Parkvogel Bewertung - Warten fast eine Stunde - auf meine Kosten

Parkvogel - Warten fast eine Stunde - auf meine Kosten

0

Bewertung:
Ich habe vom 28.10.16 - 20.11.16 den Service von Parkvogel genutzt und nach Rückkehr aus dem Urlaub mussten Wir mit 5 anderen Kunden 50 min auf das Shuttle in der Kälte am Flughafen warten. Lapidare Aussage vom Fahrer "Bei Abflug war zu viel los - aber er sei ja sowieso immer schuld. Und wenigstens habe ja DD in der Liga gewonnen!" WTF????

Am Parkhaus angekommen musste ich 5 € mehr Löhnen, da durch die Verspätung der nächste Tag angerissen war.

Leute - so nicht!!!

Vorteile:
Dachte es sei preiswert

Nachteile:
Unorganisiert dann doch teurer

Ingolf W. does NOT recommend Parkvogel to friends/family

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.