ACS

Kein

srParkplatz nuernberg thurn und Taxis str. Eine Zumutung. Bei Ankunft Niemand von r Ort. Nach uns kamen weitere pkw..wurden vor uns zum Flughafen gefahren. Transport mit mehr Personen als erlaubt. Bei Abholung vom Flughafen noch schlimmer. Ungefähr 20 Personen warten auf ein fahzeug. Das nach ungefähr einer halben Stunde mit uebermaessigem Tempo kommt. Wir mussten 1 Stunde warten bis wir an der Reihe waren. Auto wieder überladen..Parkplatz dunkel. Personal eine einzige Katastrophe. Fazit Finger weg von diesem parkplatz

Vorteile
Keine

Gehe zu Airparks Nurnberg Bewertungen zu Airparks Nurnberg

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Airparks Nurnberg
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu