ACS

Bewertungen von diesem Benutzer

Sehr schlechter Service

Bewertung zu Park And Fly Hannover

liegt recht weit vom Flughafen Hannover (ca. 10-20 Autominuten). Bei Ankunft war der Platz unbewacht, Shuttle war nicht da und telefonisch nicht erreichbar. Mussten uns nach 30 Minuten Wartezeit ein TAXI bestellen, um den Flug nicht zu verpassen (20,- € extra). Nach dem Rückflug klappte zwar der Shuttleservice (nach 30 Minuten Wartezeit) aber der Fahrer war sehr unfreundlich. Er behauptete in der Ankunftnacht jederzeit erreichbar gewesen zu sein. Mit meiner Anrufliste konfrontiert weigerte er sich die Taxikosten zu erstatten: Man müsse für den Transfer 1 Std. kalkulieren.

Vorteile
Keine

Nachteile
Vom Flughafen weit entfernt, unsauber, unregelmäßig bewacht, unfreundlicher und unzuverlässiger Service

antwortet: