Park-Fly24 bietet Ihnen ein komfortables und günstiges Parkangebot am Flughafen Hamburg. Parken Sie Ihr Fahrzeug einfach in Hamburg, bequem und ohne umständliche Parkplatzsuche auf einem mit Kameras ausgestatteten Parkplatz. Sie buchen online von zuhause aus, zu einem günstigen Festpreis.
Parken am Flughafen kann sehr teuer sein. Außerdem müssen sie unter Umständen mit Ihrem gesamten Gepäck weite Wege in Kauf nehmen. Mit park-fly24 beginnen Sie Ihre Reise entspannt und sparen viel Geld.
Nachteile - 10 Minuten zu sp?t abgeholt, ohne Einsicht oder Entschuldigungsversuch des Fahrers
- Fahrzeug wird auf dem Hof vom Anbieter bewegt
- Fu?matte nach R?ckgabe verschmutzt
- Anbieter ?bernimmt keine Haftung f?r durch andere Parker verursachte Sch?den; keine Nachvollziehbarkeit f?r Kunden gegeben, wer einen eventuellen Schaden verursacht hat
- R?ckst?nde durch einen ungefragt angebrachten Aufkleber
- R?ckgabeprotokoll bez?glich Schadensfreiheit des geparkten Autos soll m?glichst vor Pr?fung unterschrieben werden
Auf dem Hinweg zum Flughafen ein ?bervolles Shuttleservice ohne Anschnallm?glichkeiten. Die Fahrerin ist wie eine Irre gefahren. Wir dachten wir kommen nicht am Flughafen an.
Als wir wieder in Hamburg gelandet waren, haben wir sofort die Dame angerufen, da wir uns ja so schnell wie m?glich melden sollten. Sie sagte uns am Telefon, dass sie sofort losf?hrt. Wir haben 1,5 Stunden am Flughafen gewartet. Das erste Mal kam der Fahrer nach 45 min und obwohl wir die ersten waren die da standen, durften wir nicht mitfahren. Wenn es wenigstens eine Entschuldigung gegeben h?tte, w?re es ja alles gar nicht so schlimm aber die Aussage vom Fahrer hat uns ja total umgehauen. Es sei nicht sein PROBLEM, dass wir bei der ersten Fahrt nicht mitfahren k?nnen. Was ist das f?r eine Kundenbetreuung? Was ist das f?r eine Aussage? Wir haben daraufhin wieder 45 min gewartet bis endlich der Fahrer wieder angetanzt ist. Es gab immer noch keine Entschuldigung sondern nur seine Aufregung, dass es nicht sein Problem sei.
Der Oberhammer an der ganzen Sache war aber als wir 5 Stunden nach der Landung einen Anruf von diesem Fahrer kriegten (da waren wir schon mittlerweile seit Stunden zu Hause). Er regte sich am Telefon sowas von auf. Er wartet seit einer Stunde auf uns am Flughafen und will wissen wo wir stecken.
Wie kann das sein?
Also liebe Parkplatzanbieter, erkl?ren Sie Ihren Angestellten was Kundenbetreuung bedeutet, verbieten Sie beim Autofahren das Telefonieren mit dem Handy am Steuer (eine Freisprechanlage kostet auch nicht mehr die Welt) und schulen Sie Ihre Angestellten, weil sonst laufen Ihnen in den n?chsten Jahren die Kunden weg!
Vorteile Ernsthaft? Gar keine! Obwohl doch, man parkt dort nicht zum zweiten Mal!
Als meine Ehefrau und ich am 29.04.2015 um 22.30 Uhr unser Gepäck am Flughafen Hamburg hatten, versuchten wir 30 Minuten lang den Abholer von Park-Fly24 zu erreichen. Es lief immer nur ein Band ab, dass man sich nach Gepäckempfang melden sollte. Bei der Notfall-Nr. lief das gleiche Band. Bis 24.00 Uhr hatten sich 8 weitere Reisende eingefunden, die ebenfalls vergeblich versuchten, den Abholer zu erreichen. Wir sind dann mit 3 Taxis zum Abstellplatz unserer Fahrzeuge gebracht worden, ohne zu wissen, ob das Tor des Platzes geöffnet ist, um an unsere Fahrzeugen zu kommen. Der Taxi-Fahrer teilte uns während der Fahrt mit: "Um diese Zeit arbeit dort niemand mehr". Erstaunlicherweise war das Tor offen und wir konnten mit unseren Fahrzeugen das Gelände unbehelligt verlassen (soviel zum Thema video-überwachter Parkplatz). Abschließend möchte ich noch vermerken, dass das Shuttle-Fahrzeug von Park-Fly24 vor dem Gebäude auf dem Parkplatz abgestellt war.
Abgabe: Nachts um 04:00 gebucht, um 03:45 eingetroffen; Schuttlefahrzeug hat platten Reifen! Keine Lösung in Sicht aber die Ruhe weg. Auch keine Info vom Mitarbeiter oder dem dann eintreffenden Chef. Kurz vor knapp gab es dann doch Ersatz für das wohl einzige Fahrzeug, aber keine Entschuldigung.
Abholung: Nach Gepäckempfang angerufen. Sollten zum Abflugterminal kommen, er sei in 4 Min. da. Dauert mit Rollstuhl aber 5 Min. Dafür sehen wir ihn noch abfahren. Wäre ja noch hinterhergelaufen. Aber woran erkennt man einen Schuttle ohne Firmenaufschrift und mit Kennzeichen KS in Hamburg?
Entschuldigung Fehlanzeige.
Uns sehen Sie nicht wieder.
Nachteile Weder nah, noch besonders günstig, aber insbesondere nicht zuverlässig genug.
Herr
Eher m??ig.
Vorteile
+ moderater Preis
+ p?nktliche Abfahrt zum Flughafen
+ Fahrzeug bei R?ckgabe nicht besch?digt
Nachteile
- 10 Minuten zu sp?t abgeholt, ohne Einsicht oder Entschuldigungsversuch des Fahrers
- Fahrzeug wird auf dem Hof vom Anbieter bewegt
- Fu?matte nach R?ckgabe verschmutzt
- Anbieter ?bernimmt keine Haftung f?r durch andere Parker verursachte Sch?den; keine Nachvollziehbarkeit f?r Kunden gegeben, wer einen eventuellen Schaden verursacht hat
- R?ckst?nde durch einen ungefragt angebrachten Aufkleber
- R?ckgabeprotokoll bez?glich Schadensfreiheit des geparkten Autos soll m?glichst vor Pr?fung unterschrieben werden
Herr
Suboptimal
NIE WIEDER!!!!!
Auf dem Hinweg zum Flughafen ein ?bervolles Shuttleservice ohne Anschnallm?glichkeiten. Die Fahrerin ist wie eine Irre gefahren. Wir dachten wir kommen nicht am Flughafen an.
Als wir wieder in Hamburg gelandet waren, haben wir sofort die Dame angerufen, da wir uns ja so schnell wie m?glich melden sollten. Sie sagte uns am Telefon, dass sie sofort losf?hrt. Wir haben 1,5 Stunden am Flughafen gewartet. Das erste Mal kam der Fahrer nach 45 min und obwohl wir die ersten waren die da standen, durften wir nicht mitfahren. Wenn es wenigstens eine Entschuldigung gegeben h?tte, w?re es ja alles gar nicht so schlimm aber die Aussage vom Fahrer hat uns ja total umgehauen. Es sei nicht sein PROBLEM, dass wir bei der ersten Fahrt nicht mitfahren k?nnen. Was ist das f?r eine Kundenbetreuung? Was ist das f?r eine Aussage? Wir haben daraufhin wieder 45 min gewartet bis endlich der Fahrer wieder angetanzt ist. Es gab immer noch keine Entschuldigung sondern nur seine Aufregung, dass es nicht sein Problem sei.
Der Oberhammer an der ganzen Sache war aber als wir 5 Stunden nach der Landung einen Anruf von diesem Fahrer kriegten (da waren wir schon mittlerweile seit Stunden zu Hause). Er regte sich am Telefon sowas von auf. Er wartet seit einer Stunde auf uns am Flughafen und will wissen wo wir stecken.
Wie kann das sein?
Also liebe Parkplatzanbieter, erkl?ren Sie Ihren Angestellten was Kundenbetreuung bedeutet, verbieten Sie beim Autofahren das Telefonieren mit dem Handy am Steuer (eine Freisprechanlage kostet auch nicht mehr die Welt) und schulen Sie Ihre Angestellten, weil sonst laufen Ihnen in den n?chsten Jahren die Kunden weg!
Vorteile
Ernsthaft? Gar keine! Obwohl doch, man parkt dort nicht zum zweiten Mal!
Nachteile
Komplette Kundenbetreuung. Parkpl?tze suboptimal!
Park-Fly24 - Nicht noch einmal
Als meine Ehefrau und ich am 29.04.2015 um 22.30 Uhr unser Gepäck am Flughafen Hamburg hatten, versuchten wir 30 Minuten lang den Abholer von Park-Fly24 zu erreichen. Es lief immer nur ein Band ab, dass man sich nach Gepäckempfang melden sollte. Bei der Notfall-Nr. lief das gleiche Band. Bis 24.00 Uhr hatten sich 8 weitere Reisende eingefunden, die ebenfalls vergeblich versuchten, den Abholer zu erreichen. Wir sind dann mit 3 Taxis zum Abstellplatz unserer Fahrzeuge gebracht worden, ohne zu wissen, ob das Tor des Platzes geöffnet ist, um an unsere Fahrzeugen zu kommen. Der Taxi-Fahrer teilte uns während der Fahrt mit: "Um diese Zeit arbeit dort niemand mehr". Erstaunlicherweise war das Tor offen und wir konnten mit unseren Fahrzeugen das Gelände unbehelligt verlassen (soviel zum Thema video-überwachter Parkplatz). Abschließend möchte ich noch vermerken, dass das Shuttle-Fahrzeug von Park-Fly24 vor dem Gebäude auf dem Parkplatz abgestellt war.
Nachteile
Unzuverlässig
Nicht noch einmal
Abgabe: Nachts um 04:00 gebucht, um 03:45 eingetroffen; Schuttlefahrzeug hat platten Reifen! Keine Lösung in Sicht aber die Ruhe weg. Auch keine Info vom Mitarbeiter oder dem dann eintreffenden Chef. Kurz vor knapp gab es dann doch Ersatz für das wohl einzige Fahrzeug, aber keine Entschuldigung.
Abholung: Nach Gepäckempfang angerufen. Sollten zum Abflugterminal kommen, er sei in 4 Min. da. Dauert mit Rollstuhl aber 5 Min. Dafür sehen wir ihn noch abfahren. Wäre ja noch hinterhergelaufen. Aber woran erkennt man einen Schuttle ohne Firmenaufschrift und mit Kennzeichen KS in Hamburg?
Entschuldigung Fehlanzeige.
Uns sehen Sie nicht wieder.
Nachteile
Weder nah, noch besonders günstig, aber insbesondere nicht zuverlässig genug.