ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Unglaublich

Bewertung zu FlyPa

Auch wir wollen an dieser Stelle unsere Erfahrungen bekanntgeben. Auch bei unserem Auto waren nach einer Woche 10 km mehr auf dem Tacho! Wir sprachen dieses natürlich sofort an. Es wurde kurz und knapp dadurch begründet, dass unser Fahrzeug umgeparkt werden musste. Damit konnten wir natürlich gar nichts anfangen, aber wir nahmen es so hin und fuhren los. Schließlich wollten wir nach Hause und hatten noch drei Stunden Autofahrt vor uns. Nach einigen Kilometern bemerkten wir, dass der Innenraum durchwühlt worden war und unsere 20 Euro "Notgeld", die unter der Sonnenblende steckten, waren weg! Unglaublich! So eine Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt. Da wir schon auf der Autobahn waren, es bereits spät war und wir ein Kind dabei hatten, sind wir nicht umgekehrt und haben dieses nicht persönlich angesprochen. Unser Fazit ist, dass hier das Vertrauen der Kunden (die man ja eh nicht wiedersieht) auf unverschämte Weise ausgenutzt wird! Wie soll man als Kunde beweisen, dass und wie viel Kleingeld oder wie bei uns 20 Euro sich im Fahrzeug befunden haben? Wir können nur sagen, dass wir maßlos enttäuscht sind und dieses Unternehmen auf keinen Fall noch einmal in Anspruch nehmen werden! Sowas passiert einem in keiner Werkstatt. Von daher, eigentlich nicht einen Stern verdient!!! Geht gar nicht!

antwortet: