ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Nicht seriös, zusatz

Bewertung zu FlyPa

Wenn man die zurückliegenden Bewertungen liest, fällt schon auf, dass es am 16.01.16 überaus positive, teils euphorische Bewertungen gibt, nämlich 16 an der Zahl an nur einem Tag! Da jeder hier posten kann, sollte man diese, nach all den gemachten Erfahrungen, vielleicht, sagen wir mal, kritisch sehen.

Vorteile
Shuttle Service funktioniert

Nachteile
Wie vor.

Nicht seriös

Bewertung zu FlyPa

Nicht empfehlenswert.

Vorteile
Shuttle Service funktioniert.

Nachteile
Fahrzeug wurde im PARKzeitraum 10 km gefahren, dazu kein Wort von Seiten des Anbieters. (es empfiehlt sich, den KM Stand zu fotografieren) . Keine Beschädigungen festgestellt. Ich weiß nicht, wo mein Auto eine Woche und vorallem, wie sicher es abgestellt war. Genau dafür bezahle ich aber. Sitze, Spiegel, Klappen und anderes verstellt. Ich habe den Eindruck, hier wird mit minimalem Aufwand maximaler Gewinn erzielt.
Ich könnte mir vorstellen, daß vielleicht jemand demnächst einen Strafantrag wg §248b StGB stellt (unbefugter Gebrauch eines Fahrzeuges).
Werde den Dienst kein zweites Mal in Anspruch nehmen.

antwortet: