ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

nicht zu empfehlen / unseriös / Auto stark verschmutzt

Bewertung zu Eks Parken

Nachdem ich am 20.02.17 mein Auto in Empfang nahm, bekam ich fast einen Schock. Der komplette Fußraum Fahrerseite, die Tür Fahrerseite sowie der Beifahrersitz waren mit einer klebrigen, weißen Schicht (Mörtel) verdreckt. Der diensthabende Mitarbeiter fühlte sich für nichts verantwortlich, meinte, dass das nicht so schlimm wäre, ich solle eine E-Mail an den Chef schreiben, was ich tat. Trotz Mahnung und Anruf kam bis heute keine Reaktion. Weiterhin wurden mit meinem Wagen diverse Kilometer zurückgelegt, ein fremder Radiosender eingestellt sowie die Beleuchtung des Cockpits extrem nach unten gedimmt. Der Mörtel klebt sogar im Lautsprecher der Fahrertür. Ich nenne das Betrug und Verarschung. Der Chef sollte eine Versicherung haben, die in solchen Fällen greift, aber der feine Herr reagiert auf nichts und meldet sich nicht. Der Mitarbeiter fragte kackenfrech, ob er die Fußmatte sauber lecken soll ... und meinte, dass er nichts unterschreiben darf, was den Zustand des Autos bei Abholung bestätigt hätte. Ich kann vor diesen Gaunern nur warnen! Die Autos werden vermutlich für Privatfahrten genutzt und das erfolgt dann ohne Zulasssung .... Auf dem Gelände selbst war kein Fußboden mit derartiger Beschaffenheit vorhanden, so dass es nahe liegt, dass mein Wagen auf einer Baustelle war, während ich dachte, dass er dort bei eks auf dem Gelnde sicher steht. Nie wieder eks Parken!!!
Schade, dass man keine Fotos einstellen kann, dann könnten andere Menschen sehen, was sie erwartet.

Vorteile
keine

Nachteile
Auto wird zu Privatfahrten der Eigentümer genutzt, Auto wird extrem verdreckt zurück gegeben, private Einstellungen wie Radiosender und Beleuchtung des Cockpits werden verstellt, unfreundliche Mitarbeiter

Schweinstall

Bewertung zu Eks Parken

Hier ist man sicherlich nicht gut aufgehoben und Ihr Auto erst recht nicht. Es handelt sich um einen Schlammplatz, man wird genötigt den Schlüssel abzugeben. Das Fhrzeug wird dann nach belieben um geparkt und der Innenraum dreckig getreten. Wenn man vor Ort bedenken anmeldet werde die Mitarbeiter unfreundlich und primitiv. Was fest steht....... Das Fahrzeug kann nach belieben de kopiert werden und ich denke mal nicht das das Versicherungsmäßig in Ordnung geht. Ich werde auf jeden Fall den Vorwurf der Nötigung rechtlich prüfen lassen, denn wenn man erst einmal hier gelandet ist und fliegen möchte, muss hier bleiben........................?

Vorteile
KEINE

Nachteile
Ärger...... ungutes Gefühl............. verdreckter Platz....

Immer wider gerne !!!

Bewertung zu XYZ Parkservice

Super Service!! Es funktioniert immer alles tip-top! Immer wider mit XYZ!!

Vorteile
Günstig und schnel!

Nachteile
Keine

antwortet:

Bewertung: Schweinstall

Genau, so ähnlich habe ich es auch erlebt. Nie wieder diese Betrüger! Denen sollte das Handwerk gelegt werden!

Bewertung: Finger weg! Unseris! Keine Haftung!

Frechheit, was die sich erlauben. Mein Wagen war total verdreckt innen und man ist munter damit umher gefahren, hat Radiosender und Beleuchtung des Cockpits verstellt .... Auf meine Reklamation per E-Mail und Telefon kam nie eine Reaktion!

Bewertung: FINGER WEG !!!

Stimmt, war bei mir ähnlich, einfach dreist, was die sich mit dem Eigentum anderer Menschen erlauben! Nie wieder bei diesen Betrügern parken!