ACS

Parkfuchs Flughafen

Parkfuchs-Flughafen Service ist eine KOMFORTABLE und GÜNSTIGE Art Ihren Wagen am Flughafen Düsseldorf zu parken. Zeitsparend: reservieren, zur eingegebenen Zeit zum Flughafen fahren, Service-Mitarbeiter anrufen, Wagen direkt am Terminal übergeben, abfliegen. Perfekt organisierte Abläufe auf der gesamten Auftrags-abwicklung von Buchung bis Wagenrückgabe.

Parkfuchs Flughafen Bewertungen

    immer wieder

    Wir fliegen schon seit Jahren zweimal im Jahr in Urlaub und übergeben unser Auto jedes Mal dem Parkfuchs. Der Abflug ist meistens morgens ganz früh.
    Rückflug zu jeder beliebigen Tageszeit. Wir haben noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil, das Auto steht meistens schon vorm Terminal, wenn wir rauskommen.

    Vorteile
    Man braucht niemanden zu fragen, wegen wegbringen, bzw. man braucht keinen Parkplatz suchen. Ist nur zu empfehlen.

    Nachteile
    keine

Gehe zu Parkfuchs Flughafen

Bewertung verfassen