ACS

Frau

Nicht zu empfehlen
Mit der Übergabe/Abholung war mit dem Fahrzeug alles in Ordnung. Ich muss bei der Übergabe einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, da mich der Fahrer zum Hinflug eine Woche später über Whats App privat anschrieb. Schön, dass die Mitarbeiter die Kundendatei zu Dating Zwecken nutzen. Die Angelegenheit wird einem Anwalt übergeben.

Vorteile
Sehr netter Fahrer bei der Abholung

Nachteile
Datenschutz ist ein Fremdwort

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

1 Antwort

Ich habe den Kommentar heute geschrieben. Die Angelegenheit wurde geklärt. Das Unternehmen war kooperativ. Der besagte Mitarbeiter noch sehr jung, daher verbuche ich es unter jugendlichem Leichtsinn. Ansonsten war der Service sehr gut. Ein Fehler eines Mitarbeiters darf nicht repräsentativ für ein gesamtes Unternehmen gesehen werde. Bitte entfernt die Bewertung. Allen Beteiligten und mir ist klar, dass die Sache an sich natürlich nicht in Ordnung geht.

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu