ACS

Airparks Nurnberg

Herzlich willkommen auf airparks-nuernberg.de, Ihrer Adresse für günstiges Parken am Flughafen Nürnberg. Sie sind hier, weil Sie das Auto im nächsten Urlaub preiswert und sicher nahe am Nürnberger Flughafen parken möchten. Sagen Sie hohen Parktarifen am Terminal und der langen Parkplatzsuche vor Ort ade! Reservieren Sie Ihren Stellplatz am Flughafen Nürnberg einfach jetzt online und sparen Sie dabei Zeit und Geld! Schritt für Schritt geleiten wir Sie zum Parkticket. Entscheiden Sie sich schnell für unser Angebot.

Airparks Nurnberg Bewertungen

    alles in allen ungenügend

    Ich mache seit Jahren in der Regel von externen Park-Dienstleistern an den Flughäfen Gebrauch und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrung mit Airparks Nürnberg war leider nicht besonders gut:
    Parkplatz in einem Dorf bei Fürth, entgegen Beschreibung ziemlich frei zugänglich neben einem Verkehrsübungsplatz. Kein Personal anwesend, nach Ankunft muss erst angerufen werden. Nachdem nach ca. 15 Minuten ein Mitarbeiter erschien, reichte der Bus nicht für alle - ein zweiter Transfer notwendig (30 Minuten).
    Ablieferung in Nürnberg nicht an der Abreisehalle, sondern am Parkplatz (ca. 100m Fussweg).
    Bei der Abholung Wartezeit ca. 1 Stunde (das gleiche Spiel: der Bus reicht nicht für alle, wir warten weitere 30 Minuten in der Kälte am Parkplatz). Auf die Bemerkung, an anderen Airports funktioniere dies besser, wird der Fahrer "pampig".
    Resumee: Lieber 20 € mehr bezahlen und stressfrei in den Urlaub bzw. nach Hause. Bei den meisten anderen Anbietern wird die Flugnummer abgefragt und die Fahrer stehen nach der Landung bereits vor Ort - bei Airparks Nürnberg nicht!

    Vorteile
    Preis

    Nachteile
    Wartezeiten, Fahrer unfreundlich, Parkplatz mehr oder weniger frei zugänglich

    Unfreundlich, so was geht gar nicht.

    Einmal und niewieder. Zu viele, die zum Flughafen wollten, nur 2 Fahrzeuge. Total unfreundliches Personal, der deutschen Sprache kaum mächtig. Unmöglich mit 3 kleinen Kindern (2, 6 und 8 Jahre) einen Platz im Shuttlebus zu bekommen. Beim Versuch einzusteigen wurden wir vom Fahrer aufs unfreundlichste zurückgehalten. Parkplatz ist unbeleuchtet und die Fahrzeuge waren total verdreckt. Um unseren Flug noch zu erreichen, haben wir nach 1,5 Stunden Wartezeit ein Taxi gerufen.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Siehe oben!!!

    Abholung vom Flughafen

    Eine Stunde Wartezeit bis zur Abholung.Unfreundlicher Fahrer der sogar eine Bedrohung "Kopf ab" machte.Keine Koffer eingeladen.

    Unzufrieden

    Total unzuverlässig

    Vorteile
    Billig

    Nachteile
    Man muss lange warten

    Schlechter Service und unangenehmer Kundenkontakt!

    Bei der Hinfahrt wurden wir in ein Shuttle gelotst, in welchem sich zwei Personen einen Sitz teilen mussten, um nicht doppelt zu fahren.
    Vor der Rückfahrt gaben wir an, gelandet zu sein, mit der Bitte, abgeholt zu werden.
    Nach falscher Informationsweitergabe des Teams fuhr das Shuttle wohl gleich los und wartete vor Ort leider nicht auf uns, sondern fuhr gleich wieder, weswegen wir uns knapp verpassten und wir erneut anrufen und warten mussten.
    Bei Ankunft des Fahrers wurden wir in drängender und bedrohlicher Art und Weise unter Druck gesetzt, "unseren" Fehler einzuräumen.
    Sehr unangenehmer Kundenkontakt!

    Das Auto haben wir am Ende zum Glück wiedererhalten.

    Kein

    srParkplatz nuernberg thurn und Taxis str. Eine Zumutung. Bei Ankunft Niemand von r Ort. Nach uns kamen weitere pkw..wurden vor uns zum Flughafen gefahren. Transport mit mehr Personen als erlaubt. Bei Abholung vom Flughafen noch schlimmer. Ungefähr 20 Personen warten auf ein fahzeug. Das nach ungefähr einer halben Stunde mit uebermaessigem Tempo kommt. Wir mussten 1 Stunde warten bis wir an der Reihe waren. Auto wieder überladen..Parkplatz dunkel. Personal eine einzige Katastrophe. Fazit Finger weg von diesem parkplatz

    Vorteile
    Keine

    Sehr gute fahrer

    Hallo
    An alle Fahrgäste
    Wir waren am 10 Juli am airparks Nürnberg der Fahrer Warn sehr nette Menschen Respektvoller Männer war alles in Ordnung,,, aber Parkplatz ist Schrott dunkel kein Nr kein Sicherheit einfach schlechter Auto Parkplatz,,
    Ich werde nicht mehr hingehen

    Mega unfreundlich, unverschämt und schlechter Parkplatz

    Ich werde dort nie wieder parken!

    So einen unfreundlichen "Service" habe ich noch nicht erlebt, wer zahlt denn die Miete? Parkplatz ist teilweise nur grob geschottert, ohne verdichtet zu sein. Schlaglöcher fast so wie in Afrika.

    Beschilderung mäßig, lange Wartezeit für Abholung.

    Dem Fahrer sollte man etwas Anstand und Deutschkenntnisse vermitteln!!!!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    lange Wartezeit, Parkplatz unorganisiert, Zustand Parkplatz und vor allem

    UNFREUNDLICH bis ins Mark

    Sehr enttäuscht ! . Verlorenes Geld, Nerven und Zeit.


    Wir landeten Nachts um 01.00 Uhr in Nürnberg. Haben sofort den Shuttlebus verständigt. Mussten dennoch knapp 40 Minuten warten. Noch ca. 40 Leute blieben weiter stehen, da der Parkservice nur 2 (8 Sitze) Buse hatten. Fahrer war unverschämt und beleidigend, ranzte die Urlauber übelst an. Er fuhr wie ein Henker und brabbelte während der ganzen Fahrt vor sich hin, dass er die Schnauze von dieser Scheisse voll hätte und dass "die"alle doch einen Vogel haben.!!

    Nachteile:
    Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.
    Verlorenes Geld, Nerven und Zeit.

    Dr.

    Eine reine Katastrophe - die Warte Zeit beträgt mindestens 40 Minuten, Personal ist unverschämt, Parkplatz ist gleich Schrottplatz. Verlorenes Geld,Nerven und Zeit.

    Vorteile
    Eine Witzfrage.

    Nachteile
    Die Leute verlieren Geld und verpassen die Flüge.

    Sehr enttäuscht!

    Wir haben 14 Tage in Nürnberg geparkt, bei Ankunft mussten wir ca. 20 Minuten auf eine weitere Familie warten. Dann fuhr der Fahrer voraus und wir hinterher bis wir auf einen riesengroßen, teilweise geschotterten Parkplatz kamen. Dort konnten wir uns irgendwo hinstellen und wir luden die Koffer, in ein ziemlich altes Fahrzeug ein. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Das fanden wir alles noch ok. Bei der Rückfahrt, gegen 11:00 Uhr Mittags standen schon ziemlich viele Urlauber am Treffpunkt und es regnete stark. Als ein Fahrzeug ankam war es gleich voll besetzt und der Fahrer meinte, er würde gleich wieder da sein. Inzwischen warteten schon immer mehr Fahrgäste. Nach ca. 30 Minuten kam ein Wagen und man musste schon schnell sein wenn man mitfahren wollten. Wir hatten Glück, ca. 10 weitere Reisende wurden wieder vertröstet. Ein Fahrgast beschwerte sich gleich weil die Schiebetüre sich nicht schließen lies. Der Fahrer meinte der Spalt, ca. 5 cm wäre in Ordnung da nur die Dichtung fehle. Am Parkplatz angekommen hielt er einfach an, holte alle Koffer von den 8 Reisenden raus, stellte sie in den Dreck ab und verschwand. Nun liefen alle im Regen kreuz und quer und suchten ihr Fahrzeug. Wir brauchen mindestens 15 Minuten bis wir am Auto waren und unsere nassen Koffer verstauen konnten. So etwas ist uns noch nicht passiert! Wir würden diesen Parkplatz nicht wieder buchen.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Siehe oben

    Unmöglicher Service vom Fahrer

    Wir landeten Nachts um 03.00 Uhr in Nürnberg. Haben sofort den Shuttlebus verständigt. Mussten dennoch knapp 40 Minuten warten. Fahrer war unverschämt und beleidigend, ranzte die Urlauber übelst an. Er fuhr wie ein Henker und brabbelte während der ganzen Fahrt vor sich hin, dass er die Schnauze von dieser Scheisse voll hätte und dass "die"alle doch einen Vogel haben. Er fuhr uns auf den Parkplatz in der Thurn und Taxis Straße und ließ einige Leute am Anfang des Parkplatzes raus. Wir standen auf dem allerletzten Parkplatz der Anlage....als wir nicht mit den anderen Gästen ausstiegen fragte er rotzfrech auf was wir noch warten. Als wir ihm sagten, dass wir als Frauen nicht mitten in der Nacht mit vier Koffern über ihren dunklen Schotterparkplatz mit riesen Schlaglöchern zu unserem Auto laufen beleidigte er uns noch obendrein dass uns das nicht schaden würde und dass er ein neues Auto hat. Vor unserem Auto schmiss(!!!) er uns die Koffer vor die Füße und verschwand in einer Staubwolke.
    Nie mehr werden wir dort parken! Unverschämter Fahrer!!

    Nachteile
    Sehr ungepflegter Parkplatz mit riesen Schlaglöchern, schlecht ausgeleuchtet.

Gehe zu Airparks Nurnberg

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung