ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Stressfrei in den URLAUB

Bewertung zu Eks Parken

Ich habe diesen Anbieter von einer Freundin empfohlen bekommen und kann ihn auch hier weiterempfehlen.
Normalerweise schreibe ich nicht solche Bewertungen aber hier möchte ich wirklich einmal anmerken, dass es bei meiner Buchung des Parkplatzes und Abholung meiner Wenigkeit keine Probleme gab :-)
Es hat alles gut gekappt, das Personal war freundlich und der Shuttlebus auch soweit pünktlich.
Preiswert war es auch noch und von daher eindeutig eine gelungene Alternative zum Taxi oder Bus.
Ich meine, im eigenen Auto zum Flughafen ist dann meist doch am stressfreisten und unkompliziertesten.
Und darum geht es ja beim Urlaub, oder? ;D

Vorteile
guter Service, preiswert, stressfrei

Nachteile
keine Probleme

Unkomplizierter Service

Bewertung zu Eks Parken

Hatte im Vorfeld lange überlegt, weil das ja mit der Anfahrt zum Flughafen immer so eine Sache ist.
Öffentliche sind mit Koffern immer stressig und Taxi einfach unnötig teuer.
Tatsächlich bin ich da nun über eks billiger gekommen.
Das hat echt gut funktioniert, sodass ich mir den Urlaub über auch keine Gedanken bzgl. möglichen Autoklaus oder Diebstähle im Fahrzeug Sorgen machen musste.
Mit dem Auto zum Flughafen, das Auto dort abgestellt und dann mit den Koffern per Shuttleservice direkt zur Check-In Halle.
Genau so muss es sein!

Vorteile
- Suttleservice
- Unkompliziert
- Günstig
- Nähe zum Flughafen

antwortet: