ACS

Aufgarkeinfall zum empfehlen

Aufgarkeinfall zum empfehlen

Als ich mein Auto dort abgegeben habe ich den gesagt was Sie beachten müssen bei meinem Auto da der einen kleinen Mängel hat wenn man den Schlüssel dreht bzw Auto startet dreht der Schlüssel nicht automatisch zurück mann muss es Manuel machen bei der Abgabe meines Fahrzeuges habe ich den gesagt das die das aufjedenfall beachten sollen !
Da der Anlasser ansonsten mit dreht und der dann kaputt geht.

So ich komme dann vom Urlaub wieder zurück gehe meine Schlüssel abholen sehe das mein Anlasser kaputt ist. Mein Tank eindeutig weniger war. Dannach bin ich wieder ins Büro reingegangen um das mit den zu klären weil ich denen das von Anfang an gesagt habe das die das beachten sollen da sonst mein Anlasser kaputt geht. Meint der Chef zu mir das das angeblich schon so war das die nichts gemacht haben. Das das bei denen schon kaputt war. Und das das doch nur Verschleißteile sind die ich schnell wieder ersetzen kann. Das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und habe dann denen gesagt das ich mein Auto heile abgeben habe und der jetzt nicht mehr anspringt meinte er dann zu mir ich soll doch die Polizei rufen und hat uns aus seinem Büro geworfen.

Ich empfehle aufjedenfall keinen Flypa Düsseldorf die sind sehr unfreundlich , geben nicht zu was sie falsch gemacht haben , werfen dann einen aus dem büro, außerdem lassen die einen sehr lange warten lg

Vorteile
Keine

Nachteile
Auto kaputt

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu