ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Offen heraus - wäre besser

Bewertung zu FlyPa

Auf meine Frage wieso ich den Autoschlüssel abgeben soll,
wird auf der Flypa Seite mit dem Argument: wenn das Nachbar Auto brennt, möchten Sie doch auch, dass wir den Wagen umsetzen, geantwortet. Es wird nicht gesagt, dass der Wagen auf jeden Fall während der Saison, auf einen anderen Parkplatz gebracht wird. Mein Wagen wurde 9 Kilometer gefahren. Der Wagen einer zeitgleichen Kundin, 8 Kilometer. Ich bin der Meinung, dass darauf ausdrücklich hingewiesen werden müsste. Der Mitarbeiter den ich darauf angesprochen habe, verwies auf seine AGB`S.
Ich habe meinen Wagen, ohne Mängel zurück bekommen, denke ich habe Glück gehabt.

Vorteile
sehr günstiger Preis

Nachteile
Das Auto (mein Eigentum) wird von Fremden gefahren. Wohin, ein Parkplatz ca. 3 Kilometer vom Abgabeort entfernt (Aussage Flypa Mitarbeiter)

antwortet: