ACS

Auto wird in Abwesenheit umgeparkt

Auto wird in Abwesenheit umgeparkt

Seit mehren Jahren habe ich schon bei allen möglichen Parkplätzen in Berlin Tegel und Berlin Schönefeld mein Auto während einer Flugreise abgestellt. Nie musste ich meinen Autoschlüssel dort lassen. Diesmal habe ich Eks in Schönefeld online im Internet gebucht. Der Preis für 8 Tage betrug 40,- und die Nähe zum Flughafen gerade mal 3 Minuten Fahrzeit.
Absolut neu für mich war, dass ich meinen Autoschlüssel abgeben musste, da der Wagen nur vorläufig dort stehen bleibt und später noch umgeparkt wird.
Davon stand aber nichts auf der Internetseite von Eks.
Ich finde solche Informationen sollten aber im Vorfeld bekannt sein, denn 2 oder 3 Stunden vor dem Abflug kann man sich leider nicht mehr umentschieden. Mir hat das erst mal die Urlaubslaune total versaut. Und ich denke ich bin nicht der Einzige, dem nicht wohl bei dem Gedanken ist, dass wildfremde Menschen am Sitz rumstellen usw. Zumindest wenn man jemand ist, der mehr im Auto als einen reinen Gebrauchsgegenständend sieht und es sonst sehr sorgsam behandelt.
Also, nichts für Autofahrer, die ungern andere Menschen mit ihrem Auto fahren lassen wenn sie selbst nicht dabei sind.

Vorteile
Nähe zum Flughafen Schönefeld

Nachteile
Autoschlüssel abgeben

Gehe zu Eks Parken Bewertungen zu Eks Parken

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Eks Parken
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu