ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Schlechter Sevice

Bewertung zu Eks Parken

Die Anreise war perfekt: schneller und freundlicher Service trotz früher Morgenstunde.
Doch bei der Rückfahrt am 20. März 2016 sind wir an einen Mitarbeiter von EKs Parken geraten, der uns in Erinnerung bleiben wird. Nachdem wir in SXF unser Gepäck empfangen hatten, meldeten wir uns um 16.32 Uhr bei der Hotline, dass 6 Personen per Shutlle-Service zu Ihren Fahrzeugen wollten. Wir sollten zum Treffpunkt am Behindertenparkplatz gehen, der Shuttle käme gleich. Nach 20 min. Frieren riefen wir 16.54 Uhr erneut die Hotline an. Gegen 17.10 Uhr traf der Shuttle ein. Der Fahrer erklärte uns, er wäre schon 3x im Kreis gefahren - wir wären nicht am Treffpunkt gewesen. 17.20 Uhr, die Tür vom Shuttle ließ sich nicht schließen. Der Fahrer stand mit Händen in den Hosentaschen daneben und erklärte uns, dass wir das Gepäck wieder ausladen und neu einladen sollten. 17.30 Uhr war dann Abfahrt zum Parkplatz. Der Fahrer war nicht bereit, uns seinen Namen zu nennen und beschimpfte uns als "Stasi" wegen der Frage...
Eine Stunde Transfer vom Flughafen zum Parkplatz; die 300m wären wir schneller gelaufen.

Vorteile
nah am Flughafen
preisgünstig

Nachteile
Service ist von Lust und Laune der Mitarbeiter abhängig.

antwortet: