ACS

Park For Flight

Gäste und Passagiere des Flughafen Düsseldorf International können ihren Parkplatz in der Nähe des Flughafens hier schnell, einfach und günstig buchen. Nach dem Parken erreichen Sie in nur ca. 5 Minuten und bequem mit unserem Shuttleservice den Flughafen Düsseldorf International. Der Transfer ist im Preis inklusive.

Park For Flight Bewertungen

    Einmal und nie wieder !!!

    Abgabe und Transfer ok,
    Bei Abholung dann sehr unfreundlich empfangen worden, mit Taschenlampe im Treppenhaus nach Autoschlüssel gesucht dann die Aussage geh raus und suche dein Wagen auf einem Stockdunkeln bei zweiter Suche wurde dann festgestellt das unser Fahrzeug komplett in einer Ecke eingeparkt war
    Also 5 Fahrzeuge mussten umgeparkt werden was wiederum sehr lange dauerte da ja kein Büro und im Treppenhaus kein Licht für die schlüsselsuche .
    Zum Abschied gab es noch einen dummen Spruch hinterher
    Never more again

    Vorteile
    Transferleistungen

    Nachteile
    Unbeleuchtet der Platz und Büro
    Unfreundliches Personal am Platz
    Auto nicht vorbereitet zur Abholung
    Traurig

    Unverschämt und unzuverlässig

    45 min musste ich warten weil deren Auto nicht beschriftet ist und die Herren zu fein für einen Anruf sind. Dann auch noch sehr vorlaut, ich musste doch wissen daß es ein VW Bus mit Bochumer Kennzeichen ist. Als wirklich.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Frech, unhöflich unzuverlässig

    Datenklau

    In der Nacht von Sonntag auf Montag erhielt ich eine WhatsApp-Nachricht, wo ich hinzufahren hätte am Düsseldorfer Flughafen und wann ich vorher anzurufen hätte.

    Allerdings habe ich dieses Unternehmen vorher nie kontaktiert bzw. beauftragt. Nach einem Anruf unter besagter Mobil-Nr. erklärte man mir, meine Daten seien vom Kunden so angegeben worden. Wäre ja aber alles nicht so schlimm, wenn ich nicht die richtige Kundin wäre.

    Danach wurde er einfach nur noch frech... Behalte mir weitere Schritte vor.

    Allein wegen dem völlig unprofessionellen Umgang mit Daten würde ich dieses Unternehmen niemals beauftragen.

    Vorteile
    Nichts. Der eine Stern ist noch zuviel.

    Nachteile
    Unprofessionelles Verhalten

Gehe zu Park For Flight

Bewertung verfassen