ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Parkservice ja- Reinigung nein

Bewertung zu XYZ Parkservice

Parkservice- JA
Reinigung- NEIN

Vorteile
Das Abholservice funktionierte- gut der Mitarbeiter war in der Früh etwas unfreundlich- aber ok.. Die Dame hat mir gesagt es wurde mit ihm gesprochen.
Dame bei der Abholung (Ankunft) sehr freundlich!

Nachteile
Hab auch eine Innenreinigung gebucht- war lediglich gesaugt und die Fenster (aber nicht alle) geputzt- weiters diverse Flächen nicht gereinigt, geputzt.. also nicht das Geld wert! Es wurde nach Tagen darauf reagiert und mir mitgeteilt dass sie eine andere Fa. damit beauftragen und für sie selber dies nur ein "Service" darstellt- ehrlich ist mir aber egal wenn dafür bezahlt wird.. danach kam nix retour.. nicht zu empfehlen!

Alles gut

Bewertung zu Park-Fly24

Ich war überdurchschnittlich zufrieden. Die Anmeldung hat super geklappt, die Dame hat in großen Pfützen mit Gummistiefeln mein Auto geparkt. (Ich war zufrieden, das ich dort nicht in den Pfützen laufen mußte! Ich bin pünktlich am Flughafen abgeliefert worden, habe eine genaue Beschreibung erhalten, wie man sich bei Ankunft melden und einfinden soll. Die Abholung hat ebenfalls super geklappt. Ich bin hoch zufrieden!

Vielen Dank für das Rund-um-Sorglos-Paket :-)

Vorteile
Es wurden sogar Bilder vom Auto bei Abgabe gemacht, der Schlüssel braucht nicht ins Gepäck mit ......

antwortet: