.11.16 den Service von Parkvogel genutzt und nach Rückkehr aus dem Urlaub mussten Wir mit 5 anderen Kunden 50 min auf das Shuttle in der Kälte am Flughafen warten. Lapidare Aussage vom Fahrer "Bei Abflug war zu viel los - aber er sei ja sowieso immer schuld. Und wenigstens habe ja DD in der Liga gewonnen!" WTF????

Am Parkhaus angekommen musste ich 5 € mehr Löhnen, da durch die Verspätung der nächste Tag angerissen war.

Leute - so nicht!!!

Vorteile
Dachte es sei preiswert

Nachteile
Unorganisiert dann doch teurer

Gehe zu Parkvogel Bewertungen zu Parkvogel

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Parkvogel
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu