ACS

Ber-Airport-Parken

Herzlich Willkommen bei BER-Airport-Parken. Der private Parkplatz direkt am Flughafen. Bei uns parkt Ihr Auto eingezäunt, gut beleuchtet und wird Tag und Nacht mit hochauflösenden Video-Kameras überwacht.

Ber-Airport-Parken Bewertungen

    Enttäuscht

    Ich habe im September 2020 online einen Parkplatz im T3 Parkhaus für 29 € gebucht,
    Das Ganze geschah im Zuge der Werbeaktion, als der BER noch nicht eröffnet war.
    Die Buchung ging problemlos und war für mich deshalb interessant, da sie angeblich jederzeit umgebucht oder storniert werden konnte.
    Nun haben wir seit gestern die Reisewarnung der Bundesregierung. Berlin ist zum Corona Krisengebiet erklärt worden und daher muss ich meinen Flug und das Parkhaus kündigen.
    Zum Glück kein Problem dachte ich, aber so war es nicht.
    Ich schrieb dem Parkplatzbetreiber, dass ich auf Grund der neuen Maßnahmen im November meinen Parkplatz stornieren möchte.
    Es kam eine polemische Antwort zurück, in was für schwierigen Zeiten wir uns befinden und stornieren geht leider nicht !!!
    Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen.
    Die Web Seite, die
    -„kostenlose Stornierungen, jederzeit“
    versprach, ist überarbeitet und gibt es so nicht mehr.
    Ich fühle mich abgezockt und bin mega enttäuscht.
    Das passt leider zum schlechten Ruf des BER.
    Sehr schade...

Gehe zu Ber-Airport-Parken

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung