ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Park-Fly24 - Nicht noch einmal

Bewertung zu Park-Fly24

Als meine Ehefrau und ich am 29.04.2015 um 22.30 Uhr unser Gepäck am Flughafen Hamburg hatten, versuchten wir 30 Minuten lang den Abholer von Park-Fly24 zu erreichen. Es lief immer nur ein Band ab, dass man sich nach Gepäckempfang melden sollte. Bei der Notfall-Nr. lief das gleiche Band. Bis 24.00 Uhr hatten sich 8 weitere Reisende eingefunden, die ebenfalls vergeblich versuchten, den Abholer zu erreichen. Wir sind dann mit 3 Taxis zum Abstellplatz unserer Fahrzeuge gebracht worden, ohne zu wissen, ob das Tor des Platzes geöffnet ist, um an unsere Fahrzeugen zu kommen. Der Taxi-Fahrer teilte uns während der Fahrt mit: "Um diese Zeit arbeit dort niemand mehr". Erstaunlicherweise war das Tor offen und wir konnten mit unseren Fahrzeugen das Gelände unbehelligt verlassen (soviel zum Thema video-überwachter Parkplatz). Abschließend möchte ich noch vermerken, dass das Shuttle-Fahrzeug von Park-Fly24 vor dem Gebäude auf dem Parkplatz abgestellt war.

Nachteile
Unzuverlässig

antwortet: