ACS

Datenklau

In der Nacht von Sonntag auf Montag erhielt ich eine WhatsApp-Nachricht, wo ich hinzufahren hätte am Düsseldorfer Flughafen und wann ich vorher anzurufen hätte.

Allerdings habe ich dieses Unternehmen vorher nie kontaktiert bzw. beauftragt. Nach einem Anruf unter besagter Mobil-Nr. erklärte man mir, meine Daten seien vom Kunden so angegeben worden. Wäre ja aber alles nicht so schlimm, wenn ich nicht die richtige Kundin wäre.

Danach wurde er einfach nur noch frech... Behalte mir weitere Schritte vor.

Allein wegen dem völlig unprofessionellen Umgang mit Daten würde ich dieses Unternehmen niemals beauftragen.

Vorteile
Nichts. Der eine Stern ist noch zuviel.

Nachteile
Unprofessionelles Verhalten

Gehe zu Park For Flight Bewertungen zu Park For Flight

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Park For Flight
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu