ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Finger weg von EKS Parking

Bewertung zu Eks Parken

Ich reservierte vom 10.09.2015 - 14.09.2015 einen Parkplatz bei EKS Parking. Der Preis von 31 € lockte da am meisten. Als wir dort ankamen viel mir schon der völlig zerbeulte Schuttle Bus ins Auge. Als ich ins Büro ging und meine Buchungsbestätigung per Handy zeigte, wusste trotz dieser, niemand etwas von meiner Reservierung. Nach ein paar Diskusionen akzeptierte der völlig unfreundliche Mitarbeiter meine Bestätigung. Daraufhin verlangte er meinen Autoschlüssel. Auf Nachfrage warum, sagte er das Auto müsste vielleicht umgeparkt werden. Als ich weder eine Quittung oder ein Übergabeprotokoll bekam, hakte ich nach. Es wurde eine kurze Besichtigung des Hecks gemacht.
Als ich fragte warum nur das Heckt bekam ich als Antwort: Wir parken nur rückwärts!!!!!! Trotz Nachfrage keine Quittung kein Protokoll.Der Shuttle Bus war auch von innen völlig fertig. als wir dann wieder abgeholt wurden fragte man nicht mal nach dem Namen, nur EKS Parking einsteigen. Beim aussteigen bekam ich meinen Schlüssel und einen Satz: Herr Schröder links rum und Aufwiedersehn. Im Dunkeln suchte ich erstmal mein Auto. Gott sei Dank war es nicht beschädigt, nur innen von moddrigen Schuhen verdreckt !!! In meinen Augen völlig Unseriös !!!!!!

Vorteile
- Nähe zum Flughafen

Nachteile
- Unfreundlichkeit
- keine Quittung
- kein Übergabeprotokoll
- Auto wird mehrmals umgeparkt
- völlig runtergekommener Shuttlebus
- keine Kontrolle des Namens bei Abholung,da kann jeder kommen und sich ein Auto aussuchen

antwortet: