ACS

Parkhaus fr Sparfchse

Parkhaus für Sparfüchse

Ich habe mit meiner Frau vergangene Woche im Parkhaus von FLYPA geparkt. Wir hatten anfänglich ein paar Probleme das Parkhaus zu finden, was aber wohl an unserem etwas veralteten Autonavi lag, da die Straße in der das Parkhaus liegt noch nicht allzu lange existiert. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns am Telefon dann aber erklärt wo wir genau hin müssen und dann hat es auch nur 2 Minuten gedauert und wir waren da und wurden im Empfang genommen. Von dort ging es innerhalb von 3 Minuten zum Flughafen. Für den Preis findet man nur schwer etwas vergleichbares, daher eine ganz klare Empfehlung!!

Gehe zu FlyPa Bewertungen zu FlyPa

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlyPa
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu