ACS

Unmglicher Service vom Fahrer

Unmöglicher Service vom Fahrer

Wir landeten Nachts um 03.00 Uhr in Nürnberg. Haben sofort den Shuttlebus verständigt. Mussten dennoch knapp 40 Minuten warten. Fahrer war unverschämt und beleidigend, ranzte die Urlauber übelst an. Er fuhr wie ein Henker und brabbelte während der ganzen Fahrt vor sich hin, dass er die Schnauze von dieser Scheisse voll hätte und dass "die"alle doch einen Vogel haben. Er fuhr uns auf den Parkplatz in der Thurn und Taxis Straße und ließ einige Leute am Anfang des Parkplatzes raus. Wir standen auf dem allerletzten Parkplatz der Anlage....als wir nicht mit den anderen Gästen ausstiegen fragte er rotzfrech auf was wir noch warten. Als wir ihm sagten, dass wir als Frauen nicht mitten in der Nacht mit vier Koffern über ihren dunklen Schotterparkplatz mit riesen Schlaglöchern zu unserem Auto laufen beleidigte er uns noch obendrein dass uns das nicht schaden würde und dass er ein neues Auto hat. Vor unserem Auto schmiss(!!!) er uns die Koffer vor die Füße und verschwand in einer Staubwolke.
Nie mehr werden wir dort parken! Unverschämter Fahrer!!

Nachteile
Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.

Gehe zu Airparks Nurnberg Bewertungen zu Airparks Nurnberg

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Airparks Nurnberg
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu