Park-Fly24 bietet Ihnen ein komfortables und günstiges Parkangebot am Flughafen Hamburg. Parken Sie Ihr Fahrzeug einfach in Hamburg, bequem und ohne umständliche Parkplatzsuche auf einem mit Kameras ausgestatteten Parkplatz. Sie buchen online von zuhause aus, zu einem günstigen Festpreis. Parken am Flughafen kann sehr teuer sein. Außerdem müssen sie unter Umständen mit Ihrem gesamten Gepäck weite Wege in Kauf nehmen. Mit park-fly24 beginnen Sie Ihre Reise entspannt und sparen viel Geld.

Park-Fly24 Bewertungen

  • Hat alles super geklappt. Auch als wir erst einen Tag später angekommen sind weil unser Flug ausgefallen ist, waren alle sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen sollten wir noch mal von Hamburg aus fliegen.

    Pros
    Man kann seinen Schlssel behalten. Man wird zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt.

    Von M. Leider auf 18 augustus 2019 Antworten
  • Ich habe vom 24.05. bis 31.05.2019 einen Parkplatz ohne Schlüsselabgabe gemietet.
    Hat alles gut geklappt, und werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!

    Von Gorgolewski auf 11 juni 2019 Antworten
  • Wir nahmen diesen Service zum ersten Mal wahr, wir können nur Positives berichten. Eine äußerst freundliche Dame nahm uns in Empfang und brachte uns zum Flughafen. Nachdem sie wieder abgefahren war, bemerkte ich, dass ich meinen Laptop im meinem Wagen vergessen hatte. Ohne jegliches Zögern kam die freundliche Dame noch einmal zum Flughafen und brachte meinen Laptop.
    Das war Service vom Feinsten. Abholung ebenso ohne jegliches Problem.
    Wir werden park-fly24 mit Sicherheit wieder buchen.

    Pros
    Super freundlicher Service!

    Kontra
    Nicht zu erkennen!

    Von Schumann auf 2 augustus 2018 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • 6 min fahrt zum Flughafen Wartezeit 15 min
    netter Fahrer tolle Beratung wir sind rund rum zufrieden
    gerne wieder

    Pros
    Gnstiger und sicher parken

    Von Nawid auf 9 november 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Ich war überdurchschnittlich zufrieden. Die Anmeldung hat super geklappt, die Dame hat in großen Pfützen mit Gummistiefeln mein Auto geparkt. (Ich war zufrieden, das ich dort nicht in den Pfützen laufen mußte! Ich bin pünktlich am Flughafen abgeliefert worden, habe eine genaue Beschreibung erhalten, wie man sich bei Ankunft melden und einfinden soll. Die Abholung hat ebenfalls super geklappt. Ich bin hoch zufrieden!

    Vielen Dank für das Rund-um-Sorglos-Paket :-)

    Pros
    Es wurden sogar Bilder vom Auto bei Abgabe gemacht, der Schlssel braucht nicht ins Gepck mit ......

    Von Liepert auf 8 november 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • ch hatte vom 05.07. bis19.07.16 einen Parkplatz ohne Schlüsselabgabe gemietet.
    Am 05.07. herrschte ziemliches Chaos, da der einzige Mitarbeiter seinen ersten Tag erst hatte. Er war sehr bemüht, aber auch überfordert. Als die Mitarbeiterin vom Shuttleservice kam, herrschte ein eher unfreundlicher Ton. Als ich nun geparkt hatte, fiel dem neuen Mitarbeiter auf, dass mein Wagen so nicht stehen bleiben konnte. So musste mein Schlüssel vor Ort bleiben. Auf meine Anmerkung, dass ich aber dafür bezahlt hätte meinen Schlüssel mitzunehmen, wurde ich angefaucht: das sind nur 5 Euro Unterschied, da muss man sich nicht anstellen...
    Bei unserer Rückkehr wurde es noch besser: der Fahrer war nicht zu erreichen, ich habe 20 Minuten versucht ihn anzurufen (es ging immer wieder die Mailbox, die voll war, ran). Dann kam er und behauptete, er habe keinen Anruf erhalten. Kein Hallo, Koffer mussten von Allen selbst in den Wagen gehievt werden, kein Wort auf dem Rückweg. Nicht schön, aber ok. Dann angekommen, sagt er tatsächlich zu mir: sie kommen da raus, ne? Wollte sich umdrehen und gehen. Mein Wagen war so eingeparkt, dass es unmöglich war auch nur 10 cm zu rangieren....
    Widerwillig und unter Gemurmel wurde der hintere Wagen so weit zurückgefahren, dass ich endlich aus der Lücke kam.
    Nach diesen Vorfällen bin ich mir sicher, park-fly24 nie wieder in Anspruch zu nehmen. Unfreundlicher und Kundenunorientierter geht es kaum noch.

    Pros
    Gar keine

    Kontra
    Wer schlecht behandelt werden mchte ist hier genau richtig...

    Von Anja S. auf 31 oktober 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Eher mäßig.

    Pros
    + moderater Preis
    + pnktliche Abfahrt zum Flughafen
    + Fahrzeug bei Rckgabe nicht beschdigt

    Kontra
    - 10 Minuten zu spt abgeholt, ohne Einsicht oder Entschuldigungsversuch des Fahrers
    - Fahrzeug wird auf dem Hof vom Anbieter bewegt
    - Fumatte nach Rckgabe verschmutzt
    - Anbieter bernimmt keine Haftung fr durch andere Parker verursachte Schden; keine Nachvollziehbarkeit fr Kunden gegeben, wer einen eventuellen Schaden verursacht hat
    - Rckstnde durch einen ungefragt angebrachten Aufkleber
    - Rckgabeprotokoll bezglich Schadensfreiheit des geparkten Autos soll mglichst vor Prfung unterschrieben werden

    Von Parker auf 6 september 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Suboptimal
    NIE WIEDER!!!!!
    Auf dem Hinweg zum Flughafen ein übervolles Shuttleservice ohne Anschnallmöglichkeiten. Die Fahrerin ist wie eine Irre gefahren. Wir dachten wir kommen nicht am Flughafen an.
    Als wir wieder in Hamburg gelandet waren, haben wir sofort die Dame angerufen, da wir uns ja so schnell wie möglich melden sollten. Sie sagte uns am Telefon, dass sie sofort losfährt. Wir haben 1,5 Stunden am Flughafen gewartet. Das erste Mal kam der Fahrer nach 45 min und obwohl wir die ersten waren die da standen, durften wir nicht mitfahren. Wenn es wenigstens eine Entschuldigung gegeben hätte, wäre es ja alles gar nicht so schlimm aber die Aussage vom Fahrer hat uns ja total umgehauen. Es sei nicht sein PROBLEM, dass wir bei der ersten Fahrt nicht mitfahren können. Was ist das für eine Kundenbetreuung? Was ist das für eine Aussage? Wir haben daraufhin wieder 45 min gewartet bis endlich der Fahrer wieder angetanzt ist. Es gab immer noch keine Entschuldigung sondern nur seine Aufregung, dass es nicht sein Problem sei.
    Der Oberhammer an der ganzen Sache war aber als wir 5 Stunden nach der Landung einen Anruf von diesem Fahrer kriegten (da waren wir schon mittlerweile seit Stunden zu Hause). Er regte sich am Telefon sowas von auf. Er wartet seit einer Stunde auf uns am Flughafen und will wissen wo wir stecken.
    Wie kann das sein?
    Also liebe Parkplatzanbieter, erklären Sie Ihren Angestellten was Kundenbetreuung bedeutet, verbieten Sie beim Autofahren das Telefonieren mit dem Handy am Steuer (eine Freisprechanlage kostet auch nicht mehr die Welt) und schulen Sie Ihre Angestellten, weil sonst laufen Ihnen in den nächsten Jahren die Kunden weg!

    Pros
    Ernsthaft? Gar keine! Obwohl doch, man parkt dort nicht zum zweiten Mal!

    Kontra
    Komplette Kundenbetreuung. Parkpltze suboptimal!

    Von Bonkowski auf 30 juli 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Es war eine gute Entscheidung hier zu parken, großer Parkplatz, gut zu finden, 20 min. vor Eintreffen anrufen und wir wurden schon erwartet. Ebenso beim Rückflug, Anrufen nach Erhalt der Koffer und schon stand am Eingang der Shuttle Bus.Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer, ..und dazu super günstig geparkt !! Was will man mehr. Wir buchen es wieder!

    Von Brunn auf 12 mei 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Mit dem Service sowohl zum Flugplatz wie auch Abholung hat alles Super geklappt. Keinerlei Probleme den Fahrer zu erreichen.Würde jederzeit diesen
    Anbieter wieder buchen.

    Pros
    Parkplatz ist einfach zu erreichen und kurze Fahrzeit zum Flugplatz.

    Von Frlich auf 2 mei 2016 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Wer absoluten unzuverlässigen Service bei der Abholung (1 Stunde am Flughafen warten, weil der Fahrer noch eine andere Tour dazwischen geschoben hat )haben möchte, sollte diesen Anbieter wählen. Wer entspannt seine Reise beenden möchte, sollte einen anderen Anbieter nehmen.

    Pros
    Ich sehe absolut keine Vorteile.

    Kontra
    der Fahrer reagierte nicht mal auf unsere Beschwerde.

    Von Reich auf 17 mei 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Als meine Ehefrau und ich am 29.04.2015 um 22.30 Uhr unser Gepäck am Flughafen Hamburg hatten, versuchten wir 30 Minuten lang den Abholer von Park-Fly24 zu erreichen. Es lief immer nur ein Band ab, dass man sich nach Gepäckempfang melden sollte. Bei der Notfall-Nr. lief das gleiche Band. Bis 24.00 Uhr hatten sich 8 weitere Reisende eingefunden, die ebenfalls vergeblich versuchten, den Abholer zu erreichen. Wir sind dann mit 3 Taxis zum Abstellplatz unserer Fahrzeuge gebracht worden, ohne zu wissen, ob das Tor des Platzes geöffnet ist, um an unsere Fahrzeugen zu kommen. Der Taxi-Fahrer teilte uns während der Fahrt mit: "Um diese Zeit arbeit dort niemand mehr". Erstaunlicherweise war das Tor offen und wir konnten mit unseren Fahrzeugen das Gelände unbehelligt verlassen (soviel zum Thema video-überwachter Parkplatz). Abschließend möchte ich noch vermerken, dass das Shuttle-Fahrzeug von Park-Fly24 vor dem Gebäude auf dem Parkplatz abgestellt war.

    Kontra
    Unzuverlssig

    Von Wiegmann auf 5 mei 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


  • Abgabe: Nachts um 04:00 gebucht, um 03:45 eingetroffen; Schuttlefahrzeug hat platten Reifen! Keine Lösung in Sicht aber die Ruhe weg. Auch keine Info vom Mitarbeiter oder dem dann eintreffenden Chef. Kurz vor knapp gab es dann doch Ersatz für das wohl einzige Fahrzeug, aber keine Entschuldigung.
    Abholung: Nach Gepäckempfang angerufen. Sollten zum Abflugterminal kommen, er sei in 4 Min. da. Dauert mit Rollstuhl aber 5 Min. Dafür sehen wir ihn noch abfahren. Wäre ja noch hinterhergelaufen. Aber woran erkennt man einen Schuttle ohne Firmenaufschrift und mit Kennzeichen KS in Hamburg?
    Entschuldigung Fehlanzeige.
    Uns sehen Sie nicht wieder.

    Kontra
    Weder nah, noch besonders gnstig, aber insbesondere nicht zuverlssig genug.

    Von Schrder auf 12 april 2015 Antworten

    Diese Bewertung ist mehr als 1 Jahr alt und möglicherweise nicht mehr relevant.


Gehe zu Park-Fly24

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung über Park-Fly24



ParkingAmAirport.de

Auf ParkingAmAirport.de können Sie Bewertungen über Parkings lesen und selbst verfassen.Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Besuchern und schreiben Sie eine Bewertung über die Parking die Ihnen besonders am Herzen liegt oder worüber Sie sich besonders aufgeregt haben.

Parking am Airport