ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Katastrophe

Bewertung zu FlyPa

Eigentlich alles reibungslos, aber die böse Überraschung (Zerkratztes Auto, Geld geklaut und aggressive Mitarbeiter) kam hinterher. Ich bin nachts gelandet und bei der Kontrolle meines Wagen war mir zunächst nichts aufgefallen, dass es sich jemand auf dem vorderen linken Kotflügel bequem gemacht hat und den Lack zerkratzt hat. Als ich dies am nächsten Tag bemerkt habe und bei FLYPA daraufhin angerufen habe, wurde mir nur mitgeteilt, dass es jetzt zu spät für solche Beschwerden ist. Als ich dies so nicht akzeptieren wollte, wurde der Mitarbeiter direkt aggressiv und meinte mir eine Standpauke halten zu müssen. Zu allem Überfluss durfte später am Tag auch noch feststellen, dass ein Kleingeldbeutel, mit ca. 10€ Kleingeld, auch komplett leergeräumt wurde.

Vorteile
Kurze Distanz zum Flughafen

Nachteile
- Zerkratztes Auto
- Kleingeld geklaut
- Aggressive Mitarbeiter

antwortet: