ACS

Nicht zufriedenstellend / rgerlich / buche ich nicht wieder

Nicht zufriedenstellend / ärgerlich / buche ich nicht wieder

Ich kann Flypa nicht weiterempfehlen. Der Transfer hin hat geklappt wie erwartet aber der Rückweg ging überhaupt nicht. Den Shuttle hat man nicht gefunden und war komplett überfüllt. Wir sind Abends 23 Uhr angekommen und mussten auf den dritten Shuttle warten weil alle anderen davor immer komplett voll waren und sich immer wieder neue Leute die neu gekommen sind vorgedrängelt haben und der Fahrer keinen Zettel hatte um die Anrufe nach der Reihe zu beantworten und es waren zu wenig Shuttle Busse. Das härteste zum Schluss ist das mein Tank fast leer gefahren wurde!!! Ich hab das Auto mit einer Restmenge von ca. 100km abgestellt und als ich eingestiegen bin stand Restmenge noch 35km. Wie oft haben die bitteschön mein Auto umgeparkt ?

Vorteile
5€ günstiger als die Konkurrenz. Hinweg war okay

Nachteile
Rückweg Abends 23Uhr kompletter Reinfall (zu wenig Shuttle Busse) und zu überfüllt. Musste 45min warten bis ich eingeladen wurde. Tank wurde leer gefahren von 100km auf 35km Resttank.

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu