ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Schlechter Service und unangenehmer Kundenkontakt!

Bewertung zu Airparks Nurnberg

Bei der Hinfahrt wurden wir in ein Shuttle gelotst, in welchem sich zwei Personen einen Sitz teilen mussten, um nicht doppelt zu fahren.
Vor der Rückfahrt gaben wir an, gelandet zu sein, mit der Bitte, abgeholt zu werden.
Nach falscher Informationsweitergabe des Teams fuhr das Shuttle wohl gleich los und wartete vor Ort leider nicht auf uns, sondern fuhr gleich wieder, weswegen wir uns knapp verpassten und wir erneut anrufen und warten mussten.
Bei Ankunft des Fahrers wurden wir in drängender und bedrohlicher Art und Weise unter Druck gesetzt, "unseren" Fehler einzuräumen.
Sehr unangenehmer Kundenkontakt!

Das Auto haben wir am Ende zum Glück wiedererhalten.

antwortet: