ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Nie wieder

Bewertung zu FlyPa

Nachdem wir unser Auto nach 2 Wochen Urlaub wieder in Empfang genommen haben, mussten wir leider feststellen das unser Autodach von irgendetwas zerkratzt wurde. So wie es aussieht wurde unser Auto unter einen Baum mit tiefen Ästen gestellt, die andauernd bei Wind über den Lack gekratzt haben.
Wir haben dem Chef dies gezeigt und er sagte, dass es sein Unternehmen nicht schuld sei und ich solle mich am nächsten Tag wieder melden, wenn ich mich beruhigt habe. Man will für den Schaden nicht aufkommen.
Zudem wurde uns nicht mitgeteilt, dass unser Auto ganz wo anders abgestellt wird, als dass wir vereinbart haben.
So ein unverschämtes Verhalten hat uns davon überzeugt, dass wir und unsere Familie unsere Autos dort nicht mehr abgeben.

Nachteile
Unverschämt, Frech, Unprofessionalität

antwortet: